Blumenkohl
- 25
- 3
- 10
Blumenkohl
Zitat von Elfe11:Weißt du S. hat auch viel mit Gewohnheit zu tun... In einer langen Paarbeziehung kennt man den Körper des Partners. Dann wird der S. besser und lei...
Elfe11
Zitat von Blumenkohl:Aber dass man mit 27 keine Kinks/Feeetischee haben darf und diese nicht auch kommunizieren kann; finde ich etwas merkwürdig.
alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:Aber dass man mit 27 keine Kinks/Feeetischee haben darf und diese nicht auch kommunizieren kann; finde ich etwas merkwürdig
Blumenkohl
Blumenkohl
Elfe11
Zitat von Blumenkohl:@alleswirdbesser Nein, ich hatte vorher schon S., auch SM habe ich ausprobiert. P. habe ich tatsächlich trotzdem viel konsumiert, das stimmt schon. ...
alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:Nein, ich hatte vorher schon S.
alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:Dh ja nicht das man seine Vorlieben nicht äußern kann. Zumal es auch viele Kinks gibt die man zwar mag, aber nicht unbedingt ausleben muss.
Elfe11
Blumenkohl
alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:@alleswirdbesser Naja, man muss ja erstmal seine Vorlieben ansprechen um überhaupt wissen zu können, was der andere davon hält. Wie soll das sonst ...
Blumenkohl
Zitat von alleswirdbesser:Das ist schon klar. Aber es gehört auch dazu zu sagen, dass es leider nicht passt (sollte das so sein) und die Konsequenzen zu ziehen. Nur sagen, ...
Matroschka