docfrank1
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
docfrank1
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von docfrank1:seit Anfang April 2022
Zitat von docfrank1:Wir haben uns dann immer so alle 3 Wochen gesehen
Zitat von docfrank1:1 Woche toller Urlaub
Zitat von docfrank1:Zu kriseln begann es Ende August, als ich einen Kurz- Triathlon terminlich um 5 Min. verpasst und sie, für mich anmaßend sagte, " Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte.".
Zitat von docfrank1:Letztmalig wirklich gesehen haben wir uns Anfang August.
Zitat von docfrank1:Ich block' Dich jetzt ein paar Tage weg, ich brauche einfach Abstand und Positivity. "
Zitat von docfrank1:Ich habe ihr letzten Samstag, gestern und heute jeweils kurz per SMS geschrieben,
Zitat von docfrank1:Und so ist sie auch. Gefühlskälte getriggert durch die Kindheit.
Zitat von docfrank1:Ich will sie so sehr zurück und vor Allem mit ihr reden und sie in die Arme schließen.
Zitat von docfrank1:Ich wollte mich jetzt nur noch in genau 1 Woche bei ihr melden, weil sie Geburtstag hat
Lumba
Mitglied
Zitat von docfrank1:Wegen so einem sch. jemanden blockieren... ohne wirklich in Ruhe darüber zu reden....
Ich verstehe es nicht, wie man so sein kann.
Julian_Mayer
Gast
Julian_Mayer
Gast