11

In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

G
hatte es lange nicht, dass jemand präsent in meinem leben war. mein ex war es fast nie, war ja ewig on-off, der hat nie zu 100 % bei mir gestanden.

mein bekannter schon. hat mich an die Hand genommen, mich in der Öffentlichkeit geknuddelt und geküsst etc. - ich war seine Freundin, weißt was ich meine? Das genaue Gegenteil zu der Beziehung zuvor.

Ach, bin heute einfach sehr traurig.

02.07.2015 10:19 • #76


S
heute ist wirklich kein guter Tag...
ich schleppe mich von Minute zu Minute.
Lese ständig seine Mail, die er mir ja auf meine geschrieben hatte. Erst sehr vorwurfsvoll und zum ende so lieb geschrieben.

Aber er soll mal merken was ich für ihn bin. Ich hoffe das er auch einfach mal an mich denkt. Aber er ist auch jemand, der sich über so etwas keine Gedanken macht. Er lebt in den Tag hinein und eine mehr oder weniger, die er antexten muss. ... Was für blöde Gedanken

02.07.2015 15:28 • #77


A


In der Theorie wissen - aber nicht umsetzen

x 3


G
Guten Morgen,

ich hatte gestern ein gutes Erlebnis.

Kollegen von mir sind noch in eine Cocktailbar gefahren, ist ganz in der Nähe von mir an einem See. Bin spontan dann dazu gestossen. Aus der Stunde die ich bleiben wollte, sind 3 geworden. Und ich habe nur ein einziges Mal an meinen Bekannten gedacht, dies aber auch nur, weil einer der Kollegen von einem Kumpel erzählte, der genauso heißt wie mein Bekannter. Da kam kurz der Gedanke an ihn und tat kurz weh, konnte mich dann aber wieder gut in das Gespräch einbringen und nicht weiter nachdenken.

Auch war er heute morgen nicht mein erster Gedanke, sondern erst der 3. oder 4.

Kleine Dinge, ich weiß, aber das zeigt mir: Leben geht auch ohne ihn weiter.

VG
Grace

03.07.2015 08:47 • #78


S
Guten morgen Grace,
Das ist schön das du dich gestern amüsiert hast. Das muss auch genauso sein.

Und es ist ein Fortschritt das er heute nicht dein erster Gedanke war. Momentan lässt er dich auch in ruhe? Also er fragt nicht wie es dir geht oder so? Sondern es ist funkstille? !

Ja bei mir ruht auch der See. Er ist auch kaum online. Lese mir nur ständig seine Mail durch. Denke schon das er auch mal an mich denkt. Gerade dann wenn er wieder Gedankengänge hat wo ich ihn wieder aufmuntern musste. Das kann er mir jetzt nicht so einfach mitteilen.

Hab ja heute frei. Meine wohnzimmer Möbel kommen ja heute.
Freu mich schon

Alles liebe

03.07.2015 08:54 • #79


G
Liebe Stempel,

ja, das tat mal gut. Ich denke, für unser Seelenheil sind solche kleine Auszeiten Gold wert, weißt was ich meine?

Nein, er hat sich nicht gemeldet. Warum auch? Er hat mir gesagt das er mich als Frau nicht will, ich habe ihm gesagt, dass ich komplett nichts mehr von ihm hören möchte - hab ihn ja auch bei FB und WA gelöscht, weil ich ihn nicht mehr kontaktieren möchte.

Würde er sich melden, würde ich das sehr unfair finden. Aber ich denke, er hat's geschnallt.

Hm, du hast deinen nicht gelöscht? Wäre aber besser, meinste nicht?

Genieß den freien Tag und freu dich über die neuen Möbel!

03.07.2015 09:05 • #80


B
Moin,

ich werde momentan so getriggert, aufgrund diverser Jahrestage (kennen lernen, erster Kuss u.s.w.) bzw. halbjährlich Trennungsabend vorbei und so + dem Wetter und den damit zusammenhängenen Erinnerungen (fängt schon bei den Speisen an, die ich nur bei heißem Wetter esse und letztes Jahr halt mit ihr zusammen...),
da bleibt nur eines:

Raus bei dem schönen Wetter. Fahre übers WE wieder zelten, freu mich drauf.
Mittlerweile kann ich dabei ja wieder gut abschalten.

