241

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

GarstigeGräte
Zitat von Wurstmopped:
Ich war jüngst auf x leichteMädchen um mir Diät-Tipps zu holen....

Da warst du ja auch falsch, das ist nur für Frauen.
Für Männer gibt's dicke Dinger . de

07.01.2025 11:22 • x 5 #76

Odette
@GarstigeGräte

Wenn das nicht so schlimm wäre...
Aber ihr beide habt mich grade zum lachen gebracht.

07.01.2025 11:29 • x 3 #77

A

In Kennenlernphase Männer mit mehreren Profilen

x 3

W
@Sti
Zitat von Sti:
In Wirklichkeit ist es eine versteckte Seite für Prost. und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen.

Zitat von Sti:
Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße.

Was versuchst du uns denn hier zu verkaufen?

Jeder, der zufällig (und ich bezweifle, dass das geht) auf solch einer Seite landet und diese widerliche Neigung nicht teilt, wird sich so schnell wie möglich abmelden und hoffen, dass seine IP niemals in diesem Zusammenhang gefunden wird.

07.01.2025 13:48 • x 5 #78

Taleja
Zitat von Sti:
@Taleja Grundsätzlich möchte ich anmerken, dass es viel häufiger vorkommt, als man denkt. Dir auch alles Gute!

Was genau? Manipulationen?

07.01.2025 15:34 • #79

CanisaWuff
Zitat von VictoriaSiempre:
Warst Du im Darknet unterwegs oder wie kommt man auf so eine Seite?

Danke

07.01.2025 17:51 • x 1 #80

CanisaWuff
Zitat von Woelkeline:
Jeder, der zufällig (und ich bezweifle, dass das geht) auf solch einer Seite landet und diese widerliche Neigung nicht teilt, wird sich so schnell wie möglich abmelden und hoffen, dass seine IP niemals in diesem Zusammenhang gefunden wird.

Zitat von Sti:
Als ich das alles erkannt hatte worum es dort wirklich ging, wollte ich etwas bewirken. Unter anderem auf den richtigen Weg lenken durch Durch Anstöße. Dabei habe ich dann relativ schnell festgestellt, dass niemanden zu helfen ist, da Hopfen und Malz verloren.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass man oder frau so rein zufällig auf einer strafbaren Seite landet. Das hätten die Behörden auf dem Schirm oder sofort geschlossen mit den entsprechenden Anzeigen und Durchsuchungsbefehlen.

Und dann noch den Typen dort helfen wollen?
Was bewirken?
Das einzige was man da macht ist eine Anzeige. Wobei ich die Aussage, dass die TE dort wirklich gelandet ist, schlichtweg nicht glaube. Oder es war wirklich das Dark net, aber schon alleine dort zu landen setzt eine Menge an krimineller Energie voraus.
Auf den fet.isch Seiten, auf denen ich mich rumtreibe bin ich noch nie über ein solches Profil gefallen und sollte es jemals dazu kommen, dann geht ein Screenshot sofort an die Onlinemeldestelle der Polizei.

07.01.2025 17:59 • x 4 #81

H
15 Profile und generell mehr als 1 Partner*in: Ich frage mich grundsätzlich bei manchen, wie langweilig einem eigentlich im Leben sein kann oder ob man keinen Job hat oder so?

07.01.2025 19:26 • x 2 #82

Heavydreamy
Zitat von Sti:
Ohhhhhhh bummm bummm bummm bummm boombastic laber laber Mr boombasticDAS ist doch der perfekte Hit, um deinen Größenwahn mal kurz und knapp zusammen zu fassen. Aber ja genau so willst sein, oder noch besser SO siehst du dich.

Könntest du bitte aufhören, deine Giftspritzen in anderen Threads zu verteilen? Du machst damit andere Threads kaputt! Danke!

08.01.2025 14:05 • #83

S
Puh also eine kurze Rückmeldung erstmal, weil zu viele Antworten zu lesen und leider auch wieder Unruhe Stifter dabei sind. Bei den anderen, sachlichen Meinungen gehe ich Stück für Stück ein.

Ich denke mir aber. Seid immer aufmerksam. Wie gesagt jeder ist mal schnell mittendrin ohne zu merken dass manchmal Leute sich mitten unter uns mit mehreren Profilen/unterschiedlichen Storys und so, befinden. Man muß nur gewillt sein es erkennen zu wollen.

08.01.2025 17:49 • #84

Odette
@Sti

Warum schreist du so?

