Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Lenna:Es sind halt diese Gedanken und Befürchtungen, dass man uninteressant wird, wenn man zu schnell intim wird, auch wenn ich es eigentlich selbst unsinnig finde und ich mir denke, verliert jemand deshalb das Interesse, hat er sicher sowieso kein großes gehabt?
Liebe Lenna,
um auf Dein ursprüngliches Hilfsanliegen zurückzukommen, habe ich mir nochmal Deinen Eröffnungsbeitrag angeschaut und stieß dabei auf oben zitierten Satz. Umgekehrt wird für Deinen Ex-Datingpartner jetzt womöglich gerade ein Schuh daraus:
Zitat von Lenna:mich auf einen Kaffee eingeladen
Zitat von Lenna:Er ging mit mir ein bisschen bummeln, lud mich wieder in ein Restaurant ein, alles wieder wunderschön.
Zitat von Lenna:Er wollte beim nächsten Treffen nichts zwischen Tür und Angel machen und dafür müsste er eben erstmal planen,
Du hast Dich gleich zweimal von ihm einladen lassen und erwähntest auch irgendwo, daß er Dir zum zweiten Date sogar eine kleine Aufmerksamkeit mitbrachte. Das wirkt ein wenig als sei er jemand, der sich zwar nicht (werk)täglich mit einer neuen Flamme trifft, dies aber ggfs. gern plant und entsprechend zelebriert.
Gut möglich, daß auch dieser Mann jetzt gerade darüber grübelt, wie groß wohl umgekehrt Dein Interesse an ihm gewesen sein mag, wenn Du ihn einzig und allein dafür in die Wüste schickst, daß er sich einen Tag zu spät bei Dir gemeldet hat - und das noch dazu per WA.
Nach wie vor finde ich es übrigens bemerkenswert, daß Dich sein Meldeverhalten offenbar mehr zu stören scheint als die Umstände Eurer ersten körperlichen Begegnung. Da sieht man mal, wie unterschiedlich wir alle doch sind: Mir z.B. wäre sein Meldeverhalten im Gegenteil sehr gelegen gekommen - aber was da in seiner Wohnung zwischen Euch gelaufen ist, hätte in mir etwas zerbrochen.
Ich schreibe Dir das nur, weil Du um Eindrücke gebeten hattest. Wie Du meinen ganz persönlichen Eindruck wertest, ob er Dir überhaupt irgendwie hilft - ich hoffe es, aber das ist natürlich Deine Sache.