Wasabix
Mitglied
- Beiträge:
- 9116
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 13642
- Mitglied seit:
Zitat von Lenna:
Es ist nun drei Tage her, als wir uns das letzte mal sahen, vor drei Tagen habe ich auch das letzte mal von ihm eine Nachricht erhalten, die Antwort auf meine. Wenn es wirklich stimmt und er musste noch weg, sich beeilen, dann kann es natürlich sein, dass ich ihm einfach zuvor gekommen bin, vielleicht hätte er sich später oder am nächsten Tag auch von selbst gemeldet? Könnte eigentlich gut möglich sein.
Vorher war der Kontakt alle 1-2 Tage, wie gesagt nicht viel, geantwortet hat er immer recht spät, weshalb auch keine richtige Unterhaltung per Chat zustande kam, dafür rief er aber zwischendurch an und wir unterhielten uns länger. Es kam auch schonmal vor, dass ich zwei Tage auf eine Antwort gewartet habe, als er sich meldete, kam eine sehr lange Nachricht, er entschuldigte sich, sagte, dass er viel um die Ohren gehabt hätte, bat um ein Date, rief mich an.
Er ist da irgendwie schwer einschätzbar.
Ich erinnere mich aber, dass er sich schonmal nach einem Date nicht sofort meldete, sondern erst zwei Tage später und dann wieder sehr interessiert. Es muss vielleicht gar nichts bedeuten, dass ich Samstag von selbst schreiben "musste", auch wenn es natürlich schön gewesen wäre, hätte er es getan, dann wäre ich jetzt vielleicht nicht so verwirrt.
Er wohnt ein paar Kilometer entfernt, arbeitet hier in der Nähe. Treffen sind und wären also eigentlich kein Problem, es gibt keine große Entfernung.
Es war ja vorher alles gut, sein wenig melden hatte mich zwar von Anfang an verunsichert, aber ich gewöhnte mich daran, ich merkte ja, dass er dennoch Interesse hat, weil er immer wieder auf mich zukam und mich sehen/hören wollte, da dachte ich mir, dass er einfach jemand ist, der in der Kennenlernphase vielleicht nicht so gerne hin und her chattet, lieber persönlich redet, lieber auf die Treffen wartet.
Nur jetzt ist es seltsam, man hatte S. und plötzlich dauert es noch länger, so "viele" Tage waren es halt dann noch noch nie.
Denke du hast vor dem Sex alles richtig gemacht, und er auch....
Als Frau, wenn du eine feste Beziehung möchtest, musst du ,in der heutigen Zeit, leider, mit sex sehr vorsichtig sein.
Das für mich ätzende Argument, man müsse ja auch früh testen, obs mit dem Sex passt, würde ich mir generell aus dem Kopf streichen.
Das ist *beep*.
Im Bett kann man den Mensch Körperlich intim erfahren. Okay.
Mehr nicht. Der Mann braucht Zeit um sich tief zu verlieben. Du musst sie ihm geben bzw diese fordern, ohne sie zu fordern.
..Und er wartet, wenn er dich wirklich will.
Altmodisch vielleicht, trifft aber zu.
Modern ist, aufgrund der modernen Möglichkeiten leider , wenn sie nicht will,gibts ja in den Börsen 20 andere die schnell zu Sache kommen wollen....
Traurig aber wahr.
Das weißt du auch. Dein einziger Fehler war vielleicht, dass du Sex hattest, trotz innerer Zweifel.
Das solltest du beim nächsten mal anders machen.
Dann musst du diese Grübelei nicht mehr durchmachen.
mehr gibts nicht zu sagen (meine Meinung)!