Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17487
Ich würde mir da ggf. auch Sorgen um die Kinder machen, abgesehen von den Ponys.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Halodri:Vielleicht ist das hier eine gute Übung für mich. Betrifft aber ja nicht alle hier.. Aber ich lasse mir keine Selbstgerechtigkeit, Faulheit ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Halodri:Wir planen gerade einen Wellnesstag. Ich denke das könnte einiges drehen .
Halodri
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Halodri:Nach so viel themenfremdem Sachen hier fehlt mir langsam auch der Überblick.
Zitat von Halodri:Und Du findest also ergo das Verhalten meiner Frau akzeptabel?
Zitat von Halodri:Bin ich das Weichei der die möglichen Resultate nicht überblickte?
Zitat von Halodri:Dann wären wir ja beim Thema, was kann ich wie ändern?
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Halodri:Wellnesstag kam sogar von ihr. Von mir letztes Jahr, und war ein Erfolg .
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Halodri:Was soll ich denn jetzt genau ändern?
Halodri
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Halodri:Trotzdem Tin, ist ja alles schön und gut. Und auch wenn jedes deiner Worte stimmen mag, Dein Ton ist so derart zum... echt!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Halodri:So, nur wie agiere ich dann?
Zitat von Halodri:Trennung auf Zeit?
Zitat von DieSeherin:ja zefix, dann sag ihr doch mal ganz geradeheraus, dass du die faxen dicke hast, gemerkt hast, dass ihr keine gute kommunikationskultur habt, konflikte schon gar nicht könnt und du mit professioneller begleitung mit ihr besprechen willst, ob und wie es noch eine gemeinsame zukunft geben kann!
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von DieSeherin:es gibt doch noch vieles zwischen "klappe halten und leiden" und einer trennung (auf zeit)! man zitiert sich ja eigentlich nicht selbst, aber ich habe dir schon mal geschrieben: