Naja, du hast um Meinungen gebeten - die hast du bekommen.
Dass die nicht dem entsprechen, was du erwartet hast, dafür kann keiner etwas.
Niemand hindert dich daran, dir das Hirn über diesen Mann zu zermatern, auch wenn ausnahmslos jeder User dir hier sagt, dass es verschwendete Zeit ist. Aber musst du selber wissen.
Du wirst patzig, weil wir deiner Ansicht nach dein Problem nicht verstehen.
Ich sag mal so: Ganz offensichtlich sind deine kryptischen Texte nur mit deiner eigenen verqueren Logik zu verstehen.
Können ja nicht alle doof sein, außer du.
Auf Rückfragen, was für eine Seite das genau ist, wie du sie gefunden hast, was genau du dort gesucht hast etc. reagierst du nicht oder nur schwammig. Dazu pausenlos unverständliche Andeutungen.
Ich glaube mittlerweile, wie @Aline_8 es schon angedeutet hat, dass es sich um eine Fätisch-Seite o.ä. handelt (absichtlich falsch geschrieben, da es sonst zensiert wird!). Alles im Rahmen des Legalen.
Zitat von Sti: und Neigungen bestimmter User päd. ansprechend zu machen
Hier denke ich an Rollenspiele. Volljährige Frauen, die kindlich wirken und einen auf "Schulmädchen" machen. Kann man von halten, was man will, ist aber nicht verboten.
Ich bin da ganz bei @CanisaWuff: Sofern es sich um eine für jeden zugängliche, halbwegs seriöse Webseite handelt, halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass es möglich wäre, päd. Dienstleistungen anzubieten-auch nicht versteckt. Jedenfalls nicht auf Dauer. Irgendjemanden wäre dies bereits aufgefallen und hätte es zur Anzeige gebracht.
Dass du nicht näher auf die Webseite eingehst und auch sonst nicht auf Rückfragen dieser Art antwortest, hat meiner Meinung nach den Hintergrund, dass du ganz genau weißt, dass dort keine Dienstleistungen angeboten werden, die gegen das Gesetz verstoßen.
Daher hältst du dich bewusst schwammig, damit das Ganze geheimnisvoller und dramatischer klingt, um die Neugier der User zu wecken.
Hat ja funktioniert: Die User beschäftigen sich damit und sind völlig aus dem Häuschen, weil sie hier gleich einen Kinder-P.-Ring vermuten, der zerschlagen gehört.
Mit deinen kryptischen Andeutungen befeuerst du die Fantasie vom Worst case noch.
Herrlich, so viel Aufmerksamkeit zu bekommen, nicht wahr?
Ich glaube, du hast echt ein Problem. Das liegt allerdings nicht darin, dass du auf eine möglicherweise illegale Webseite gelandet bist, sondern dass du dich an einen Mann hängst, von dem du behauptest, er treibe Psychospielchen mit dir.
In Wahrheit genießt du seine (toxische?) Zufuhr und willst auch gar nichts daran ändern. Denn wenn er dich so sehr nerven würde, wie du es in deinen Posts darstellst, würdest du ihm jede Möglichkeit, dich zu kontaktieren, nehmen.
Aber auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.