Hallo ihr Lieben

Ich weiß nicht mehr, wo und wie ich anfangen soll, ihr habt so viel geschrieben, ich kam noch gar nicht dazu, mir alles durchzulesen, es sind ja nun ein paar Seiten wieder dazugekommen, das hätte ich nicht gedacht, das ist Wahnsinn.

Ich bin gerade rein, ich werde es mir nun gemütlich machen und anfangen, all eure Texte zu lesen!

Ich hoffe ihr versteht, dass ich gleich etwas Zeit brauche, um hier durchzukommen, damit ich auch alles irgendwie beantworten kann und zu allem etwas schreiben kann, das ist gerade echt viel, ich komme gar nicht mehr hinterher. Ich freue mich total, dass ihr so viel schreibt, euch so viel Mühe gebt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, ich bin euch sehr dankbar, ganz egal, ob es nun negativ oder positiv ist, hier kann ja jeder seine Sicht und Meinung schreiben, das möchte ich auch.
Ich hatte doch noch mit ihm telefoniert, da er einfach nicht locker ließ und meine Neugier dann doch zu groß war. Es gab ein einstündiges Telefonat, er klang nicht sehr begeistert, fragte mich, warum ich gedacht habe, dass er kein Interesse mehr hat, dies erklärte ich ihm sehr genau, ich sagte ihm, wie sein Verhalten bei mir ankam und dass es für mich nicht mehr ok war.
Er meinte, er hätte es überhaupt nicht böse gemeint, es sei auch gar keine schlimme Absicht gewesen, mir nicht zu antworten, er hätte sich nichts dabei gedacht und dachte, dass alles gut sei, wir für diese Woche verabredet sind und doch nurnoch den genauen Tag besprechen mussten.
Er würde nicht verstehen, weshalb ich so schlecht über unser Kennenlernen denke, ich so eine Meinung über ihn habe, er dachte, es würde alles gut laufen, hätte er kein Interesse mehr gehabt hätte er mir dies auch so mitgeteilt, er hätte sich schon auf das Wiedersehen gefreut.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was er alles gesagt hat, es war einiges und auch sehr ausführlich, genauso wie ich ihm ausführlich meine Gedanken mitgeteilt habe. Er klang recht ehrlich, irgendwie auch enttäuscht, nicht sehr gut gelaunt. Er fragte noch, weshalb ich ihm nicht mitteilte, dass ich solche schlechten Gedanken habe, dass es ihm sehr wichtig sei, über sowas reden zu können. Das er es traurig finden würde, dass ich dieses Kennenlernen gleich beende, statt um ein Gespräch zu bitten.
Habe ich mich nun doch getäuscht?

Ich weiß nicht, ob ich jetzt zu naiv wäre, ihm zu glauben, in meinem Kopf ist so ein Durcheinander.
Ich bin jedenfalls alles losgeworden, was ich loswerden wollte, ich fühle mich richtig gut, total "befreit".
Wir sind jetzt für Mittwoch verabredet, um 16 Uhr. Diesen Tag hatte ich vor wenigen Tagen vorgeschlagen. Er bat mich darum, dass wir es nochmal persönlich besprechen, außerdem würde er es schade finden, dass es wegen so einem Missverständnis zuende geht.
Er schlug einen Park vor, über den wir beim letzten Treffen gesprochen hatten, er würde dort gerne spazieren gehen.
Ich habe jetzt einfach mal zugesagt, ich möchte doch nochmal persönlich mit ihm sprechen, irgendwie fände ich es jetzt auch blöd, total stur zu bleiben.