41

Kompliment von Kollegen bekommen / wollte er nett sein?

W
Dieses Thema rundet Dein anderes aktuelles Thema ab.

Zitat von Neuesspiel:
Aber natürlich könnte es auch sein, dass er einfach nur nett ist. Und deswegen Komplimente macht. Und sich nix dabei denkt.

So wird’s sein.
Auch wenn es für Dich völlig verrückt klingt. Komplimente ohne weitere Absicht kann man machen! Ist allgemein erlaubt!

20.01.2022 15:25 • x 2 #31


S
Ich hatte mich hier auch gerade eingelesen.
Dito!

20.01.2022 15:27 • x 2 #32


DieSeherin
ich glaube, liebe @Neuesspiel , du warst zu lange weg vom markt und musst jetzt erst mal wieder das spiel des flirtens lernen... damit lernst du dann nämlich ganz langsam auch einzuordnen, was nettes geplänkel ist, kollegiales nett sein und was vielleicht ein vorsichtiges herantasten an etwas anderes ist

20.01.2022 15:37 • x 2 #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag