hab gerade Tränen in den Augen... süß selbstgemachter Pudding!
Es ist schon unglaublich.... Gut ich wurde nicht so betüdelt von ihm. Er ist ein Macho vor dem Herrn. Ein Durchtrainierter Typ von 1,90 m und verdammt gut aussehend. Da würde er sich nicht die Blöße geben. Aber als ich ihm, weil er mal wieder so über sein kaputtes Handy geflucht hat, weil er mir ja damit dann nicht mehr schreiben kann. Habe ich bei ebay ein gebrauchtes iphone besorgt und ihm per Post geschickt...

- einfach so. Als er das Paket bekam... hat er mich total verheult angerufen...
Fand ich irgendwie auch total rührend - und als wir uns zwei Tage später gesehen haben, da hat er mich garnicht mehr los gelassen, so fest hat er mich in den Arm genommen.
Ja ich bin so verrückt. Hab ihm sogar ein Wochenende ihm ein Motorrad besorgt... Weil er sich momentan keine eigene Maschine leisten kann. Er hat soviel Spaß damit gehabt... Wie ein kleines Kind... Das hat wahnsinnige Gefühle in mir geweckt.
Er schrieb dann... Am liebsten würde ich Dich schnappen.. und mit dir mit der Maschine ans Ende der Welt fahren... nur wir beide...
Tja und dann diese Kühle... Er hat zwei Gesichter. Und das tut verdammt weh.
Grace, dass er Geheimnisse vor Dir hatte - war wohl sein Schutzschild. Er fühlte sich ja von Dir begehrt. Wir sind halt so Lämmchen, die sich fallen lassen, wenn Gefühle im Spiel sind.
Ich hab morgen frei

- Bekomme neue Möbel und dann wird zusammen gebaut. Samstag zum grillen mit Freunden. Sonntag... Tja, mal wieder viel Zeit mit Nachdenken verbringen.