Zitat von tesa:Ja, das kenne ich. Du solltest das mal so sehen. Der Sex ist (mit anderen) Mittel zum Zweck. Sie sucht Anerkennung. Gerade mit Dir ist das was anderes. Der, den sie am wenigsten verarscht hat, warst Du. (Allerdings im Rahmen ihrer Möglichkeiten gesehen und die dürften emotional nicht sehr ausgeprägt sein) Wieso ...
Warum habe ihr nicht geglaubt, dass sie bei mir das erste Mal gekommen ist? Naja, weil ich jetzt nicht mega viel Erfahrung habe und sie schon dutzende Typen und auch schon zwei Beziehungen hatte. Andererseits ist es auch schwieriger bei ONS zu kommen und mit Gefühlen wohl leichter. Generell war sie wie gesagt nach einer kurzen Einübungsphase sehr zufrieden mit dem Sex.
Und ich habe mich auch schon vertröstet damit, dass ihre sexuellen Schwierigkeiten auch darauf hindeuten, dass sie Gefühle für mich hatte. Wobei sie ja auch mit Freunden und nicht nur mit Fremden geschlafen hat danach. Ein Kumpel, den sie auch auf meinem Geburtstag dabei haben wollte, ich wurde wohlgemerkt nie auf Geburtstage mitgenommen.
Naja oft bin ich in einem Teufelskreis und sehe es etwas "schwarz/weiß", also entweder hatte sie keine Gefühle für mich und ich wurde verarscht oder sie hatte gerade riesige Gefühle, was ihr Angst machte, woraufhin ich nicht geduldig genug war.
Und ja, irgendwo habe ich auch Mitleid wegen ihrer Kindheitserlebnisse. Ich sehe ja wie empathisch sie mit Freunden umgeht, im Gegensatz wie sie mit mir umgeht manchmal.
Und ja, ich bin auch "ungewöhnlich" in dem Sinne, dass man bei mir nicht unbedingt erwarten würde, dass ich erst so spät meine erste Freundin hatte. Ich war in meiner Studienzeit teilweise 2-3x die Woche aus, habe auch einige Freunde und bin jetzt nicht schüchtern. In der Schule hatte ich aber meine Probleme und ich habe gewisse Hemmungen in Bezug auf Frauen entwickelt. Meine Ex war trotzdem echt überrascht als sie hörte sie sei meine erste Freundin.
Das hat diese ganze Situation tatsächlich für mich auch schwieriger gemacht, weil ich keine Vergleichswerte hatte und echt überfordert war. Noch dazu hat sie für mich zwangsläufig eine so große Rolle gespielt. Eine größere Rolle als ich für sie spielen kann, weil es eben einfach was besonderes ist erst so spät ne Beziehung zu haben.
@Silvester
Fe steht für Feti**h Club. Weiß nicht warum das alles zensiert wird. Das war auch meine Idee, aber ihr hat das tatsächlich ganz gut gefallen. Sie war neugierig bezüglich gewisser sexueller Themen. Und ja ich habe vorher sexuell schon einige Dinge ausprobiert, die etwas "schocken" würden, wenn man bedenkt, dass ich vorher noch keine Freundin hatte.
Warum es mir so schwierig fällt Frauen kennenzulernen, weiß ich im Detail auch nicht. In meinem sozialen Kreis waren immer wenig Frauen. Meine Ex habe ich dann mal über Freunde kennengelernt. Im Club mit 2-3 Kumpels als Begeleitung lernt man ja eher selten die Frau fürs Leben.
Aber das meine ich auch mit Selbstwertproblemen: Ich hatte halt aus diversen Gründen eher wenig Sex in meinem Leben. Sie zumindest sehr viele Partner (glaube aber tatsächlich weniger Sex als man denkt). Dann bin ich derjenige mit dem deutlich höheren Sexualtrieb in der Beziehung, wodurch eben auch diese Eifersuchtsprobleme entstanden ala "du hast dich jahrelang ausgelebt, ich bin eher wenig zum Zug gekommen und jetzt willst du mit mir nur kuscheln"- überspitzt formuliert. Und deshalb das ganze schon irgendwie ein Selbstwertthema auf beiden Seiten.