ZauberSandra
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1073
bitte fühle dich nicht blöd oder schlecht wegen irgendwas hier.
Natürlich sind die teils einander widersprechenden Ratschläge verwirrend. Und natürlich, weil du ja hoffst dass es was wird mit euch, bist du geneigt denen zu folgen, die dich ermutigen weiter zu investieren. Das finde ich ganz nachvollziehbar.. nur, leider, zielführend ist es eben nicht.
Und du warst auch nicht an der Reihe, auf ihn zuzugehen, das ist nur deine Unsicherheit die dir das immer wieder flüstert. Das gab eure Situation wirklich nicht her, es wäre jetzt an ihm gewesen. Du hast nach deiner Schilderung hier an keiner Stelle zu wenig investiert, sondern an den meisten Stellen zu viel.
Und doch hältst du daran fest, dass du es mit diesem Mann versuchen möchtest. Warum? Weißt du, die Anfangszeit eines Kennenlernens ist doch eine ganz besonders schöne Zeit, eine, in der sich die Beteiligten von ihrer Schokoladenseite zeigen ... wenn er dich sich jetzt schon so fühlen lässt, was glaubst du, wie dann seine nicht so schokoladige Seite aussehen mag?
Du musst deine Erfahrungen machen, das kann dir keiner abnehmen. Ich finde es auch gut, dass du dir da deinen Weg suchst.
Zum Glück ist dies ja keine wirklich "wichtige" Herzensangelegenheit, sondern nur ein schlecht laufendes Kennenlernen. Weißt du, ich glaube es täte dir gut wenn du das ganze etwas lockerer, sportlicher betrachten könntest. Mit dem Forum im Rücken ist das doch eine super Chance für dich, dich an ihm als Übungsobjekt einfach mal auszuprobieren, du hast ja eh nix zu verlieren![]()
Richtiger Kindergarten! Geht gar nicht.
Ich würde einfach nicht mehr antworten und gut ist. Kein blockieren oder sonstiges. Einfach nicht mehr schreiben