Ich weiß gar nicht mehr so wirklich, was ich sagen soll, mir ist es total unangenehm, ich fühle mich richtig blöd, habe das Gefühl, alles noch schlimmer gemacht zu haben, indem ich ihm nun einen Vorschlag machte. Hier schrieben so viele, dass ich es tun soll, auch mein Gefühl sagte mir, dass es ich es versuchen muss, nun glaube ich aber, dass ich dadurch noch viel uninteressanter/unattraktiver geworden bin, als ich ohnehin schon war. Nun kann ich es nicht mehr rückgängig machen.

Vielleicht war seine Nachricht tatsächlich nicht so lieb gemeint und er versuchte, mich irgendwie abzuwimmeln, wirkte auf mich ja auch ein wenig so, nun schrieb ich ihm darauf aber noch zwei Vorschläge, er freut sich wahrscheinlich nichtmal darüber. Vielleicht überlegt er sogar, wie er nun am besten aus der Sache herauskommt, mich loswird.
Ich habe ihn wahrscheinlich total falsch eingeschätzt, ich dachte wirklich, er hätte Interesse, so kam es rüber und ich machte mir Gedanken, ob von mir nicht zu wenig kommt, da ja alles immer von ihm kommen musste, so wollte ich ihm auch mal von selbst mein Interesse zeigen, was ja normalerweise nicht verkehrt ist? Nur nicht in dieser Situation anscheinend. Ich habe halt gehofft oder vielleicht hoffe ich sogar immernoch, dass es jetzt einfach nur ein blöder Zufall ist, dass er sich ausgerechnet jetzt, nachdem wir Sex hatten, sich mal länger nicht meldete, es zeitlich nicht passt, dass er ausgerechnet jetzt zutun hat. Wahrscheinlich naiv.
Durch sein komisches Meldeverhalten, was er ja von Anfang an hatte, dachte ich mir halt noch, dass es vielleicht gar nicht daran liegt, dass er das Interesse verloren hat, es war ja noch nicht allzu ungewöhnlich, einfach noch nicht deutlich genug.
Außer, dass es dann doch ein wenig länger gedauert hat mein Bauchgefühl nicht gut war.
Verhalten tut er sich gerade natürlich nicht gut, mir gefällt es nicht, ich finde es gemein, sogar respektlos, natürlich ist es nicht das Verhalten, was ich mir von einem Mann wünsche, überhaupt nicht. Ich fühle mich ausgenutzt, irgendwie total veräppelt.
Das es nie eine Garantie gibt und man plötzlich feststellen kann, dass es doch nicht passt, das ist mir bewusst, aber ich finde, es sieht eher danach aus, als wäre alles geplant gewesen. Selbst wenn es nicht geplant war und er ernstes Interesse hatte, selbst dann geht meiner Meinung nach sein momentanes Verhalten nicht. Ich habe mich total getäuscht, langsam denke ich das auch. Es ist aber schwer, ihn nun so zu sehen, wo er sich vorher von einer ganz anderen Seite zeigte, so wirklich zugetraut hätte ich ihm das echt nicht, so wirkte er einfach nicht.
Dennoch kann ich den Gedanken nicht abstellen, dass ich es versuchen muss, ich möchte einfach wissen, ob er sich nochmal trifft, wenn ja, wie er sich dann verhält, ich glaube, dass ich das einfach brauche, um die volle Gewissheit zu haben, dann wird es mir auch bestimmt leichter fallen, den Kontakt zu ihm zu beenden, sollte sich alles bewahrheiten. Bis vor kurzem war noch alles super, ich glaube, ich brauche das jetzt einfach, um wirklich die Bestätigung zu haben, ich werde es ja merken, an seinem weiteren Verhalten, dann weiß ich wenigstens ganz sicher, dass es stimmt.
Von mir hört er nun nichts mehr, der Rest muss jetzt von ihm kommen, ich werde nicht weiter nachfragen oder hinterherlaufen, sollte er absagen oder Treffen verschieben, dann war es das für mich. Es ist nur schwierig zu akzeptieren, dass man sich höchstwahrscheinlich getäuscht hat, dass das alles nur gespielt war und man von diesem Menschen wohl doch nicht so gemocht wird, wie einem gesagt wurde, das tut auch nach nur drei Treffen schon weh, wenn diese intensiv und schön waren. Erstrecht, wenn man sich so schnell verliebt hat.
Ich verstehe nur nicht, weshalb er mir am Samstag noch zurückschrieb, dass es ihm ebenfalls gefallen hätte und dass er mich toll finden würde. Warum tut man sowas, wenn man kein weiteres Interesse hat und man sich nicht mehr melden mag? Denn vielleicht hätte er sich tatsächlich nicht mehr gemeldet, hätte ich nicht geschrieben. Dann auch noch Pläne fürs nächste mal machen, während man kuschelnd auf dem Sofa liegt, mir erzählen, wie glücklich man ist und wie sehr man mich mag?
Spätestens heute hätte er ja schreiben können, dass wir uns nicht wiedersehen werden, jetzt hätte er doch eine Absage geben können, aber ich bekam eine Antwort, die einen grübeln lässt, wie was jetzt gemeint sein könnte, werde warm gehalten.