11

In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

G
Zitat von Beatrice:
Hallo,

@Stempel: ....nicht jeder haben will......

Da denke ich anders: Nicht jeder haben soll

Wenn es kompliziert anfängt, geht es kompliziert weiter. Ich springe bei Murks in der Kennenlernphase gleich ab. Fackel nicht lange, renne da keinem hinterher. Hat sich im Nachhinein immer als richtig rausgestellt.
Wenn es so sein soll, findet man leicht zusammen, es fließt.

Weiteres steht leider auf einem anderen Blatt.

Gruß
B.


Ahhhhhhhhhhhhhhhh!

Warum krieg ich das nicht hin?

01.07.2015 11:54 • #61


P
@Grace:
weil es Übung erfordert..

beim nächsten Mal wirst du dich evtl an genau die Gefühle, die du jetzt hast, erinnern und dir klar sage: nö, gebe ich mir nicht.

natürlich geht man das Minimal-Risiko ein, einen netten Menschen nicht kennen zu lernen..
aber das ist es mir wert..

01.07.2015 12:23 • #62


A


In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

x 3


S
Ich würde es auch so gerne hinbekommen.

Witzig ist.. ne Freundin ist bei Lovoo und die meinte hey M. (mein Ex der letztes Jahr mich aufs übelste abserviert hat) ist mal wieder online.
Sie hat mir die Bilder geschickt... Oh Gott er sieht total verändert aus, lässt sich jetzt nen drei Tage Bart stehen und sieht total verändert aus.
Und dem habe ich Monate hinterher getrauert? Klar nen Stich in die Magengegend war es schon in dem Moment. Aber würde ich ihn jetzt kennen lernen - neeee irgendwie geht es garnicht. Steht im Nicht. Aber das Lächeln... - damit kriegte er mich auch heute!

Oh man, wie ich die Männer momentan hasse...

Hey wenn es mit der einen nicht läuft, dann melde ich mich wieder online irgendwo an und mache das Beste draus, die nächste wartet schon.

01.07.2015 12:39 • #63


G
Manchmal wäre ich auch gern so ein richtiges Schwein, von A - Z.

Ist zwar unfair, aber offensichtlich kommt man so besser durch's leben.

ich verwette meinen Ars... das keiner unserer Exen nur einen einzigen Gedanken an uns verschwendet.

ist einfach unfair.

01.07.2015 13:28 • #64


S
Oh ja... Wenn Du es geschafft hast ein Schwein zu sein - gib mir den Tipp

Naja, ab und an vielleicht schon, wenn Sie vermutlich gerade in einer ruhigen Minute keine andere Frau im Arm haben! Obwohl manchmal denke ich, ob Männer sich die Namen noch merken können, mit welchen Frauen sie so zusammen waren.

01.07.2015 13:52 • #65


G
Es ist ansich sehr traurig das man so zynisch geworden ist.

momentan kann ich einfach nicht positiv denken. das kommt sicher wieder, aber grad in diesem Moment - nö. da sind alle bei mir gleich. merke das auch im umgang mit kollegen z. b., dass ich da grad echt bissig bin.

01.07.2015 14:06 • #66


S
bei dir möchte ich nicht Kollege sein.
Nee, scherz - aber sei vorsichtig und nimm dich bei denen etwas zurück. Versuch beruflich und privat zu trennen!

Ich bin viel am telefonieren am Tag und kann mir das nicht leisten, so bissig den anderen gegenüber zu treten.

Ich weiß das es schwer ist, gerade weil die Gedanken so viel kreisen - geht mir ja ähnlich. Das schlimme ist, dass ich ständig aufs Handy gucke, ob er nicht doch schreibt - davon muss ich mich lösen.

01.07.2015 14:35 • #67


G
Zitat von Stempel:
:shock: bei dir möchte ich nicht Kollege sein.
Nee, scherz - aber sei vorsichtig und nimm dich bei denen etwas zurück. Versuch beruflich und privat zu trennen!

Nicht bei allen, Gott bewahre. Ich bin mit einigen Kollegen recht eng, unternehmen privat viel usw. - die kriegen grad die Bissigkeit ab. Da ist es okay. Bei anderen (Abteilungsleiter etc. pp.) bin ich wie immer.

Ich bin viel am telefonieren am Tag und kann mir das nicht leisten, so bissig den anderen gegenüber zu treten.

Ich weiß das es schwer ist, gerade weil die Gedanken so viel kreisen - geht mir ja ähnlich. Das schlimme ist, dass ich ständig aufs Handy gucke, ob er nicht doch schreibt - davon muss ich mich lösen.

Handy hab ich zwar hier neben mir liegen, aber ich gucke nicht oft. Muss allerdings sagen, obwohl es mega weh tut, bin ich auch erleichtert das nichts mehr kommt. Erleichtert in dem Sinne von keine neue Verwirrung.
Meine Freunde haben ja die Besorgnis, dass er den Kontakt wieder aufnehmen wird zu mir. Ich bin mir da nicht sicher, von daher wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Aber momentan bin ich wirklich erleichtert nichts zu hören/lesen.



01.07.2015 14:47 • #68


G
Guten Morgen,

wie geht's euch allen?

Bei mir durchwachsen. Gibt so Momente, da geht's mir richtig gut - warum auch nicht, ist ja nun nicht so als wäre es eine Trennung - ist ja anders geartet. Aber dann gibt's auf einmal Momente, da machts Wumms und ich hab Tränen in den Augen und muss tief durchatmen, weil ich das plärren anfangen könnte.

Vermisse ihn als Mensch. Kein Plan warum.

Und denk noch so viel an ihn.

Die Grace.

02.07.2015 07:45 • #69


S
Guten Morgen liebe Grace.

ich kann dich gut verstehen. mir geht es momentan nicht anders.
Eigentlich sollten wir das Wetter etwas genießen. Aber wenn ich daran denke, wie mehr mir seine Nähe fehlt. Er kam wo es so warm war einfach ganz spontan bei mir mit nem Eis mal vorbei - abends um 21.30 Uhr. Das vermisse ich gerade sehr. Hatten uns dann schön bei mir auf dem Balkon es gemütlich gemacht und gequatscht.
Diese tiefgründigen Gespräche fehlen. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander.

Und das ist vermutlich auch das was Dir fehlt, liebe Grace.
Hast Du Dir denn schon die nächsten sommerlichen Tage etwas vorgenommen?

Was hast du gestern gemacht?

Ich war beim Sport. Tat richtig gut, sich auszupowern.

Fühl Dich gedrückt.

02.07.2015 07:59 • #70


G
Zitat von Stempel:
Guten Morgen liebe Grace.

ich kann dich gut verstehen. mir geht es momentan nicht anders.
Eigentlich sollten wir das Wetter etwas genießen. Aber wenn ich daran denke, wie mehr mir seine Nähe fehlt. Er kam wo es so warm war einfach ganz spontan bei mir mit nem Eis mal vorbei - abends um 21.30 Uhr. Das vermisse ich gerade sehr. Hatten uns dann schön bei mir auf dem Balkon es gemütlich gemacht und gequatscht.

Das zu lesen tut grad richtig weh. Mir war mal nach selbstgemachtem Pudding. Stand er bei mir in der Arbeit, nur um den Pudding vorbei zu bringen.

Diese tiefgründigen Gespräche fehlen. Wir hatten keine Geheimnisse voreinander.

Ich hatte auch keine Geheimnisse vor ihm, er aber vor mir. War nicht ausgeglichen. Ich habe viel erzählt, er nur dosiert. Lag wohl daran, dass ich unbedingt gefallen wollte - das er anfängt mich zu lieben.... Traurig, oder?

Und das ist vermutlich auch das was Dir fehlt, liebe Grace.
Hast Du Dir denn schon die nächsten sommerlichen Tage etwas vorgenommen?

Ich denke, das ist was uns beiden fehlt. Dies betüddelt werden. Das sich jemand sorgt und kümmert um uns.

Was hast du gestern gemacht?

Ich war beim Sport. Tat richtig gut, sich auszupowern.

War gestern Eis essen - tat ganz gut. War aber abends mega platt, konnte aber trotzdem nicht einschlafen. Die nächsten Tage ist schwimmen gehen angesagt. Mit Kindern und/oder Freunden und/oder allein. Mal schauen. Und du?

Drück dich.


Fühl Dich gedrückt.

02.07.2015 08:18 • #71


S
hab gerade Tränen in den Augen... süß selbstgemachter Pudding!

Es ist schon unglaublich.... Gut ich wurde nicht so betüdelt von ihm. Er ist ein Macho vor dem Herrn. Ein Durchtrainierter Typ von 1,90 m und verdammt gut aussehend. Da würde er sich nicht die Blöße geben. Aber als ich ihm, weil er mal wieder so über sein kaputtes Handy geflucht hat, weil er mir ja damit dann nicht mehr schreiben kann. Habe ich bei ebay ein gebrauchtes iphone besorgt und ihm per Post geschickt... - einfach so. Als er das Paket bekam... hat er mich total verheult angerufen...
Fand ich irgendwie auch total rührend - und als wir uns zwei Tage später gesehen haben, da hat er mich garnicht mehr los gelassen, so fest hat er mich in den Arm genommen.

