1241

Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

B
Zitat von Baumo:
Der Mann baut Gefühle auf und diese stoppen und bleiben so sobald er s bekommen hat. Die gehen danach nicht mehr höher sogar eher runter . Wenn er früh s bekommt dann wird das nur was wenn er vorher schon länger mega verliebt war. Und wenn der s mega für ihn war.
Frau s Gefühle wachsen nach dem 1. S nochmal extrem an ( biologisch normal denn schliesslich könnte sie schwanger sein ind braucht ihn).
Darin liegt der Unterschied.


Puuuh, das ist aber wirklich stark vereinfacht finde ich....
Auch als Mann baut man durch S Bindung auf, aber das trägt nicht zum Verlieben bei, das ist vielleicht der Unterschied zwischen Mann und Frau. Aber die Gefühle steigen während man sich körperlich nah ist und damit meine ich nicht den Akt als solchen. Das ist nett und ge..., aber das wahre, richtige Gefühl ob es passt oder nicht bzw. ob ich mich verliebt habe oder nicht merke ich wenn ich die Frau einfach nur im Arm halte. Fühlt es sich warm, richtig, gut, angekommen an? Dann ist der Fall klar!

Zitat von hojaki:
Dieses sich hingeben kommt einer Vergewaltigung nahe nur mit anderen Grundzügen. Er holt sich die Einwilligung mit seinen Verführungskünsten, bekommt was er will und weg ist er.


Krasse Aussage! Da war keine Gewalt im Spiel und sie hatte doch auch selbst Lust. Ich finde mit solchen Aussagen muss man höllisch aufpassen. Hier hatten schlicht zwei Erwachsene S und das freiwillig.
Ich kenne deine Geschichte nicht und kann das daher nicht beurteilen, woher so eine Aussage kommt. Aber ich denke da sollte man schon mehr differenzieren.

04.11.2020 09:56 • x 2 #76


M
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich reichlich Gegenwind bekomme... Aber warum werden Frauen so oft als Opfer dargstellt wenn es um S. geht? Bzw warum stellen Frauen sich selbst oft als Opfer hin?
Versteht mich nicht falsch, aber er wollte 6, sie hatte ebenso Lust...
Das mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, finde ich schon harten Tobak

04.11.2020 10:01 • x 8 #77


A


Intim beim dritten Date, Sorge berechtigt?

x 3


FrauLindemann
Mädels, ihr müsst aufhören, eure eigene Sechsualität als die ultimative Opfergabe an euer Gegenüber anzusehen. Das ist es nämlich nicht.
Hier wurde niemand sechsuell ausgebeutet oder getäuscht. Zwei Erwachsene hatten ihren Spaß, es hat nicht ganz gepasst und gut.

Lena, ganz ehrlich, im schlechtesten Fall hattest du einen mittelmäßigen One Night Stand mit einem hübschen Kerl. Passiert.

Hab Spaß an deiner Weiblichkeit und genieß sie. Raus aus der Opferhaltung

04.11.2020 10:08 • x 20 #78


Mad-Eye
Zitat von Muesan12:
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich reichlich Gegenwind bekomme... Aber warum werden Frauen so oft als Opfer dargstellt wenn es um S. geht? Bzw warum stellen Frauen sich selbst oft als Opfer hin?
Versteht mich nicht falsch, aber er wollte 6, sie hatte ebenso Lust...
Das mit einer Vergewaltigung zu vergleichen, finde ich schon harten Tobak

Genau kann ich dir das nicht sagen und Menschen sind unterschiedlich. Tatsächlich ist es für eine Frau sehr viel leichter sich als Opfer darzustellen, als das es ein Mann könnte. Einfach weil wir echt extrem viele Schweine haben, die Frauen absolut drecksmäßig behandeln. Die Frauenhäuser sind voll wie nix Gutes.

In meinem Leben habe ich jedoch genügend Fälle kennengelernt, wo es zwar einen Vorwurf, auch eine Anzeige oder ähnliches gab, bei der Frauen zwar behaupteten das... sich die ganze Angelegenheit (mit Glück) als PillePalle herausstellte oder eben die Frau dem Typen schlicht eine Reinwürgen wollte, weil sie gehässig? rachsüchtig? manipulativ?... ich weiß es nicht. Was ich weiß: Auch Frauen sind Menschen mit guten wie mit schlechten Eigenschaften.

04.11.2020 10:14 • x 1 #79


R
Zitat von willan:

Das ist übrigens genau so eine Formulierung die die Versunsicherung von manchen Frauen von wegen diese Gedanken und Befürchtungen, dass man uninteressant wird, wenn man zu schnell intim wird begünstigen.

Männer haben Spaß, Frauen werden ausgenutzt


Frauen haben auch Spass . Wenn Sie keinen haben sollten Sie es sein lassen..
H at alles sehr viel mit der eigenen inneren Bewertung / Urteil der Situation zu tun.

