65

In Kur jemanden kennengelernt

Memyself
[quote=Laura74]Und dass der andere mich liebt und akzeptiert dass ich verheiratet bin und bleiben will, zählt gar nichts?[/quote

Der ist ja nicht allein weil er sich so toll für ne Partnerschaft eignet vermute ich, ah lese grad er will nur eine Affaire. Tja da sieh mal zu ob dein Mann das akzeptiert und mach kein Geheimnis daraus und stehle deinem Mann nicht die Lebenszeit. Der kann sich dann auch was anderes suchen.

28.01.2018 17:29 • x 1 #46


Memyself
Zitat von keinheldmehr:

Aber so isses doch nicht, wenn du dich verknallst fällt der Ratio hinten runter. Dann auf Kur. Gefühle, lehrt Urmel, sind nicht verhandelbar. Glaubste ich fand das lustig? Grüsse


Sorry, vielleicht mit 20, aber mit 43 und 53? Ich bitte dich, was für einen IQ hat man denn wenn man seine Gefühle dann nicht im Griff hat? Gegen Gefühle kann man nur nix machen wenn man nix machen will.

28.01.2018 17:45 • x 2 #47


A


In Kur jemanden kennengelernt

x 3


Memyself
Och männo
Schuschbäd

28.01.2018 17:54 • #48


6rama9
Zitat von Laura74:
Nein, ich liebe meinen Mann und er mich und trotzdem. muss ich wohl einfach warten bis es wieder aufhört.

Wie soll es denn aufhören, wenn Du weiter Kontakt hälst und die Verliebtheit nährst? Habe ich Recht, dass Du gar nicht aufhören willst, weil Du gerne mit dem Feuer spielst und Dir die Liebe zu Deinem Mann weniger wichtig als der besondere Kick ist?

29.01.2018 08:36 • #49


Wurstmopped
Zitat von Laura74:
Der weiss dass es keine zukunft gibt aber kann seine Gefühle halt auch nicht einfach so ausschalten


Das zu verlangen wäre auch albern! ...er und auch Du, ihr könnt aber Verantwortung übernehmen!

Macht weiter so und tragt die Konsequenzen eures Handelns, ohne wenn und aber!...nichs ist aber umsonst!
OK ...dann bitte aber kein, ich habe einen Feheler gemacht helft mir Selbstmitleid !

Zweite Möglichkeit, anzuerkennen das es keine Zukunft hat und sich dessen bewußt werden! Steiniger Weg, zugegeben aber mit der Chance auf eine Zukunft!

29.01.2018 13:09 • #50


aquarius2
Da erinnere ich mich wieder an meinen Ex, als ich mal eine Kur beantragt habe, hat er mir voll eine Szene gemacht und sich aufgeführt wie Graf Dro..... Er hatte Angst ich würdemir da einen Schatten zulegen und als ich ihn mal unverhofft angerufen habe saß er mit seinem Kurschatten beim ... Essen

29.01.2018 18:41 • #51


Memyself
Was für ein Gurkengustav. Sei froh, dass du den entsorgt hast.

Meine Ex hatte 2 Affairen gleichzeitig und schrieb mir wie sehr sie mich vermisst. Da stimmt doch was im Hirn ganz offensichtlich nicht. LOL

29.01.2018 18:52 • x 2 #52


K
Zitat von Memyself:
Was für ein Gurkengustav. Sei froh, dass du den entsorgt hast.

Meine Ex hatte 2 Affairen gleichzeitig und schrieb mir wie sehr sie mich vermisst. Da stimmt doch was im Hirn ganz offensichtlich nicht. LOL

Oh je,Lug und Trug soweit das Auge reicht....

29.01.2018 19:23 • #53


6rama9
Naja, wäre auch ein Wunder wenn es im Fremdgehen Affären Forum anders wäre. Im Hundeforum haben sicher auch die meisten was mit Hunden am Hut... positiv oder negativ

29.01.2018 19:31 • #54


K
@6rama9, Echt? Jetzt wo du es schreibst.

30.01.2018 07:48 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag