1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

Z
Zitat von Lenna:
Ich werde ihm dann antworten, dass es nächste Woche geht. Meint ihr, ich sollte zusätzlich auch schon Tage vorschlagen oder erstmal abwarten, nächste Woche erstmal nur bestätigen


Ich würde ihm schreiben: Nächste Woche passt bei mir super am .... Was hältst du von ... (Vorschlag, was ihr machen könnt)?

An den anderen Tagen würde ich mir wirklich auch was vornehmen. Kann sich selbst was Leckeres kochen sein, lesen, eine Freundin treffen, es sich zu Hause mit sich selbst gemütlich machen, sowas wäre da mein Vorschlag.
Sich selbst zu verwöhnen ist super wichtig, finde ich, weil man sich selbst in den Fokus setzt und sich selbst gutes tut.

04.11.2020 13:23 • x 4 #91


Cienne
Es ist mühsam zu lesen, wie du das zerdenkst. Dann hab das nächste Mal lieber nicht so früh S., wobei ich mir vorstellen kannst, dass du dann denkst Oh nein, ich hab es zu spät zugelassen, jetzt hat er sicherlich kein Interesse mehr!.

Ich glaub, deine Unsicherheit ist auf wenig Selbstbewusstsein begründet und weil du ohne eine sofortige Bestätigung nicht leben kannst, eierst du gedanklich so herum. Warte doch ein wenig ab, wenn das Ziel Beziehung ist, dann lass doch ein paar Wochen verstreichen und setze dir eine Deadline. Wenn ihr euch bis dahin schon ein paar Male getroffen habt, euch gut versteht, guten S. habt, kannst du das Thema dann ja mal direkt ansprechen, wie es mit euch ausschaut. Wenn er sich dann nicht so wirklich festmachen will, dann kannst du ihn abschießen.

Aber das jetzt an ein paar Tagen nicht melden festmachen oder ob er nun wirklich arbeitet oder nicht, das nützt dir wenig. Und keiner kann sagen, wohin die Reise führt, weil sowas eben auch ein wenig Zeit braucht. Von so schnellen Strohfeuern, bei denen es am Anfang direkt knallt, man sich jeden Tag sieht und dann nach 3 Monaten die Luft draußen ist, halt ich persönlich wenig Die Sache soll ja anscheinend etwas Ernstes werden von deiner Seite aus, also kann man dem ruhig Zeit geben. Nicht zu wenig, nicht zu viel.

04.11.2020 13:24 • x 5 #92


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


R
Zitat von FrauLindemann:
Mädels, ihr müsst aufhören, eure eigene Sechsualität als die ultimative Opfergabe an euer Gegenüber anzusehen. Das ist es nämlich nicht.
Hier wurde niemand sechsuell ausgebeutet oder getäuscht. Zwei Erwachsene hatten ihren Spaß, es hat nicht ganz gepasst und gut.

Lena, ganz ehrlich, im schlechtesten Fall hattest du einen mittelmäßigen One Night Stand mit einem hübschen Kerl. Passiert.

Hab Spaß an deiner Weiblichkeit und genieß sie. Raus aus der Opferhaltung


Thats it
Besser kann Frau es nicht ausdrücken

Es ...ihn...sich zu geniessen
Ist so fundam mental wichtig

Nicht nur im Bett

04.11.2020 13:33 • x 3 #93


R
Zitat von Cienne:
Es ist mühsam zu lesen, wie du das zerdenkst. Dann hab das nächste Mal lieber nicht so früh S., wobei ich mir vorstellen kannst, dass du dann denkst Oh nein, ich hab es zu spät zugelassen, jetzt hat er sicherlich kein Interesse mehr!. Ich glaub, deine Unsicherheit ist auf wenig Selbstbewusstsein begründet und weil du ohne eine sofortige Bestätigung nicht leben kannst, eierst du gedanklich so herum. Warte doch ein wenig ab, wenn das Ziel Beziehung ist, dann lass doch ein paar Wochen verstreichen und setze dir eine Deadline. ...


Genau so

Hatte einige Male diesen s Flaechenbrand wo alles möglich schien...jeden Tag aufs neue
Aber mit jedem Monat der besseren kennenlernens ausserhalb des Bettes kam Ernüchterung auf...seufz

Dieses Mal machte ich es anders
3 Monate nur gequatscht...dachte schon
Er sieht mich nur als super Kumpel
Voellig Fehleinschätzung
Wir beschnupperten uns

Lernen uns jetzt nach 3 Monaten Beziehung immer noch kennen
Und das Koerperliche stimmt ebenfalls .lach

04.11.2020 13:40 • x 2 #94


B
Bist Du sicher, dass er tatsächlich Single ist?
Ich meine nur: die leere, ungemütliche Wohnung ...
Am Samstag Arbeit, wo am Samstag nicht gearbeitet wird ...
Das späte Melden ...
Das Abschieben von Dir nach dem dritten Date ...
Seine fordernde Art vor dem ersten S ...

Mir würde das zu denken geben, aber denken tust Du im Moment ohnehin genug. Nur leider nicht positiv.