Steh zu deiner s ENERGIE... SIE IST EIN Lebenselexier

Wann und mit wem du sie lebst ist allein Deine Entscheidung!

04.11.2020 10:32 • x 1 #80


L
Guten Morgen

Ihr habt wieder so viel geschrieben Das werde ich gleich erstmal in Ruhe durchlesen und auf alles eingehen
Ich muss mich gerade beeilen, da ich einen Termin habe, ich wollte nur trotzdem schonmal bescheid geben, dass er heute Morgen geantwortet hat, was ich davon halten soll, keine Ahnung, ich glaube, wirklich positiv ist es nicht

Er schrieb:

Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?

Klingt nicht sonderlich interessiert, oder?
Was ich komisch finde, ich weiß nicht, warum er plötzlich Samstags arbeiten muss, Samstags wird dort nicht gearbeitet, wo er arbeitet
Und überhaupt, für mich klingt das irgendwie voll negativ, als hätte er einfach keine Lust, schiebt nun vor, angeblich viel Arbeit zu haben, war die letzten Tage doch auch nicht so. Zumal es noch Freitag und Sonntag gäbe, was tut er denn da? Ich glaube, Interesse sieht anders aus.

04.11.2020 10:47 • x 3 #81


M
Guten Morgen Lenna,

bevor du dir alles zerdenkst und alles mögliche ausmalst, schreibe ihm, ja nächste Woche ginge. Wenn möglich, mach direkt einen Termin mit ihm fest. Dann siehst du ja, wie er reagiert, ob er zusagt usw

04.11.2020 10:52 • x 4 #82


M
Nachtrag: ich kann deine Gedanken schon verstehen, Freitag/Sonntag...
Aber: nur weil du alles stehen und liegen lassen würdest um ihn zu sehen, darfst du von ihm nicht das Gleiche verlangen.
Auch wenn man Interesse hat, ist man doch immer noch ein eigenständiger Mensch mit eigenen Interessen

04.11.2020 10:54 • x 4 #83


E
Hallo. Sag mal, wie weit wohnt ihr auseinander? Also in der ersten Zeit hat mir auch eine Mittagspause gereicht zum Wiedersehen.. Ich verstehe ihn nicht... Sehr emotional scheint er ja nicht zu sein. Meine Meinung ist auch, dass er glaubt, dich an der Angel zu haben....

04.11.2020 11:34 • x 1 #84


DieSeherin
Zitat von Lenna:
Hauptsache ist, ich bekomme überhaupt etwas zurück, ignoriert zu werden finde ich am schlimmsten, das wäre nicht fair


ignorieren ist wirklich mist, aber zu schreiben und nicht stellung zu beziehen, ist auch blöd!?

Zitat von Lenna:
Was ich komisch finde, ich weiß nicht, warum er plötzlich Samstags arbeiten muss, Samstags wird dort nicht gearbeitet, wo er arbeitet
Und überhaupt, für mich klingt das irgendwie voll negativ,


negativ ist es nicht, aber jauchzend-vorfreudig klingt es für mich auch nicht!? (samstags arbeit muss aber momentan in machen bereichen sein, in denen sonst nicht am wochenende gearbeitet wird, als kann das schon stimmen)

ich würde ein gelassenes melde dich einfach, wenn du wieder zeit und muße hast, oder auch, wenn du wahrscheinlich keine zeit und muße mehr haben wirst schreiben

04.11.2020 11:35 • #85


B
Zitat von Lenna:
Klingt nicht sonderlich interessiert, oder?


Es klingt noch eher etwas zurückhaltend, aber dennoch interessiert. Ich finde es total angemessen, wie er schreibt und reagiert. Er lässt es langsam angehen und überfährt dich nicht mit Vorschlägen sondern fragt nach, wann es dir passt. Finde ich total respektvoll, schließlich suggeriert es, dass er dir zugesteht noch ein eigenes Leben zu haben ebenso wie er nach dieser kurzen Zeit eins hat. Ob und wann und wie er arbeitet oder was er sonst noch so vor hat ist z.Z. noch völlig irrelevant und hat mit eurem Kennenlernen nicht zu tun, da würde ich mir keine Gedanken machen.

04.11.2020 12:26 • x 4 #86


Cienne
Ist doch eigentlich voll okay? Ihr kennt euch doch noch nicht so lange und müsst euch erst einmal kennenlernen. Klar, wäre es wohl noch besser, wenn er dich jede Minute sehen wollen würde, aber soweit ist es nicht. Da ist es auch total egal, ob ihr schon im Bett wart oder nicht, besser sogar, er fand den S. wohl nicht komplett kacke und ist am Wiedersehen interessiert

Es liegt an dir, ob du weiter machen willst oder nicht. Wenn du schon so sehr verliebt bist und dir das zu wenig ist, dann lass es. Aber es sollte eigentlich nicht weh tun, sich erst einmal langsam zu beschnüffeln, oder?

04.11.2020 12:33 • x 2 #87


L
Wir wohnen nicht weit auseinander, er arbeitet auch wie gesagt hier in meiner Nähe. Natürlich könnte man meinen, dass auch in der Mittagspause Zeit für ein Wiedersehen wäre, freuen würde es mich, wenn solche Vorschläge kommen würden, in die Richtung hatte er sogar schonmal etwas erwähnt, er wollte wissen, wie ich mittags Zeit habe, wenn er Pause hat, das war ganz am Anfang, aber so gekommen ist es dann doch nie. Er hat immer mal Vorschläge gemacht etc, er war ja wie gesagt auch derjenige, der immer zuerst schrieb, der immer den ersten Schritt machte, von mir kam recht wenig, weil ich einfach total verunsichert war. Wenn ich jemanden toll finde, werde ich leider ziemlich schüchtern.

Naja, vielleicht ist seine Antwort doch ganz positiv, wenn auch zurückhaltend. Er hatte ja nun doch recht schnell geantwortet, da hatte er sich so manches mal viel mehr Zeit gelassen. Ich habe nicht mit einer Antwort gerechnet, ich war mir sicher, dass da gar nichts mehr kommt, wenn überhaupt, dann eine Absage.
Es ist einfach der frühe S., der mir Sorgen macht und mich gleich das schlimmste denken lässt. Zumal es immernoch ein wenig merkwürdig ist, da er sich vor dem S. von selbst meldete und auch mal anrief, mehr Zeit hatte und mich recht kurzfristig wiedersehen wollte. Nun ist es das Gegenteil. Das verunsichert mich dann schon, vielleicht hat es aber doch noch nichts zu bedeuten.
Seine Nachricht klingt ansonsten ja ganz nett, irgendwie auch positiv, dass er gleich erklärt, warum es nicht geht? Interesse scheint ja doch noch vorhanden zu sein, wenn er nächste Woche vorschlägt. Ich versuche gerade einfach mal positiv zu denken. Ich hoffe einfach, dass er ehrlich ist und mich jetzt nicht nur hinhalten / warmhalten möchte. Das er gesagt hätte, wenn er nicht mehr möchte.

Ich werde dranbleiben, beenden mag ich es nicht, ich schaue mal, wie er sich weiterhin verhält, wie es sich weiter entwickelt und versuche, mich nicht weiter hineinzusteigern, meine Gefühle etwas zu kontrollieren, das er wohl noch nicht soweit ist, das ist deutlich. Vielleicht wird es ja doch noch ganz gut zwischen uns und es wäre verkehrt, nun voreilig zu handeln, das würde ich mich ewig fragen, würde ich es nun beenden. Sollte ich bei den nächsten Treffen merken, dass er nur an S. interessiert ist, dann werde ich es beenden, ich bleibe dabei, dass ich das nicht könnte und möchte.

Ich werde ihm dann antworten, dass es nächste Woche geht. Meint ihr, ich sollte zusätzlich auch schon Tage vorschlagen oder erstmal abwarten, nächste Woche erstmal nur bestätigen ?

04.11.2020 13:00 • #88


Z
Zitat von DieSeherin:
ich würde ein gelassenes melde dich einfach, wenn du wieder zeit und muße hast, oder auch, wenn du wahrscheinlich keine zeit und muße mehr haben wirst schreiben

Zitat von Lenna:
Hey du, guten Morgen
Ich habe am Anfang der Woche immer so viel zutun auf der Arbeit, dass ich danach immer total kaputt bin.
Morgen habe ich wieder einen sehr langen Tag und Samstag muss ich arbeiten, vielleicht sehen wir uns nächste Woche, geht das?



Hast du ihm schon geantwortet?
Ich finde es nicht komisch, dass er diese Woche keine Zeit hat.
Ich finde sogar, er bräuchte sich auch gar nicht erklären, warum er nicht kann.

Du wirkst auf mich misstrauisch und auch unsicher. Da würde ich, wenn du das auch so siehst, mal gucken, woher das kommt.

Wenn du ihm noch nicht geantwortet hast, würde ich ihn versuchen zu spiegeln. Hast du eine Idee, was ich damit meine?

Ich würde ihm auf jeden Fall so antworten, dass du nicht wieder im Wartemodus bist.

04.11.2020 13:06 • x 2 #89


DieSeherin
Zitat von Lenna:
Ich werde ihm dann antworten, dass es nächste Woche geht. Meint ihr, ich sollte zusätzlich auch schon Tage vorschlagen oder erstmal abwarten, nächste Woche erstmal nur bestätigen ?


sag einfach bescheid, wann du nächste woche zeit hast, dann kann ich dir sagen, ob ich noch zu haben bin

04.11.2020 13:15 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag