37

Kompliment von Kollegen bekommen / wollte er nett sein?

Gorch_Fock

Gorch_Fock


5621
2
11606
Dem ist aber nicht so, liebe Te. Durch eine Recherche in den sozialen Medien wäre sein Beziehungsstatus schnell klar. Da gerade bei angeb. Singels viel Schindluder damit getrieben wird, solltest Du hier mal hinschauen.

04.01.2022 17:33 • #16


Neuesspiel


127
2
104
Ob er Single ist oder nicht, werde ich schon noch rausbekommen. Ich bin mir sicher, dass er seinen Beziehungsstatus nicht verheimlicht. Nur ich weiß ihn halt noch nicht.

Heute habe ich ihn jedenfalls auf der Arbeit gesehen und habe ihn freundlich angelächelt. Beim ersten Mal hat er freundlich zurückgelächelt, bei der zweiten Begegnung sagte er, dass ich so erholt aussehe und dass mir das gut stehe -oder so ähnlich.
Also, ich glaube, er findet mich auf jeden Fall irgendwie ganz sympathisch. Evtl auch attraktiv.
Vielleicht ist das mal ein Anfang.

07.01.2022 22:10 • x 2 #17



Kompliment von Kollegen bekommen / wollte er nett sein?

x 3


Neuesspiel


127
2
104
Also: hab eine Kollegin unauffällig gefragt. Er ist getrennt bzw. lebt in Scheidung.
Genauer konnte/wollte ich nicht nachfragen.

08.01.2022 12:22 • #18


Neuesspiel


127
2
104
So, morgen gehts weiter.
Ich bin mal freundlich. Evtl kommt es ja zu einem Gespräch ....

09.01.2022 10:16 • #19


Yoda563


265
3
373
Das klingt doch alles sehr verheißungsvoll. Ich glaube, er mag dich, sonst würde er nicht so auf dein Lächeln eingehen. Ich drück dir die Daumen und finde, du machst alles richtig. Schüchtern scheint er nicht zu sein, also kannst ihn führen lassen und weiter offen und freundlich sein.

09.01.2022 11:34 • x 1 #20


Neuesspiel


127
2
104
Zitat von Yoda563:
Das klingt doch alles sehr verheißungsvoll. Ich glaube, er mag dich, sonst würde er nicht so auf dein Lächeln eingehen. Ich drück dir die Daumen ...

Danke!
Ich bin gespannt. Und Lehn mich erstmal zurück.

09.01.2022 12:18 • x 1 #21


Neuesspiel


127
2
104
Hab ihn heute kurz gesehen. War keine Zeit für Reden oder Blickkontakt.
Schade.

10.01.2022 15:18 • #22


Neuesspiel


127
2
104
Heute mit ihm gequatscht. Er fing an.
Bin irgendwie immer einsilbig. Und fühl mich schüchtern wie mit 15.
Ich glaub, ich lass es.

11.01.2022 16:45 • #23


Emma14

Emma14


3858
3190
Ziemlich strange. Ein Mann, mit dem nichts privates geredet wurde, macht ein Kompliment über ein Outfit vom Tag davor. Unglaubwürdig, sorry.

11.01.2022 16:56 • x 1 #24


Neuesspiel


127
2
104
Zitat von Emma14:
Ziemlich strange. Ein Mann, mit dem nichts privates geredet wurde, macht ein Kompliment über ein Outfit vom Tag davor. Unglaubwürdig, sorry.

Ja. Deswegen frag ich mich auch, was das soll.

11.01.2022 16:58 • #25


Otten82


3561
1
8413
Zitat von Emma14:
Ziemlich strange. Ein Mann, mit dem nichts privates geredet wurde, macht ein Kompliment über ein Outfit vom Tag davor. Unglaubwürdig, sorry.

Finde ich gar nicht strange.
Genau das wurde vor nicht allzu langer Zeit einer TE geraten um mit einem Mann ins Gespräch zu kommen, den man zwar täglich sieht aber ansonsten keinen Kontakt hat

Was soll daran Strange sein?

11.01.2022 17:57 • x 4 #26


Neuesspiel


127
2
104
Zitat von Otten82:
Finde ich gar nicht strange. Genau das wurde vor nicht allzu langer Zeit einer TE geraten um mit einem Mann ins Gespräch zu kommen, den man zwar ...

Ernsthaft?
Ein Kompliment zum Outfit?
na, hoffentlich war das mein Kollege - der sich als Frau ausgab
Was ist bei der userin rausgekommen? Kann man das nachlesen?

11.01.2022 19:12 • #27


Otten82


3561
1
8413
Ja ein Kompliment über die Schuhe oder sowas
Um ins Gespräch zu kommen....
So als Türöffner.
Puuhh ich erinnere mich echt nicht mehr an den Titel.

Aber Komplimente sind doch was tolles.
Und wenn er das nächste Mal sagt: du siehst so erholt aus, dann sag doch einfach:
Ich war nicht im Urlaub, aber ich freue mich so dich zu sehen und sehe deswegen so entspannt aus
Man muss ja nicht bei einem Kompliment gleich immer glauben, dass derjenige 200 Prozent eine Affäre sucht oder ein irrer Psychopath ist.

Wie soll man denn nomal jemanden kennen lernen und/ oder ansprechen?

11.01.2022 19:22 • x 4 #28


Neuesspiel


127
2
104
@Otten82 stimmt.
Aber natürlich könnte es auch sein, dass er einfach nur nett ist. Und deswegen Komplimente macht. Und sich nix dabei denkt.

11.01.2022 19:37 • #29


Otten82


3561
1
8413
Kann auch sein
Wenn es aber nur ein nettes Kompliment ist und du dir weiter nichts dabei denkst und es dir egal wäre, würdest du dann hier einen Thread eröffnen?

Wir wissen alle nicht was er wie meint oder meinen könnte....
Vielleicht ist er ein Psychopath oder er trägt gerne Frauenkleidung und möchte sich was von dir ausleihen?
Vielleicht möchte er dich kennen lernen?
Das kannst nur du rausfinden

11.01.2022 20:32 • x 3 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag