Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21286
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Yoda563
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von Yoda563:Das klingt doch alles sehr verheißungsvoll. Ich glaube, er mag dich, sonst würde er nicht so auf dein Lächeln eingehen. Ich drück dir die Daumen ...
Neuesspiel
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Emma14
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von Emma14:Ziemlich strange. Ein Mann, mit dem nichts privates geredet wurde, macht ein Kompliment über ein Outfit vom Tag davor. Unglaubwürdig, sorry.
Otten82
Mitglied
Zitat von Emma14:Ziemlich strange. Ein Mann, mit dem nichts privates geredet wurde, macht ein Kompliment über ein Outfit vom Tag davor. Unglaubwürdig, sorry.
Neuesspiel
Mitglied
Zitat von Otten82:Finde ich gar nicht strange. Genau das wurde vor nicht allzu langer Zeit einer TE geraten um mit einem Mann ins Gespräch zu kommen, den man zwar ...
Otten82
Mitglied
Neuesspiel
Mitglied
Otten82
Mitglied