Grace, du machst es richtig. Raus, raus, raus.

Glaube im Moment auch nicht, dass sich dein Bekannter melden wird. Und wenn, bist du bis dahin stark genug, das einfach zu ignorieren.

Ein schönes WE euch.

Gruß
B.

03.07.2015 10:19 • #81


G
Zitat von Beatrice:
Moin,

ich werde momentan so getriggert, aufgrund diverser Jahrestage (kennen lernen, erster Kuss u.s.w.) bzw. halbjährlich Trennungsabend vorbei und so + dem Wetter und den damit zusammenhängenen Erinnerungen (fängt schon bei den Speisen an, die ich nur bei heißem Wetter esse und letztes Jahr halt mit ihr zusammen...),
da bleibt nur eines:

Raus bei dem schönen Wetter. Fahre übers WE wieder zelten, freu mich drauf.
Mittlerweile kann ich dabei ja wieder gut abschalten.

Gut das du dabei abschalten kannst.

Grace, du machst es richtig. Raus, raus, raus.

Glaube im Moment auch nicht, dass sich dein Bekannter melden wird. Und wenn, bist du bis dahin stark genug, das einfach zu ignorieren.

Der wird sich auch nicht mehr melden. Das tut zwar weh, aber ist genau richtig (für mich). Sehe ich zwar noch nicht so, aber das wird kommen.

Ein schönes WE euch.

Dir auch!

Gruß
B.

03.07.2015 10:25 • #82


G
Guten Morgen in die Runde,

ich hatte gestern ein Erlebnis der 3. Art.

Mein Bekannter und ich waren ja bei FB befreundet, d. h., er hat auch einiges von mir geliked, kommentiert etc. Habe gestern Abend FB aufgerufen und wollte diese Kommis etc. löschen. Mag kindisch erscheinen, aber mir war es ein Bedürfnis.

Jedenfalls waren die Kommis nicht mehr da. Hab ich Panik geschoben und nur gedacht Wie kam der auf meine Seite, wie kann der das gelöscht haben - gehackt?!?

Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Freundin angerufen, ihr das erzählt, sie lachte nur und sagte Hase, dann hat er dich geblockt, auf deiner Seite war er sicherlich nicht, also nichts gehackt.

Und so ist es - der Bekannte, der mich als Frau nicht will, ich ihm daraufhin mitteilte, okay, dann keinen Kontakt mehr, denn ich nur bei FB und WA gelöscht habe, weil ich blockieren kindisch finde - hat mich geblockt.

Abendfüllend waren diese Gedanken jetzt nicht, aber dass ich darüber nachgedacht (nachdenke?) ist menschlich.

Ich verstehe die Spezies Männer einfach nicht. Sind klare Verhältnisse, man ist nicht mehr befreundet, aber das reicht nicht, man(n) muss blockieren. Gekränkte Eitelkeit? So eine hohe Meinung von sich selbst Ha, ich blocke dich, weil ich nicht will das du mich jemals wieder kontaktierst - what ever.

Hat es mich verletzt? Nicht wirklich. Eher gekränkt. Und verwundert.

Na ja, das wollte ich mal los werden

Habt einen schönen Samstag.

Grace

04.07.2015 09:01 • #83


I
moin grace,

ähm.. du rufst bei FB an, um kommis löschen zu lassen, beklagst nun, dich zu blockieren wäre ein kindischer zug?

du hast ihn gelöscht, er hat dich geblockt.
meinst du nicht, dass du nur deshalb einen unterschied daraus machst, damit du dich mit ihm befassen kannst?

04.07.2015 11:00 • #84


G
Zitat von Idaho:
moin grace,

ähm.. du rufst bei FB an, um kommis löschen zu lassen, beklagst nun, dich zu blockieren wäre ein kindischer zug?

du hast ihn gelöscht, er hat dich geblockt.
meinst du nicht, dass du nur deshalb einen unterschied daraus machst, damit du dich mit ihm befassen kannst?


Hi Idaho,

ich habe nicht bei FB angerufen. Ich habe gestern Abend meine FB-Seite aufgerufen, weil ich Kommis etc. löschen wollte, habe dann eine Freundin angerufen, weil ich Panik hatte das man mich gehackt hat und so habe ich nur mitbekommen das er mich geblockt hat - ich habe nicht nach ihm gesucht oder so.

Nein, ich such nicht nach Gründen um mich mit ihm zu beschäftigen, mit ihm beschäftigen kann ich mich auch ohne sowas; hab ich lang genug gemacht.

Mir ist es halt widersprüchlich, kanns nicht verstehen (generell), das wollte ich nur niederschreiben.

VG Grace

04.07.2015 11:04 • #85


I
sry, vermutlich hat mein hirn gerade hitzefrei.

er wird dich aus ähnlichen motiven geblockt haben, wie du ihn gelöscht hast.

droht im realen sich über den weg zu laufen?

04.07.2015 11:59 • #86


G
Zitat von Idaho:
sry, vermutlich hat mein hirn gerade hitzefrei.

er wird dich aus ähnlichen motiven geblockt haben, wie du ihn gelöscht hast.

droht im realen sich über den weg zu laufen?


Ich hab ihn ja gelöscht weil er mich nicht als Frau an seiner Seite möchte, ergo macht es keinen Sinn mit ihm befreundet zu sein, dass hätte mich ja jedes Mal neu aus den Bahnen geworfen. Daher besteht für ihn kein Grund mich zu blockieren, er will mich ja nicht.

Nun ja, wir sind Bekannte durch den Fußball und wenn überhaupt, laufen wir uns im Stadion übern Weg, aber in der Regel beim einkaufen etc. - nein.

04.07.2015 13:43 • #87


S
Guten Morgen...

Grace.. ich lese gerade erst Deinen Beitrag.
Kenne mich bei Facebook überhaupt nicht aus.
Aber ich denke er wollte dir damit auch einfach mal wieder zeigen, wie sehr er ohne Dich klar kommt.

Leider ist es so wie ich es sage.

Bleib stark.

Wie geht es Dir sonst?

Meine Wohnwand steht.. Aber es geht mir besch....
Hab viel geheult am WE. Weil ich einfach am verzweifeln war und seine angebotene Hilfe (bevor die KS anfing) in Anspruch nehmen wollte. Aber ich bin hart geblieben.
Heute morgen habe ich ihm lediglich ein Bild von der Wohnwand geschickt. ER hat es aber noch nicht gelesen.
Es ist furchtbar. Hätte gerne gerade gestern mit ihm Zeit verbracht... Das Wetter genossen. wieder zusammen gelacht. Eis gegessen... Naja, ich denke ich hab mich schon wieder nackig gemacht, indem ich ihm heute das Bild geschickt habe... Könnte mich jetzt schon wieder dafür ohrfeigen.
Ich gehe schon davon aus das er antworten wird. Aber vermutlich nur belanglos.

Naja, dachte ich wäre diesen Sommer nicht alleine! Aber egal.

Aber ich habe am Samstag meinen Urlaub noch gebucht! )))
Ganz alleine. Sonne, Strand, Meer und 4 Sterne auf den Kanaren... Anfang Oktober. Freu mich - eine Woche lang... Nur ich... Aber im Endeffekt ist es jetzt hier auch nichts anderes.

Das Leben ist doch einfach echt momentan zum kotzen.

06.07.2015 09:25 • #88


G
Hallo Stempel,

schimpf nicht zu sehr mit dir. Du hast ihm das Bild geschickt - doof, ja. Aber weisste ja jetzt selbst.

Mir geht's lala, hab grad nicht viel Zeit, habe viel zu tun.

Grace

06.07.2015 12:03 • #89


S
Guten Morgen Grace,

wie geht es Dir?

Mir nicht so gut. Ich hänge komplett durch den ganzen Tag...

Liebe Grüße
Stempel

07.07.2015 09:17 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag