Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:jetzt kommt Tagesschau.....jetzt geht Flirten grad nicht
boah, Tagesschau wichtiger, als ich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:jetzt kommt Tagesschau.....jetzt geht Flirten grad nicht
Wollie
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:darling....du bist nachher auch noch da...Tagesschau aber nict
Wollie
Mitglied
Baumo
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Wollie:jeder wartet auf irgendwas.....dann vielleicht auf gute Musik?
Timeconsumption
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Timeconsumption:Vielleicht machst Du für Flirtereien mal einen eigenen thread auf,
Kommt ja öfter vor
Nordi
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:Haaaalllooo, ich find dich toll, kann ich deine Nummer haben?" raus
Doch das bekommen Frauen jeden Tag serviert, da müsstest du dann trotzdem cool bleiben und lachen.
Pinkstar
Gast
Zitat von Nordi:Ich wünsch mal einen schönen Abend und später ne gute Nacht,
und danke für den unterhaltsamen Abend
Blake88
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blake88:@alleswirdbesser ja auf eine Art irgendwie immer. Ist ja egal ob es per Nachricht passiert oder persönlich etc.. Irgendwer schreibt immer oder ...
Tee-Freundin
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Frau, die verliebt ist verhält sich anders.
Zitat von Doppelherzchen:so wie es der Mainstream offenbar ja vorsieht.
Zitat von Baumo:gar keinen Umständen ihr gesagt wie toll du sie findest und wiedersehen willst.
Zitat von Nylz13:Keiner weiß an welcher Stelle ich es vielleicht schon verbockt habe oder ob ein anderes handeln überhaupt eine andere Wendung gebracht hätte…Niemand weiß das
Zitat von Blake88:Also male doch nicht immer so schwarz nur weil Wildfremde im Internet irgendwas glauben zu wissen.