Liebe Lenna,
nun hat er also nach wieviel Tagen Sendepause? Drei? auf deine Anfrage geantwortet...
Zitat von Lenna:Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?
Da steht aber jetzt nicht viel davon, dass er es schön fand mit dir und sich freuen würde dich wieder zu sehen ... es ist schon ein wenig abwimmelnd, finde ich.
Zitat von Lenna:Seine Nachricht klingt ansonsten ja ganz nett
Ja, ganz nett. Verliebt oder flirtend oder freudig klingt er für mich nicht.
Liebe Lenna, auch ich fürchte du bist gerade eher auf der Warmhalteplatte, als dass er wirklich heiß darauf wäre dich möglichst bald wieder zu sehen.
Zitat von Lenna:Vornehmen werde ich mir für die nächsten Tage vieles und dann werde ich für ihn auch nichts verschieben oder warten
Das ist sehr gut und das solltest du in Zukunft immer so handhaben. Du würdest ja auch anderen Fremden nicht direkt oberste Priorität in deinem Leben einräumen, jeder darf sich seinen Platz darin ruhig auch erstmal verdienen.
Zitat von Lenna:Ich habe einfach nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, ich habe schon so viel kurioses erlebt, so wirklich Glück hatte ich noch nie. Ich befürchte dann gleich immer das schlimmste und bin sofort misstrauisch.
Ja liebe Lenna, nur, das Fürchten und Misstrauen hat ja irgendwie nicht dazu geführt in der Vergangenheit dass du dich mal mit der Frage beschäftigt hast, was du eigentlich anders machen könntest, um den schlechten Erfahrungen entgegenzuwirken oder besser vorzubeugen. Aber, und das ist ja gut so, in diesem Thread hast du sehr umfassendes und vielseitiges Feedback bekommen und kannst dich mit deinen Anteilen daran auseinandersetzen.
Ein wesentlicher Aspekt scheint nämlich deine bedürftige Art zu sein, die dich sogar jetzt noch über einige grobe Mankos hinweggehen lässt, welche euer Kennenlernen für dich bereits aufweist. Einige User hier haben es ja schon gesagt, ich möchte mich da einreihen: für mich wäre dieser Mann spätestens nach seiner heutigen Nachricht raus. Warum?
- schnelles, zielstrebiges "Vertrautmachen" am Anfang und sein sehr deutlicher Plan, dich ins Bett zu kriegen
- von Vornherein ein Meldeverhalten, das deinem nicht entspricht (wie soll dich das dann in einer Beziehung zufriedenstellen, wenn es schon am Anfang nicht schön für dich ist?)
- als erfahrener Mann (10 Jahre Vorsprung) schafft er es nicht, dich so zu verführen, dass du den Se* mit ihm genießen kannst
- im Anschluss hat er noch was vor und du darfst gehen (what?)
- danach tagelange Sendepause und wenn er sich dann auf DEINE Anfrage hin meldet, eiert er rum und fragt nicht mal wie es dir geht ...
- ...
Du verstehst, dass der Typ bei mir raus wäre? Und zwar nicht, weil ich denke ohh schade, er interessiert sich gar nicht wirklich für mich - sondern weil ich denke: sein Verhalten wird meinen Ansprüchen an einen guten Mann vorn und hinten nicht gerecht, dieser Mann hat keine Partnerqualitäten für mich und
ich habe darüber mein anfängliches Interesse an ihm verloren.
Aber, an diesen Punkt kommst du irgendwie nicht.
Und daher finde ich, du solltest dir mal Gedanken darüber machen, was du eigentlich von einem Mann erwartest, der sich für dich interessiert. Was sind deine Standards, was ist dir wichtig in einem Kennenlernen und wie soll ein Mann sein, der dich an seiner Seite verdient hat? Welche Bedingungen außer gut aussehen und charmant rangehen muss er denn eigentlich erfüllen für deine Gunst? Ich finde in dem Kontext insbesondere diese Fragen von Zugaste wichtig:
Zitat von Zugaste:Wieviel Kontakt und welches Meldeverhalten erwarte ich?
Warum erwarte ich das? (...)
Was genau verunsichert mich?
Warum begebe ich mich in den Wartemodus?
Warum will ich ihn weiter treffen, auch wenn ich den S. nicht gut fand?
Möchte ich eine Beziehung mit ihm und kann ich das jetzt schon sicher sagen?