BlueMan83
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 123
Zitat:Es wäre ja völlig verständlich und ok, wenn er sich einfach Zeit lassen möchte, kann ja sein, dass er es dennoch vorsichtig angehen mag, trotz Nähe, die wir schon hatten. Vielleicht mag er sich nicht gleich hineinstürzen, alles umkrempeln, alles hinten anstellen, weil wir uns nun kennenlernen, kann das nicht auch sein? Vielleicht ist das auch nur Wunschdenken gerade
Wunschdenken!
Zitat:Vorher lernte ich Männer kennen, es ist allerdings schon lange her, die mich täglich um sich haben wollten, mich täglich vollgeschrieben hatten, nach dem ersten Date schon Vollgas gegeben hatten, sofort von großen Gefühlen und Liebe geredet hatten, ich hatte quasi gar keine Ruhe mehr, da war es dann aber auch so, dass es schnell wieder abflachte, dass sie nach ein paar Wochen wieder verschwunden waren, als hätte alles nichts bedeutet, alles gespielt.
Ja manchmal fragt man sich wirklich, ob die Spezie Mann mit der Gattung der Frau so wirklich harmonieren können.
ABER es soll ja auch positive Außnahmen geben, wenn auch eher selten *hust*
Zitat:Das war auch zuerst dieses komische Bauchgefühl bei ihm, als er so schnell meine Hand nahm, mich so schnell küsste, ich habe keine guten Erfahrungen gemacht mit Männern, die so schnell sind.
Aber dafür hat er, finde ich zumindest, nicht zu viel getan, was das ganze wieder aussehen lässt, als hätte er doch Interesse an mehr gehabt.
Nur vielleicht jetzt nicht mehr, weil es für ihn vielleicht doch nicht passt?
Meiner Meinung nach, macht er sich um nichts gedanken, wenn dann vielleicht höchstens um eins, und das ist der s.
Du hingegen, hinterfragst Dich immer wieder aufs neue in 100 Richtungen (was okay ist), aber nicht für solch eine Sorte von Mann, der sich heute: Stand 23:08 Uhr, nicht mal im Stand ist, dir eine kurze Antwort zu schreiben, von einem Telefonat mal ganz zu schweigen, das wäre ja zuviel verlangt nach dem s.
Zitat:Ohje, irgendwie kommt man da nicht weiter, ich glaube, ich zerdenke es gerade viel zu sehr.
Heute wird keine Antwort mehr kommen, ich bin froh, wenn ich weiß, was Sache ist, wäre natürlich schön, wenn etwas positives zurückkommt, wenn nicht, dann ist es leider so, beim nächsten mal werde ich vorsichtiger sein.
Ich sage nur 23:09 Uhr keine Anwort, dass wäre für mich eine Antwort, jedoch leider negativer Art, egal ob da um 00:01 Uhr noch was kommt, was dann nur ne hinhaltetaktik für. s. die zweite runde wäre.
(meine Meinung)
lass dich nicht unterkriegen!