Nylz13
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 537
Ich weiß es wirklich nicht mehr
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nylz13
Mitglied
Orchidee1
Gast
_Tara_
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Nylz13:Sie hat drauf geantwortet ob wir uns Wiedersehen aber ich war so in Gedanken das ich nicht mehr weiß was sie gesagt hat. "Bestimmt" ? Ich weiß es ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von aequum:Na Du bist ja einer. Du gerade da hörst Du ihr nicht zu?
Orchidee1
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Orchidee1:Ich kann nur von mir sprechen. Wenn ich einen Mann treffe, wir einen schönen Abend zusammen verbringen und es sogar zum Kuss kommt, schreckt mich eine Nachricht am darauffolgenden Tag nicht ab, ich freue mich sogar darüber. Vorausgesetzt, du schreibst keinen Roman. Falls doch, bin ich wohl nicht die Richtige.
Blake88
Gast
SL-D
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das würde ich, falls es ein nächstes Mal gibt nur dann tun, wenn ganz klar ist, dass sie es auch möchte. Mir wurde auch mal was aufgedrückt, weil ...
Nylz13
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Nylz13:Wie agiert man jetzt weiter.
Nylz13
Mitglied
Blake88
Gast
ElGatoRojo
Mitglied