Begonie

04.11.2020 13:51 • x 4 #95


W
Zitat von Lenna:
Es ist einfach der frühe S., der mir Sorgen macht und mich gleich das schlimmste denken lässt.


Was ist denn das schlimmste? Dass er jetzt nicht mehr will? Das könnte von Deine Seite doch auch sein oder? So wie ich es verstanden habe, war der S. jetzt doch eh nicht so der Hammer für Dich oder? Du könntest das Kennenlernen jetzt genauso beenden, weil Dir was nicht gefallen hat, das nicht harmoniert. Das gehört eben zum Kennenlernen auch dazu. Woher kommt diese Angst beim S. was zu verschenken? Es ist austesten auf beiden Seiten ob das körperliche harmoniert.

04.11.2020 14:02 • #96


H
Liebe Lenna,

seine Antwort klingt eher unverbindlich, vielleicht kann man sich nächste Woche sehen=muss aber nicht unbedingt sein.
Das würde ich so dann auch spiegeln: ja klar, können mal nächste Woche anpeilen. So in der Art.
Und innerlich bereits auf Distanz gehen.

04.11.2020 14:15 • x 5 #97


T
Also, ich finde sein Verhalten irgendwie nicht so stimmig in Hinblick aufs Interesse... Erst Vollgas, was Körperlichkeiten betrifft und jetzt so zurückhaltend.

@lenna:
Sei auf jeden Fall mal nicht so verfügbar. Würde ihm auch 1-2 Tage nennen, wo du könntest und an den anderen Tagen nimmst du dir was Schönes Anderes vor.
Er hat dich jetzt schon mit verschiedenen Sachen überrumpelt und weiß, du machst einfach mit. Geh doch wieder zu dem Tempo, wo du dich wohlfühlst.
Und renn ihm jetzt keinesfalls hinterher.

04.11.2020 14:28 • x 2 #98


Blacksilver87
Das ist schwierig zu beurteilen. Aber: du fühlst dich gerade nicht ganz wohl. Gebe auf dieses Gefühl acht. Es ist schwierig wenn nicht beide das gleiche Tempo haben. Er scheint ein bisschen das Tempo rauszunehmen, nach dem S.. Das heisst nicht, dass er kein Interesse mehr hat, aber sein Eroberungsdrang scheint befriedigt. Schaue ihn dir genau an. Ihr scheint anders mit körperlicher Nähe umzugehen. Ich verstehe dich ziemlich gut und wäre auch irgendwo enttäuscht. Ich glaube ich würde meinerseits nun sehr drosseln. Und schreiben. Hey, hoffe du kriegst deine Arbeitswoche gut rum und es wird weniger stressig. Nächste Woche passt mir auch, ich kann allerdings nur am xyz. Die Woche ist sonst sehr voll.

Irgendwie sowas. Es ist zwar doof, weil du deine Gefühle nicht so ausdrücken kannst, dass du ihn eben gerne magst.

Aber wie viele hier schon schrieben. Es ist meiner Erfahrung nach meistens so, dass der Mann entweder eingeschüchtert ist und einen richtig toll findet und denkt, man ist so unabhängig, dass er vielleicht nicht gut genug für einen ist. Oder er hat gerade so mittleres Interesse. Wobei ich da schon richtig komische Sachen erlebt habe, auch von den wenig meldern. Meistens hatte das auch was mit denen selbst zu tun, Angst vor Bindung, Angst eben nicht gut genug zu sein. Und irgendwann kommen sie doch wieder an, gerne Jahre später.

04.11.2020 15:00 • x 1 #99


Freundin
Liebe Lenna ich glaube der Typ will iwann noch eine 2 te Nummer schieben, um zu prüfen, gehts besser als beim 1 Mal mit dir. Mehr will er nicht. Keiner kann hellsehen, aber mal ehrlich an all die verliebten Männer hier.... würdet ihr euch so verhalten? Gerade als der Ältere würde ich dem Mädl ein Gefühl der Wertschätzung vermitteln wollen. Er muss doch gemerkt haben, dass sie etwas unsicherer ist. Wenn er dann online ist und ihr nicht schreibt über Tage ( ich glaube das hat schon jemand geschrieben, dass eine Antwort , ein Gif , eine Beachtung jeglicher Art ihm nicht mehr als eine Minute gekostet hätte), das hat schon ein Geschmäckle!
Nun ich denke die 2 te Nr nimmt er auf alle Fälle mit, wenns ihm gerade reinpasst, und dafür liebe Lenna hätte ich nun keine Lust, zumal das erste Mal für dich nicht ddr Burner war. Wenn du ihm wichtig wärst , würde er mit dir einen Whats app Anruf machen , wo du ihn sehen kannst usw, wenn er nun wie ein Wunder völlig verplant ist. Nein er ist sich deiner leider ziemlich sicher. Ich will dir da ungern eine Hoffnung machen! Auch dass er Samstag nun arbeiten muss könnte bedeuten, dass er am Wochenende heimfährt zu? seiner Familie? hat er denn dir seinen Facebook/ Instagram Account genannt?
LG

