65

In Kur jemanden kennengelernt

L
Der weiss dass es keine zukunft gibt aber kann seine Gefühle halt auch nicht einfach so ausschalten

24.01.2018 17:23 • x 1 #16


fe16
Zitat von Laura74:
Der weiss dass es keine zukunft gibt aber kann seine Gefühle halt auch nicht einfach so ausschalten


wenn du ihr so weiter macht platzt die Bombe
und dann ?
ich hatte dir ein paar fragen gestellt

kannst du die bitte beantworten ?
Danke

24.01.2018 17:25 • #17


A


In Kur jemanden kennengelernt

x 3


K
@Fe 16 offtopic Wahrscheinlich hatte der Klinikdirektor Sorge,das er irgendwann erschossen wird, wegen Anbahnung.
Solche Sprüche stehen da? War mal mit meinen Kindern zur Vadder-Kind Kur, Ca.100 Frauen mit Kinners und 3 Männer.
Da stand:Greifen Sie Zu, so schön wirds nie wieder; Hab ich aber nich,wegen Frau.

24.01.2018 17:26 • x 2 #18


K
@Laura 74, das is ne heikle Situation. Nur du kannst herausfinden was du möchtest. Ich weiß ,das es das gibt,das man mehrere Menschen lieben kann. Wie stark deine Gefühle bleiben,hängt sicher auch damit zusammen wie du weiterhin agieren wirst. Gibt einfach nicht DEN WEG.

24.01.2018 17:35 • x 2 #19


Michael1266
Zitat von keinheldmehr:
Gibt einfach nicht DEN WEG.

Hier aber doch, wenn ich das alles richtig deute.
Laura liebt ihren Mann, ihr Mann liebt sie, feddisch.

Der andere soll sich ne Frau suchen, die keinen Mann hat. Sorry, aber da bin auch ich etwas vorbelastet.

24.01.2018 17:38 • x 3 #20


fe16
Zitat von Michael1266:
Hier aber doch, wenn ich das alles richtig deute.
Laura liebt ihren Mann, ihr Mann liebt sie, feddisch.

Der andere soll sich ne Frau suchen, die keinen Mann hat. Sorry, aber da bin auch ich etwas vorbelastet.



sie liebt den anderen auch , das ist ja das Problem
und du bist nicht alleine

24.01.2018 17:39 • #21


H
@Laura Hat denn dein Mann nichts gemerkt oder war verwundert als du weg warst um den Kurschatten zu besuchen?
Du sprichst von einer weiteren Entfernung die euch trennt.
War das an einem Tag machbar oder warst du über Nacht dort?

24.01.2018 17:40 • #22


K
Zitat von Michael1266:
Hier aber doch, wenn ich das alles richtig deute.
Laura liebt ihren Mann, ihr Mann liebt sie, feddisch.

Der andere soll sich ne Frau suchen, die keinen Mann hat. Sorry, aber da bin auch ich etwas vorbelastet.


Aber so isses doch nicht, wenn du dich verknallst fällt der Ratio hinten runter. Dann auf Kur. Gefühle, lehrt Urmel, sind nicht verhandelbar. Glaubste ich fand das lustig? Grüsse

24.01.2018 17:41 • #23


L
Waren nur ein paar stunden unser treffen. Nein, nichts gemerkt weil ihm ja nichts fehlt. Nur für mich ist was oder jemand dazu gekommen. Wie 2 welten. ich kanns nicht beschreiben und ich brauche keine Vorwürfe. bin selbst kritisch genug. Es wird auch nicht so sein, dass wir uns jetzt regelmässig treffen. Das pack ich nicht und versteht er auch.

24.01.2018 17:44 • x 1 #24


fe16
Zitat von Laura74:
Waren nur ein paar stunden unser treffen. Nein, nichts gemerkt weil ihm ja nichts fehlt. Nur für mich ist was oder jemand dazu gekommen. Wie 2 welten. ich kanns nicht beschreiben und ich brauche keine Vorwürfe. bin selbst kritisch genug. Es wird auch nicht so sein, dass wir uns jetzt regelmässig treffen. Das pack ich nicht und versteht er auch.


du möchtest also meine Fragen nicht beantworten ?
Warum ?
Was genau soll hier geschrieben werden , damit du glücklich bist ?

24.01.2018 17:59 • x 1 #25


Michael1266
Zitat von Laura74:
Waren nur ein paar stunden unser treffen. Nein, nichts gemerkt weil ihm ja nichts fehlt. Nur für mich ist was oder jemand dazu gekommen. Wie 2 welten. ich kanns nicht beschreiben und ich brauche keine Vorwürfe. bin selbst kritisch genug. Es wird auch nicht so sein, dass wir uns jetzt regelmässig treffen. Das pack ich nicht und versteht er auch.

Bei aller Liebe zu deinem Mann, irgend etwas fehlt dir. Ich bin da altmodisch, triff den anderen nicht mehr und rede mit deinem Mann. Wenn ihr euch liebt findet ihr ne Lösung.

24.01.2018 18:01 • x 1 #26


L
Danke für eure Ratschläge. Ciau

24.01.2018 18:12 • x 2 #27


G


Was wollte sie denn jetzt von euch hören: mach weiter so! Alles in Butter!

24.01.2018 18:16 • x 1 #28


K
Zitat von Gst4545:
:shock:

Was wollte sie denn jetzt von euch hören: mach weiter so! Alles in Butter!


Wer bist du und was möchtest du genau wissen?

24.01.2018 18:18 • x 1 #29


G
Nix! Wollte nur klugsch.n und fand ihren Abgang witzig.

Hatte vorhin auch antworten wollen, aber das Datennirvana hatte mal wieder zugeschlagen. Gut so, denn war im Tenor mit euren Ratschlägen und die kamen scheinbar eh nicht an.

24.01.2018 18:21 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag