BirdNation
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 115
Zitat von Baumo:Der Mann baut Gefühle auf und diese stoppen und bleiben so sobald er s bekommen hat. Die gehen danach nicht mehr höher sogar eher runter . Wenn er früh s bekommt dann wird das nur was wenn er vorher schon länger mega verliebt war. Und wenn der s mega für ihn war.
Frau s Gefühle wachsen nach dem 1. S nochmal extrem an ( biologisch normal denn schliesslich könnte sie schwanger sein ind braucht ihn).
Darin liegt der Unterschied.
Puuuh, das ist aber wirklich stark vereinfacht finde ich....
Auch als Mann baut man durch S Bindung auf, aber das trägt nicht zum Verlieben bei, das ist vielleicht der Unterschied zwischen Mann und Frau. Aber die Gefühle steigen während man sich körperlich nah ist und damit meine ich nicht den Akt als solchen. Das ist nett und ge..., aber das wahre, richtige Gefühl ob es passt oder nicht bzw. ob ich mich verliebt habe oder nicht merke ich wenn ich die Frau einfach nur im Arm halte. Fühlt es sich warm, richtig, gut, angekommen an? Dann ist der Fall klar!
Zitat von hojaki:Dieses sich hingeben kommt einer Vergewaltigung nahe nur mit anderen Grundzügen. Er holt sich die Einwilligung mit seinen Verführungskünsten, bekommt was er will und weg ist er.
Krasse Aussage! Da war keine Gewalt im Spiel und sie hatte doch auch selbst Lust. Ich finde mit solchen Aussagen muss man höllisch aufpassen. Hier hatten schlicht zwei Erwachsene S und das freiwillig.
Ich kenne deine Geschichte nicht und kann das daher nicht beurteilen, woher so eine Aussage kommt. Aber ich denke da sollte man schon mehr differenzieren.