1430

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

Sandra2022
Passt doch schon mal.

08.01.2022 20:31 • #421

B
Leute was geht denn ab? Ihr labert von Liebe usw. Aber davon sind die zwei ja wohl Meilen entfernt .

Die hatten erst ein Date und ihr kommt daher das sie ihn nicht will. Sorry, aber da fehlt mir das Verständnis.

Sie sind mitten drin im Kennenlernen und es wird sich zeigen ob das was wird oder nicht.

Also ja, sie darf sagen das der neue nicht so sein soll wie der ex und das ist ihr gutes recht.

Kommt mal wieder alle etwas runter, total bescheuert ist der TE dann auch wieder nicht in Sachen kennenlernen etc...

Er macht das bis jetzt genau richtig und alles andere wird sich zeigen

08.01.2022 20:33 • x 11 #422

A

Intim mit einer Bekannten - was ist das bloß?

x 3

Tee-Freundin
Hallo @Nylz13 ,

erstmal, freut mich total für Dich, dass Du das Kapitel mit deiner Ex komplett abgeschlossen hast.

Wie geht's Dir so insgesamt, gut / mittel / schlecht?

Und nun datest Du wieder.
Bisher lief's unterm Strich nicht schlecht mit der Bekannten.

Zu deiner Thread-Frage, was das bloß ist - ich denke das ist noch offen.
Und alles noch möglich.
Was Du nicht willst, wirst Du wissen, oder?

Jetzt gerade, glaube ich, wäre es für Dich hilfreich, wenn Du die Relevanz / Bedeutung aus ihrem Kontaktverhalten rausnimmst.
Mach' andere Sachen, fokussiere Dich auf deine Angelegenheiten und erweitere deinen Blickwinkel.
Mit letzterem meine ich:
Hör' auf jeden Pieps von ihr auf's Atom zu analysieren.
Weil, bringt nichts.
Lehn' Dich zurück, schau', wieviel und was von ihr kommt und sage Dir, dass Du noch 70 Jahre Zeit hast Frauen kennen zu lernen.
Über den Daumen gepeilt dürften das mind. 5 / Jahr sein = 350 Damen, eher mehr.

Und... die Dame dich auch etwas erobern zu lassen... ist nicht falsch.
Du hast ja auch deinen Wert.
Gib' ihr die Chance das zu tun.

Nimm' Dir ev. eine Pause vom Thema mit ihr + Thread und mach' was, worauf Du Lust hast.
Nur 'ne Idee.

08.01.2022 20:34 • x 1 #423

ElGatoRojo
Zitat von Tee-Freundin:
Hör' auf jeden Pieps von ihr auf's Atom zu analysieren.
Weil, bringt nichts.
Lehn' Dich zurück, schau', wieviel und was von ihr kommt

08.01.2022 21:00 • x 3 #424

Nylz13
Ich danke euch

08.01.2022 21:01 • #425

SL-D
@Nylz13 hast du dich mal gefragt wie du sie findest? Passt sie zu dir? Ist sie die richtige Frau für dich? Was weißt du jetzt über sie und möchtest du sie unbedingt weiter kennenlernen? (so wie es aussieht unbedingt?)

Einfach mal auf dich gucken und deine Bedürfnisse checken.

08.01.2022 22:26 • x 2 #426

Nylz13
Ja hab ich
Ich find sie sehr hübsch und ich mag ihre Art!
Sie weiß was sie will und wohin sie will!
Wir können super über alles reden und noch wichtiger ist : sie bringt mich zum Lachen mit ihrer Art
Ob sie die richtige ist würde ich gerne weiterhin rausfinden

09.01.2022 02:43 • #427

F
Hallo, uih .... Da fehlt so ein bisschen Leichtigkeit. Wenn beide wollen, dann klappt das auch, ohne Taktieren. Ich möchte nur Denkanstöße geben ...
Es spielt auch noch auf beiden Seiten altes rein, was dich nicht ganz locker sein lässt. Du willst absolut nicht der Nachlaufende Mann sein. Sie will absolut nicht xyz. Nur, wo fängt hinterherlaufen an und wo hört es auf. Was zählt noch dazu, eine Frau einfach zu umwerben?
Überleg dir evtl , wo hier deine persönliche Grenze ist und halte diese ein, damit du dich wohlfühlst im Kennenlernprozess.
Gefühle zeigen uns unsere Grenzen.

Ich finde, du hast das bis jetzt super gelöst. Eine Einladung zum Essen nach der besagten Nacht. Du hast die Frau mit Respekt behandelt , dein Interesse an ihr gezeigt. Und ich finde das gut. Klar, ein bisschen zu viel Kopfarbeit ... Normal, bei grosser Unsicherheit.
Falls es nun nicht weiter geht, nehme es als positive Entwicklung deinerseits mit, du hattest Mal wieder S. mit einer tollen Frau.
Du kannst sie direkt fragen, was sie von einem weiteren Kennenlernen hält. Dann sind alle Unsicherheiten beiseite geschafft und du brauchst nicht spielen. Und sie hoffentlich auch nicht.
Klare Frage, klare Antwort. Wenn die Antwort Nein ist. Dann konsequent sein.

Datingportal evtl überdenken, wenn du ernste Absichten hast. Tinder kann in manchen Fällen klappen. Aber zu 99 Prozent halt nicht.

09.01.2022 10:58 • x 3 #428

Nylz13
Guten Morgen,
Ja letzter Kontakt war gestern Abend-seitdem nichts mehr von ihr gehört bzw keine Antwort ihrerseits und ich hab es auch nicht weiter probiert und halte jetzt komplett die Füße still.

Ich hab viel investiert die letzten Tage und mein Interesse bekundet und auch deutlich gemacht…jetzt liegt’s an ihr falls ihr Interesse da sein sollte

09.01.2022 11:07 • x 12 #429

aequum
Zitat von Nylz13:
Guten Morgen, Ja letzter Kontakt war gestern Abend-seitdem nichts mehr von ihr gehört bzw keine Antwort ihrerseits und ich hab es auch nicht weiter ...

Da Du Dich noch nicht wieder gemeldet hast gehe ich davon aus, dass Du immer noch nichts von ihr gehört hast. Korrekt?

09.01.2022 16:53 • #430

B
Zitat von aequum:
Da Du Dich noch nicht wieder gemeldet hast gehe ich davon aus, dass Du immer noch nichts von ihr gehört hast. Korrekt?

Das soll er auch nicht. Der Ball liegt ja bei ihr. Das ist sonst needy

09.01.2022 17:00 • #431

aequum
@Baumo
Ich meinete auch, dass er sich hier im Forum noch nicht wieder gemeldet hat....

09.01.2022 17:04 • x 1 #432

B
Zitat von aequum:
@Baumo Ich meinete auch, dass er sich hier im Forum noch nicht wieder gemeldet hat....

Vielleicht ist alles gut ausgegangen und die beiden haben gerade einen tollen Tag!

09.01.2022 17:05 • #433

Sandra2022
@Baumo ich kann dir nicht folgen

09.01.2022 17:08 • #434

Nylz13
@aequum korrekt

09.01.2022 17:08 • x 1 #435

A

x 4