Stempel
Gast
hast du ihn mal angesprochen, was er damit meint "als Paar nicht funktioniert"? - Man kann ja daran arbeiten, wenn man was für einander empfindet! - Aber dann muss man natürlich wissen, was nicht funktioniert...
Die Lösung für Dich wird vermutlich noch etwas dauern... Nur lass Dich nicht benutzen oder mit dir spielen!
Mit dem Verschweigen meine ich... das er nicht mit offenen Karten spielt... (wie Du es in deinem Text heute morgen geschrieben hast)
Vielleicht ist er einfach noch immer so enttäuscht von der ganzen Sache die da Anfang des Jahres so abgelaufen ist. Vielleicht ging es auch alles sehr schnell mit euch!
Ich finde immer so eine Pro-/Kontra-Liste sehr hilfreich... Hast Du so etwas mal gemacht?!
Mir hatte diese sehr geholfen, als mein Ex mich letztes Jahr abserviert hat. Mittlerweile weiß ich für mich selbst - ich war eine Übergangsbeziehung! - Habe mit ihm auch mittlerweile seit 4 Monaten keinen Kontakt - und diese Liste hilft mir immer und immer wieder von ihm los zu kommen! Da war ich nämlich auch so ein hypnotisiertes Häschen für ihn!
Das lass ich auch nicht mehr mit mir machen!
Liebe Grace.... versuch in Dich zu gehen! Was möchtest Du? Was erwartest Du von ihm? Was hält Dich bei ihm? Solche Fragen stell Dir und schreib Sie dir mit samt der Antworten auf.
Klingt vielleicht gerade mal wieder völlig bescheuert von mir, aber ich glaub das könnte dich etwas unterstützen...

.