Zitat von Gwenwhyfar:Ich erinnere mich noch sehr gut an den Strang damals, in dem es um das Thema ging und eine Elisabeth mal lieber den Nick wechselte.
Das war ich! Und mein früherer Nick war elisabeth123, was ich ab dem ersten Post unter neuem Nick offengelegt habe. Grund hierfür war, dass ich mich nach dem ganzen Theater komplett aus dem Forum verabschieden wollte. Also bleib mal bitte bei den Tatsachen, bevor du irgendwelche Lügenmärchen behauptest.
Es ging darum, dass eine verheiratete Frau mit fast 40 in einer unglücklichen Beziehung aber großem Kinderwunsch fragte ob es moralisch verwerflich wäre, wenn sie ihrem Mann ein Kind unterschieben würde.
Eingedenk der Tatsache, dass es für eine Frau, die kaum noch Zeit hat mit dem Kinderwunsch, und sicherlich nicht auf die Schnelle einen neuen Partner findet, der sie schwängert, es für Frauen in Deutschland illegal ist, auf eine Samenbank zurückzugreifen und dies für Otto Normalverbraucher im Ausland finanziell kaum zu stemmen ist, habe ich ihr gesagt, dass ich das machen würde. Vorausgesetzt sie würde vom Ehemann keinen Kindesunterhalt einfordern und im zugestehen das Kind zu sehen, wann er möchte.
Das ist natürlich eine provokante Meinung, was ich verstehen kann. Aber ich stehe dazu.