04.11.2020 15:05 • x 10 #100


L
Ich habe ihm einfach vertraut, dass er wirklich Single ist, natürlich weiß ich es nicht genau, kann sein, dass er es gar nicht ist und sich deshalb so verhält. Ich hatte diese Zweifel ja auch schon, ein bisschen komisch ist es auf jeden Fall.
Für mich war es eine kleine Sicherheit, als er mich zu sich nach Hause mitgenommen hat und auch, dass er sich öffentlich, händchenhaltend, mit mir gezeigt hat. Bei ihm sah wie gesagt schonmal nichts danach aus, als hätte er eine Freundin, seine Wohnung war eben nur sehr leer, kahl, ungemütlich, wie gerade eingezogen. Mein erster Gedanke war tatsächlich Hier wohnt er wirklich?. Aber ich habe zB Freunde, bei denen es ähnlich aussieht, die einfach so leben, nur das nötigste in ihrer Wohnung haben. Natürlich habe ich den Gedanken, dass es vielleicht eine Zweitwohnung ist, aber ich glaube, das hat gerade alles keinen Sinn, es kommt immer mehr, ich mache mir nur immer mehr Gedanken und weiter komme ich damit nicht. Kann natürlich dennoch sein, dass er eine Freundin hat, sehr schwierig.
Aber vielleicht liegt man mit solchen Vermutungen ja auch völlig falsch.

Ich habe noch immer nicht geantwortet, hier gehen die Meinungen gerade auch wieder stark auseinander, manche finden es positiv und gut, wie er sich gemeldet hat, manche finden es wiederum eher negativ, für mich ist es schwierig einzuschätzen. Mein Gefühl geht ins negative, da er jetzt wirklich zurückhaltend ist, was er vorher nicht war, ich fühle mich irgendwie auch etwas mit seinen Begründungen abgewiesen, als würde er mir sagen wollen, dass er eigentlich gar keine Lust hat, sein vielleicht nächste Woche?, klingt tatsächlich etwas unverbindlich und nicht so ganz freudig, ich frage mich aber, ob ich mir nicht einfach nur zu viele Sorgen und Gedanken mache, die am Ende unbegründet sind.

Ich werde noch etwas überlegen und dann entscheiden, wie ich darauf nun antworte. Ich hatte erst den Gedanken, ihn einfach direkt zu fragen, um eine klare Antwort zu bekommen, aber das wäre sicher falsch, würde nur zeigen, dass ich beunruhigt bin, würde sicher nicht gerade positiv wirken.

Vornehmen werde ich mir für die nächsten Tage vieles und dann werde ich für ihn auch nichts verschieben oder warten, das wird mir bestimmt gut tun, ich muss endlich wieder auf andere Gedanken kommen, dieses zerdenken bringt mich nicht weiter.

Ich sehe gerade wieder neue Antworten, ich versuche nach und nach auf alles hier einzugehen, ihr schreibt so viel, das ist toll

04.11.2020 15:18 • x 4 #101


N
Zitat von Lenna:

Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?
:


Willkommen auf der Warmhalteplatte...

Klingt sehr unverbindlich und desinteressiert, einzig und allein die mögliche Aussicht auf S.
lässt ihn nochmal antworten.
Für eine ernsthafte Beziehung kannst Du den getrost abhaken (meine Meinung).

Du entscheidest, was Du daraus machst.

04.11.2020 15:43 • x 6 #102


DieSeherin
oh himmel, fang jetzt jaaaa nicht an, über all das nachzudenken, was an ihm alles faul sein könnte das geht ja sonst vom betrügenden ehemann bis zum kettensägenmassakermann

jetzt antworte ihm nett und unaufdringlich auf seine frage und dann schau einfach, was von seiner seite noch kommt. wenn er sich dann nächste woche wieder mit irgendwelchen terminen herausredet, kannst du ihm ja schreiben, dass es anscheinend nicht das richtige ist mit euch beiden und ein schönes leben noch.

04.11.2020 16:09 • x 6 #103


Kranich71
Hallo @Lenna ,

Ich schreibe zwar nicht viel dazu, aber trotzdem möchte ich das loswerden.

Bitte schreibe ihm endlich zurück. Nett, freundlich. Schlage ihm 2 (!) Termine für die nächste Woche vor. Es kann sein das er ausgerechnet an einem Tag nicht kann.
Und nein, das heißt noch lange nicht das er eine andere hat.

Je länger Du wartest umso länger läuft Dein Kopfkino und Du leidest auch länger.

Mache es einfach! Was hast Du zu verlieren?

Alle Spekulationen über ihn sind doch sinnfrei wenn man nicht einfach mal weiterkommt. Denke nicht soviel...

04.11.2020 16:14 • x 2 #104


NurBen
Zitat von DieSeherin:
oh himmel, fang jetzt jaaaa nicht an, über all das nachzudenken, was an ihm alles faul sein könnte

Sehe ich auch so. Nicht alles zerdenken, das macht mehr kaputt, als das es hilft.

04.11.2020 16:15 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag