Ich habe ihm einfach vertraut, dass er wirklich Single ist, natürlich weiß ich es nicht genau, kann sein, dass er es gar nicht ist und sich deshalb so verhält. Ich hatte diese Zweifel ja auch schon, ein bisschen komisch ist es auf jeden Fall.
Für mich war es eine kleine Sicherheit, als er mich zu sich nach Hause mitgenommen hat und auch, dass er sich öffentlich, händchenhaltend, mit mir gezeigt hat. Bei ihm sah wie gesagt schonmal nichts danach aus, als hätte er eine Freundin, seine Wohnung war eben nur sehr leer, kahl, ungemütlich, wie gerade eingezogen. Mein erster Gedanke war tatsächlich "Hier wohnt er wirklich?". Aber ich habe zB Freunde, bei denen es ähnlich aussieht, die einfach so leben, nur das nötigste in ihrer Wohnung haben. Natürlich habe ich den Gedanken, dass es vielleicht eine Zweitwohnung ist, aber ich glaube, das hat gerade alles keinen Sinn, es kommt immer mehr, ich mache mir nur immer mehr Gedanken und weiter komme ich damit nicht. Kann natürlich dennoch sein, dass er eine Freundin hat, sehr schwierig.
Aber vielleicht liegt man mit solchen Vermutungen ja auch völlig falsch.
Ich habe noch immer nicht geantwortet, hier gehen die Meinungen gerade auch wieder stark auseinander, manche finden es positiv und gut, wie er sich gemeldet hat, manche finden es wiederum eher negativ, für mich ist es schwierig einzuschätzen. Mein Gefühl geht ins negative, da er jetzt wirklich zurückhaltend ist, was er vorher nicht war, ich fühle mich irgendwie auch etwas mit seinen Begründungen "abgewiesen", als würde er mir sagen wollen, dass er eigentlich gar keine Lust hat, sein "vielleicht nächste Woche?", klingt tatsächlich etwas unverbindlich und nicht so ganz freudig, ich frage mich aber, ob ich mir nicht einfach nur zu viele Sorgen und Gedanken mache, die am Ende unbegründet sind.
Ich werde noch etwas überlegen und dann entscheiden, wie ich darauf nun antworte. Ich hatte erst den Gedanken, ihn einfach direkt zu fragen, um eine klare Antwort zu bekommen, aber das wäre sicher falsch, würde nur zeigen, dass ich beunruhigt bin, würde sicher nicht gerade positiv wirken.
Vornehmen werde ich mir für die nächsten Tage vieles und dann werde ich für ihn auch nichts verschieben oder warten, das wird mir bestimmt gut tun, ich muss endlich wieder auf andere Gedanken kommen, dieses zerdenken bringt mich nicht weiter.

Ich sehe gerade wieder neue Antworten, ich versuche nach und nach auf alles hier einzugehen, ihr schreibt so viel, das ist toll