Zitat von BitterTaste: Wenn das alles so ein kalkuliertes Spiel ist und er das alles nicht ernst meint, würde so jemand dann wirklich weinen?
Ja, genau so jemand würde dann weinen. Weil du dann weich wirst.
Aber:
Zitat von CanisaWuff: Bestenfalls hat der geheult, weil er sich selber leid tut.
Jemand hat es erwähnt, wie muss sich der andere Mann vorkommen, er liebt Dich und tut alles für Dich und muss sich dann von Deinem Ex niedermachen lassen und Du schreitest nicht ein.
Das Verhalten von Deinem EX ist ziemlich übergriffig und auch respektlos Dir gegenüber.
Als er Dich verlassen hat, da war es ihm doch auch egal, wie es Dir geht und nun kommt er an und will den großen Beschützer spielen.
Das kann ich nur unterschreiben.
Überleg dir gut, ob dein Ex es wert ist, dass du einen augenscheinlich netten (neuen) Mann so mit Füßen trittst.
Da gehört deinem Ex noch genau 1 Ansage gemacht, und zwar "Halt dich raus aus meinem Leben und lass die Menschen in Ruhe, mit denen ich zu tun haben möchte."
Für dich selbst solltest du mal rausfinden warum du das Drama brauchst... denn die Gefühle die du hast, sind Sucht, nicht Liebe.
Es ist ja soooooo romantisch wenn der Ex plötzlich alle Register zieht um dich zurückzugewinnen, nachdem er ja soooooo gelitten hat ohne dich, nicht wahr?
Wach auf. Der hat dich eiskalt abserviert (und wird es wieder tun) , sich einen sch. drum Gedanken gemacht wie es dir ging, und nun ist er immer noch nicht "satt" und überschreitet Grenzen wo er nur kann. Nur um zu schauen ob er sich immernoch in der Hand hat.
Jede Sekunde, die du über ihn nachdenkst ist verschwendet.
Und ansonsten... Manchmal muss man seinem eigenen Herzen auch einfach mal in den Hintern treten, zum eigenen Besten.
Ich wünsche dir dass du ihn nicht mehr in dein zukünftiges Leben lässt.
Und ich wünsche dir auch, dass du den Ex absägst bevor dein neuer Freund DICH abserviert (weil gesunde Menschen auf so ein Theater nämlich keinen Bock haben, und das ist auch gut so ).