Geh doch lieber auf die gestellten Fragen hier ein. Hast ja ordentlich Resonanz bekommen.

08.01.2025 19:44 • x 4 #85

GarstigeGräte
Naja, du hast um Meinungen gebeten - die hast du bekommen.
Dass die nicht dem entsprechen, was du erwartet hast, dafür kann keiner etwas.

Niemand hindert dich daran, dir das Hirn über diesen Mann zu zermatern, auch wenn ausnahmslos jeder User dir hier sagt, dass es verschwendete Zeit ist. Aber musst du selber wissen.

Du wirst patzig, weil wir deiner Ansicht nach dein Problem nicht verstehen.
Ich sag mal so: Ganz offensichtlich sind deine kryptischen Texte nur mit deiner eigenen verqueren Logik zu verstehen.
Können ja nicht alle doof sein, außer du.

Auf Rückfragen, was für eine Seite das genau ist, wie du sie gefunden hast, was genau du dort gesucht hast etc. reagierst du nicht oder nur schwammig. Dazu pausenlos unverständliche Andeutungen.

Ich glaube mittlerweile, wie @Aline_8 es schon angedeutet hat, dass es sich um eine Fätisch-Seite o.ä. handelt (absichtlich falsch geschrieben, da es sonst zensiert wird!). Alles im Rahmen des Legalen.

Zitat von Sti:
und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen

Hier denke ich an Rollenspiele. Volljährige Frauen, die kindlich wirken und einen auf Schulmädchen machen. Kann man von halten, was man will, ist aber nicht verboten.

Ich bin da ganz bei @CanisaWuff: Sofern es sich um eine für jeden zugängliche, halbwegs seriöse Webseite handelt, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass es möglich wäre, päd. Dienstleistungen anzubieten-auch nicht versteckt. Jedenfalls nicht auf Dauer. Irgendjemanden wäre dies bereits aufgefallen und hätte es zur Anzeige gebracht.

Dass du nicht näher auf die Webseite eingehst und auch sonst nicht auf Rückfragen dieser Art antwortest, hat meiner Meinung nach den Hintergrund, dass du ganz genau weißt, dass dort keine Dienstleistungen angeboten werden, die gegen das Gesetz verstoßen.
Daher hältst du dich bewusst schwammig, damit das Ganze geheimnisvoller und dramatischer klingt, um die Neugier der User zu wecken.

Hat ja funktioniert: Die User beschäftigen sich damit und sind völlig aus dem Häuschen, weil sie hier gleich einen Kinder-P.-Ring vermuten, der zerschlagen gehört.
Mit deinen kryptischen Andeutungen befeuerst du die Fantasie vom Worst case noch.
Herrlich, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht wahr?

Ich glaube, du hast echt ein Problem. Das liegt allerdings nicht darin, dass du auf eine möglicherweise illegale Webseite gelandet bist, sondern dass du dich an einen Mann hängst, von dem du behauptest, er treibe Psychospielchen mit dir.
In Wahrheit genießt du seine (toxische?) Zufuhr und willst auch gar nichts daran ändern. Denn wenn er dich so sehr nerven würde, wie du es in deinen Posts darstellst, würdest du ihm jede Möglichkeit, dich zu kontaktieren, nehmen.
Aber auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.

08.01.2025 20:44 • x 10 #86

Vera3000
Ich bin sprachlos. Ich kann nicht glauben dass TE das hier ernst meint. Falls doch bin ich zutiefst erschüttert und dann rate ich dir TE ganz dringend mal ne Therapie zu machen und an deinem Beuteschema zu arbeiten.

08.01.2025 22:17 • #87

QueenA
Zitat von Sti:
Guten Abend, liebe User. Ich habe doch noch eine Frage. Und hier interessieren mich vor allem die Ansichten weiblicher User. Es können sich aber ...

Antwort:
Alles was mit ihm und der sogenannten Unterhaltungsseite zu tun hat: löschen, blockieren.
Sollte es eine Seite sein, die Straftaten welcher Natur auch immer beinhalten: Anzeigen (geht auch online).
Für all das reicht auch der eigene Menschenverstand!

Alles Gute!

08.01.2025 23:48 • x 3 #88

S
Zitat:für all das reicht auch der eigene Menschenverstand.

Was finde ich interessant und merkwürdig? Bei anderen hat man einen gesunden Menschenverstand, aber bei der eigenen Geschichte nicht klar denken können! Entschuldigung für diese harten, klare Worte!

@Forenleitung ich bitte um Schließlung meines Beitrags. Zu den Gründen.
Das einige Mitglieder gegen die Forenregeln stoßen, GrupoenMobbing, zusammen Dichten falscher Tatsachen und zu guter letzt die Überprüfung meines Account. Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit und Frechheit wie Opfer zu Täter gemacht werden! Unter diesen Voraussetzungen kann und möchte ich auch gar nicht mehr hier weiter schreiben und bleiben. Ich halte mich dann doch lieber an Menschen außerhalb dieses Forums!

Ich wünsche allen Usern ein schönes, friedliches Jahr mit sehr vielen glücklichen Gedanken!

Heute 12:59 • #89

LeTigre
@Sti

Ich kann schon irgendwie nachvollziehen, was du hier kritisierst, möchte dir aber auch noch ein wenig konstruktive Kritik mitgeben, weil du auch einen großen Anteil daran hast, wie der Thread sich entwickelt hat.

1. Viele Infos, die du in deinem Eingangspost erwähnt hast, lassen wirklich viel Raum für Interpretation und Spekulation.
So schneidest du zB kurz an, was das für eine Webseite war, auf der ihr euch getroffen habt, mit Begriffen wie päd. etc.
Mal ehrlich, was sollen die Nutzer mit diesen grob angedeuteten Informationen anfangen, wenn du sie im Anschluss dann nicht näher erklärst?
Es wird ja einen Grund haben, warum du diese Infos so relevant fandest, dass du sie zumindest vage erwähnt hast.
Es wurde sehr oft nachgefragt, was das für eine Seite sein soll und du hast dich bis zum Ende diesbezüglich bedeckt gehalten.
Dass man sich da denkt hm, warum macht sie so ein Geheimnis daraus, wenn es nichts Verbotenes ist? finde ich jetzt nicht soooo überraschend. Da hättest du durchaus auch transparenter sein können und damit Vermutungen in Richtung Darknet etc. beenden können. Klar, in diesem Forum wird sich schnell mal in eine Idee reingesteigert, aber: Wo Wissen fehlt, entstehen Annahmen.

2. Du reagierst teilweise sehr bissig, auf bestimmte Aussagen hier. Nicht, dass ich damit sagen will, dass bestimmte User nicht vorangegangen sind, indem sie vielleicht etwas gesagt haben, was nicht so ganz in Ordnung war. Aber deine Reaktionen darauf waren, für mein Empfinden schon unangemessen schroff.

3. Viele User, auch ich, haben eben nicht nur stumpf Fragen beantworten wollen, sondern zunächst um Antworten/ Erklärungen gebeten, da man eben ein bisschen Kontext benötigt, um anständig antworten zu können. Wie schnell entstehen Missverständnisse, durch Interpretationsprobleme. Du möchtest doch auch passend auf dich zugeschnittene Antworten und nicht nur pauschale. Das hast du aber auch in einer sehr herablassenden Art sofort bemängelt, obwohl das ja eigentlich nur zeigt, dass die Nutzer dir hier wirklich Interesse entgegenbringen und dir anständig antworten wollen. Denn schon ein paar Hintergrundinfos können eine Geschichte ganz anders aussehen lassen und die Antworten entsprechend ausfallen lassen.

4. Dass die Leute auf die Abkürzung päd. stark reagieren, sollte eigentlich Jedem bewusst sein und das ist auch absolut richtig so, weil das ist u.U. ein Thema (sofern es denn richtig interpretiert wurde), welches NIE beiläufig behandelt werden sollte, als wäre es etwas Nodmales. Dass kann man den Usern nun wirklich nicht zum Vorwurf machen, dass da die Alarmglocken schrillen. Viel zu oft wird nämlich weggeschaut.

Du fühlst dich ungerecht behandelt und du hast gehofft, dass du plump Fragen stellst, und darauf ebenso plump Antworten erhälst. Diese hätten dir aber wahrscheinlich gar nicht weiterhelfen können, da sie nicht auf deine persönliche Situation angepasst wären, sondern eher so, wie jeder Einzelne deinen Text verstanden hätte und ich gebe zu, ich war schon sehr irritiert wegen deinem Text. Ich wusste teilweise nicht mal, ob du über dich oder Jemand anderen schreibst. Also, auch hier: Texte vorher nochmal durchlesen und sich dabei vorstellen, du wärst eine andere Person, die das das erste Mal liest. Das hilft schon manchmal.

Heute 14:14 • x 2 #90

A

x 4