Zitat von Bricsboutique:@aequum danke dir fürs Nachfragen. Ja ich bin dabei. Habe unserem Freund gesagt, dass wir eine falsche Richtung eingeschlagen haben und ich erstmal ...
Du hast dich entschieden und ich glaube, dass es der richtige Weg ist. Auch in einer langen Beziehung passiert es, dass man sich fremd verguckt. Ich finde, du hast rechtzeitig auf die Bremse getreten und bist nun dabei, den Schlamassel für dich wieder aufzulösen. Dass das nicht ganz einfach ist, da es keinen Aus-Knopf für Verliebtheit gibt, liegt in der Natur der Dinge, das dauert halt. Also sei gnädig zu dir, wenn du Liebeskummer haben solltest. Das geht vorbei, hab Geduld.
Egal, wie dein Leben und deine Beziehung weiter gehen wird, du wirst immer froh sein, alles für deine Familie gegeben und nicht leichtfertig aufs Spiel gesetzt zu haben. Deshalb finde ich, du tust, auch für dich, das richtige. Ich lese hier einige Meinungen, die sehr negativ herüber kommen und die wenig konstruktiv sind. Schade, für mich zeigt sich da der Gemütszustand des Schreibers. Es gibt einige, die vermutlich aufgrund schlechter eigener Erfahrungen gerne "draufhauen ". Das hat nichts mit dir, liebe TE, zu tun. Es sagt etwas über denjenigen, der sich so äußert.