Ja ich bin so verrückt. Hab ihm sogar ein Wochenende ihm ein Motorrad besorgt... Weil er sich momentan keine eigene Maschine leisten kann. Er hat soviel Spaß damit gehabt... Wie ein kleines Kind... Das hat wahnsinnige Gefühle in mir geweckt.
Er schrieb dann... Am liebsten würde ich Dich schnappen.. und mit dir mit der Maschine ans Ende der Welt fahren... nur wir beide...

Tja und dann diese Kühle... Er hat zwei Gesichter. Und das tut verdammt weh.


Grace, dass er Geheimnisse vor Dir hatte - war wohl sein Schutzschild. Er fühlte sich ja von Dir begehrt. Wir sind halt so Lämmchen, die sich fallen lassen, wenn Gefühle im Spiel sind.

Ich hab morgen frei - Bekomme neue Möbel und dann wird zusammen gebaut. Samstag zum grillen mit Freunden. Sonntag... Tja, mal wieder viel Zeit mit Nachdenken verbringen.

02.07.2015 08:44 • #72


G
Ja, das war süss mit dem Pudding.

Er hat sich viel um mich gekümmert. Nein, falscher Ausdruck. Er war sehr präsent, sehr da, hat mir das gefühl gegeben das er zu 100 % neben/hinter/vor mir steht.

Er ist kein Typ der auf dem 1. Blick auffällt. Erst auf dem zweiten. Für mich ist er ein Mann, der unheimlich schön ist. Weißt was ich meine?

Du hast viel für deinen gemacht. Wow. So bin ich aber auch gestrickt. Wenn ich jemanden lieb habe, dann gebe ich 100 % und es freut mich dann auch denjenigen glücklich zu machen - das mit dem Moped könnte von mir sein.

Es ist nur schade, dass deiner zwar gesagt hat er würde mit dir ans ende der welt fahren, es aber nicht getan hat. immer diese sch. worte, aber keine taten. man hört diese worte, brennen sich ins herz und man wird wieder enttäuscht.

ich bin heute sehr traurig, komm halt langsam zur ruhe und merke, dass es ein loch in mir gibt, was leer ist, was nicht gefüllt wird (er) und das tut entgegen aller Logik weh.

sonntag - komm mit schwimmen.

02.07.2015 08:59 • #73


S
Ja dieses präsent sein... das glaube ich das es das ist, was dich natürlich auch fasziniert hat.

Ja ein Mann der anderen erst garnicht auffällt... Ich weiß was Du meinst. Ich hatte auch mal so jemanden - aber soll ich Dir was sagen, wir waren 4 Jahre zusammen und heute sind wir wie Ar. auf eimer (Bruder und Schwester)

Ja diese Worte die fesseln einen, aber Worte, die vielleicht negativ rüber kommen, wollen wir nicht wahr haben. Wenn ich so drüber nach denke, meiner ist immer etwas aufbrausend gewesen - halt sehr dominant wirkend. Und dann kam mal... Ach Herzchen... Oder kleines Dummerchen... Aber halt auch sehr süß gesagt.
Ich kam mir dann echt wie eine 10jährige vor
Musste dann aber auch immer sehr lachen.

Momentan geht es mir gut. Trotzdem gucke ich ständig, ob er nicht doch schreibt.
ich werde heute nach der Arbeit zu Ikea fahren. Bisschen stöbern. Hätte ich gerne mit ihm gemacht. Aber er ist nicht mehr präsent. Das muss ich mir eingestehen!

Das mit dem Schwimmen gehen ist lieb... Aber noch fühl ich mich nicht wohl in meiner Haut, dass ich viel Haut zeige...

02.07.2015 09:29 • #74


C
Manchmal wäre ich auch gern so ein richtiges Schwein, von A - Z.

Ist zwar unfair, aber offensichtlich kommt man so besser durch's leben.

ich verwette meinen Ars... das keiner unserer Exen nur einen einzigen Gedanken an uns verschwendet.

ist einfach unfair.

Hey

das hab ich mir vor 3 Jahren auch gesagt und ich habe es durchgezogen... 100% von heute auf morgen von der Frau zum Heiraten zur absoluten Was kostet die Welt frau... und ja du hast recht man kommt durchs leben.. hat spaß... sammelt erfahrungen .. ABER der Ar. zu sein macht nur f. 1 Sekunde spass.. glaub mir.. verlier nie deine inneren Werte! Sei nicht so wie unsere Exen es zu uns waren! Ich bin wieder auf dem weg.. auf dem richtigen weg! Ich kann mich wieder im Spiegel anschaun und dabei denken ok du hast schei. gebaut hast einen spur der verwüstung hinterlassen aber ich stürtz mich niemals wieder eine doofe ex in dieses Drecksloch!

Finde heraus was du willst

lg C

02.07.2015 10:15 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag