46

In Fernbeziehung nach Streit blockiert bei Wh App

docfrank1
Das ist dann ihr Problem.

20.10.2022 11:25 • #31


Blanca
Zitat von docfrank1:
seit Anfang April 2022

Zitat von docfrank1:
Wir haben uns dann immer so alle 3 Wochen gesehen

Zitat von docfrank1:
1 Woche toller Urlaub

Bis Anfang August hattet Ihr Euch also ca. 12-16x getroffen, richtig?

Ich frag's nur, weil einem die konkrete Begegnungszeit in Fernbeziehungen wegen der mit eingerechneten Distanzzeit natürlich immer länger vorkommt als sie ist. De facto ist es so, als wärst Du gerade mal ca. einen Monat mit ihr vor Ort täglich zusammen gewesen, mehr nicht.

Da kann man sich zwar schon ordentlich verlieben, aber für eine tiefe Bindung ist das zu früh, auch wenn es sich so anfühlt. Dafür war noch zu wenig los.

Zitat von docfrank1:
Zu kriseln begann es Ende August, als ich einen Kurz- Triathlon terminlich um 5 Min. verpasst und sie, für mich anmaßend sagte, Hätte mich gewundert, wenn das geklappt hätte..

Klingt, als habe sie da irgendeinem Frust Luft gemacht, der sich womöglich schon länger in ihr angestaut hatte, ohne daß Madame es für nötig befand, das etwas zeitnaher offen anzusprechen.

Zitat von docfrank1:
Letztmalig wirklich gesehen haben wir uns Anfang August.

Zitat von docfrank1:
Ich block' Dich jetzt ein paar Tage weg, ich brauche einfach Abstand und Positivity.

Keine Ahnung, was die Frau unter ein paar Tagen versteht oder welche Vorstellung sie davon hat, was ernst gemeinte Beziehung bedeutet - also 3 Wochen blockieren würde ich an Deiner Stelle auch ohne Worte als Schlusspunkt nehmen.

Nehmen wir mal an, Du wärst einem Herzinfarkt erlegen vor zwei Wochen - die würde ja nicht mal was mitkriegen (wollen) davon!

Sorry - so geht man mit Affären und F' um - und selbst da finde ich es arm - aber doch nicht mit jemand, mit dem man was Festes aufbauen will!

Womit sich denn die Frage aufdrängt, ob sie das überhaupt (noch) wirklich wollte...

Zitat von docfrank1:
Ich habe ihr letzten Samstag, gestern und heute jeweils kurz per SMS geschrieben,

Autsch. Warum bettelst Du ihr hinterher?

Zitat von docfrank1:
Und so ist sie auch. Gefühlskälte getriggert durch die Kindheit.

Ihr Problem, nicht Deins und vor allem keine Rechtfertigung, Dich wochenlang zu blockieren.

Zitat von docfrank1:
Ich will sie so sehr zurück und vor Allem mit ihr reden und sie in die Arme schließen.

Leider sehe ich da schwarz für Dich. Die Frau, in die Du Dich da vor ein paar Monaten verliebt hast, die gibt es so nicht. Das war ein Bild, das nun aus seinem Rahmen herausgebrochen ist und sich so nicht wieder zusammenbauen läßt.

Zitat von docfrank1:
Ich wollte mich jetzt nur noch in genau 1 Woche bei ihr melden, weil sie Geburtstag hat

Bitte tu das nicht. Selbst wenn sie irgendwann noch mal angekrochen kommen sollte, um sich dann zu beklagen, dass Du ihren Geburtstag vergessen hättest: sie ist diejenige die die Blockade eingeleitet hat, also ist das nur eine logische Folge davon. Fertig.

Auch wenn's noch so schwerfallen mag: Lass los, blockier sie auch umgekehrt, bring so mehr positivity in Dein eigenes Leben und dann ab durch die Mitte mit Deiner Prüfung!

Alles Gute Dir und viel Erfolg dabei!

20.10.2022 11:56 • x 3 #32


A


In Fernbeziehung nach Streit blockiert bei Wh App

x 3


L
Zitat von docfrank1:
Wegen so einem sch. jemanden blockieren... ohne wirklich in Ruhe darüber zu reden....
Ich verstehe es nicht, wie man so sein kann.

Sie hat Dich ja vorher schon schwach angeredet. Mir immer wieder ein Rätsel was sich mache sagen lassen. Die steckt Dich in die Schublade und Du sollst dich dann bei Bedarf da wieder rausholen lassen?!

Wer mich so blockiert und von mir nichts sehen oder hören wollte, den erreichen halt dann auch die Geburtstagswünsche nicht.

Hör ihr wie ein Hündchen hinterher zu rennen, das törnt so ab,

20.10.2022 12:26 • x 2 #33


J
@docfrank1

Du hast wegen der 5 Minuten nicht funktioniert wie sie es gerne gehabt hätte und bekommst jetzt über Monate die Rachewurst zurück. Eine kranke Frau und besser wenn Du schlicht Nein danke sagst. Möglich das sie dann wieder offener wird aber bitte ablehnen. Es wird sonst immer so laufen und das ist echt krank und gestört. Und wenn 5 Minuten schon für solch Psychoterror sorgen, ... also da würde ich schon richtig Angst bekommen wenn Du Dir wirklich mal was leistest. (in weiser Voraussicht) Wahrscheinlich Kopf ab oder Messer in den Bauch oder 100 Anwälte am Hintern hihi. Renne so schnell Du kannst weg !

20.10.2022 12:34 • x 1 #34


J
Stelle mir gerade ihre Reaktion bei 10min vor, das waren hier nur 5min ... und dann solch Reaktion, echt furchtbar !

20.10.2022 12:38 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag