Ich habe ihm jetzt geantwortet, ich habe ihm einen Tag in der Woche vorgeschlagen und einen am Wochenende, ich denke, das war ganz gut. Nun warte ich ab, was er dazu sagt und wie er reagiert.

Diese vielen Gedanken sind furchtbar, das schlimme ist, dass man nicht mehr aufhören kann, wenn man einmal damit anfängt, zumindest mir fällt es immer schwer, ich komme auf die seltsamsten Gedanken und Möglichkeiten.
Eigentlich schlimm, weil es so toll angefangen hatte.
Ich habe einfach nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe schon so viel kurioses erlebt, so wirklich Glück hatte ich noch nie. Ich befürchte dann gleich immer das schlimmste und bin sofort misstrauisch.

Zu der Frage, ob ich weiß, wie er in Netzwerken heißt, wir sind dort miteinander verbunden, er hatte mich nach und nach überall angefragt, da gibt es bisher auch nichts auffälliges, natürlich hatte ich neugierig mal durchgeklickt. Verstecken tut er soweit nichts.
Sein Name stand am Klingelschild, auch am Briefkasten, ich hatte extra nochmal nachgeschaut, als ich seine Wohnung verlassen hatte.
Heute geht es mir ein bisschen besser, ich habe mich endlich getraut, ihn nach einem Treffen zu fragen, habe eine Antwort erhalten und nun heißt es abwarten, was seine nächsten Antwort ist und ob ein Treffen wirklich stattfinden wird. Irgendwie fühle ich mich ein bisschen "befreiter", trotz all dieser Gedanken, ich könnte mir auch nicht mehr vorwerfen, es nicht versucht zu haben. Ihr habt mir dabei aber auch sehr geholfen.