Pinkstar
Gast
Zitat von Name:Stehe gerade auf dem Schlauch.
Huch sorry, *LOL* Hab jetzt nicht wirklich aufgepasst.
Meine natürlich nylz
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Zitat von Name:Stehe gerade auf dem Schlauch.
_Tara_
Mitglied
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Nylz13
Mitglied
Nordi
Gast
Zitat von Timeconsumption:Wie nett ihr hier alle seid � Ich hätte geschrieben: "Mein Tag war super, danke! Gut, dass Du das ansprichst, ich war mir bisher nicht sicher, wie ich es verpacken soll. Aber ich sehe es genau so! Vielleicht läuft man sich mal über den Weg, bis dahin auf jeden Fall alles gute! Du scheinst echt ne Liebe zu ...
Pinkstar
Gast
Zitat von Nylz13:Nicht wirklich
SL-D
Mitglied
Zitat von Nylz13:Sollte es einem egal sein die Gründe zu erfragen warum und wieso es vielleicht nicht gereicht hat ?
Taleja
Mitglied
Zitat von Baumo:Frau lernt oft sehr nette Männer kennen und verliebt sich aber nicht. Das passiert. Und wenn derjenige dermaßen Gas gibt passiert es erst recht nicht.
Nächstesmal Fuß vom Gas! Und höchstens ein Treffen pro Woche!
Nylz13
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von Nylz13:ja gerne aber kann etwas dauern weil ich noch arbeiten bin
Danke
_Tara_
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Magst mit mir telen?
Das find' ich echt süß von Dir! Du bist auch so ein lieber Mensch! 
Pinkstar
Gast
Zitat von _Tara_:Och, wie lieb! Das find' ich echt süß von Dir! Du bist auch so ein lieber Mensch!
Urmel_
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Ich hätte geschrieben
Pinkstar
Gast