76

Intime Schwierigkeiten mit Ex - war ich zu unsensibel?

B
Zitat von Elfe11:
Weißt du S. hat auch viel mit Gewohnheit zu tun... In einer langen Paarbeziehung kennt man den Körper des Partners. Dann wird der S. besser und lei...

Also dass Sinnlichkeit und Gefühle wichtiger sind als abstruse Stellungen oder ungewöhnliche Praktiken kann ich ja nachvollziehen. Ich mag ja selber auch gerne mal Kuschelsex.

Aber dass man mit 27 keine Kinks/Feeetischee haben darf und diese nicht auch kommunizieren kann; finde ich etwas merkwürdig. Man kann das doch in einer Beziehung äußern und das ist schon weit nach der Pubertät, ich weiß ja schon worauf ich stehe, auch wenn es sich sowas über das ganze Leben immer wieder entwickeln kann. Kenne genug Paare, die sowas in dem Alter (auch früh) in einer Beziehung praktizieren. Was daran ein No-Go sein soll, ist mir schleierhaft

Und ich wollte nicht direkt Analsex, der Wunsch neues auszuprobieren wurde auch von ihr getragen.

10.09.2022 21:41 • #31

Elfe11
Zitat von Blumenkohl:
Aber dass man mit 27 keine Kinks/Feeetischee haben darf und diese nicht auch kommunizieren kann; finde ich etwas merkwürdig.

Na ja, du darfst das schon. Nur die meisten Frauen laufen dann weg!

Ich weiß wovon ich spreche.
Ich hatte einmal mit Ende 20 einen festen Freund, der Röcke und Kleider anziehend fand - an sich, ab und zu, im Schlafzimmer. Sonst war er super männlich, Kfz Meister und sportlich, toller Body, überdurchschnittlich attraktiv. Ich fand es mit der Zeit einfach nur abturnend.

Meine letzte Bekanntschaft stand etwas zu dolle auf Füße und Vaginas - too much für meinen Geschmack. Ich vermutete einen fe.. Und kam ansonsten leider nicht auf meine Kosten S., er schon. Auf Dauer frustrierend. Ich fand es grauenvoll, wenn er seinen Finger in meine V steckte und ihn demonstrativ tief in seinen Rachen steckte und ableckte und dazu meine V küsste, wenn ich ein Sonnenbad nahm. Dann rief er noch laut, wie toll sie schmeckte, roch, blabla blubb. Ich fand es nur abturnend. Grauenvoll. Würg. Auch auf stundenlangen Cunnilingus stand er, ich leider überhaupt nicht.

Beim S. reicht eine eklige Handbewegung oder Geräusch oder Mimik oder sonst was aus, um einen Partner für immer zu vergraulen und zu verschrecken... Sorry!

ero. muss eben passen!

10.09.2022 21:47 • #32

A

Intime Schwierigkeiten mit Ex - war ich zu unsensibel?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:
Aber dass man mit 27 keine Kinks/Feeetischee haben darf und diese nicht auch kommunizieren kann; finde ich etwas merkwürdig

Sie war deine erste 6uelle Erfahrung, stimmt es? Wie konntest du davor schon bestimmte Vorlieben und Neigungen entwickeln? Dank Por..o? Dir ist aber klar, dass das nicht der Realität entspricht? Hast du dir das also jahrelang reingezogen und wolltest dann bei ihr alles testen, was geht?

10.09.2022 21:48 • x 3 #33

B
@alleswirdbesser

Nein, ich hatte vorher schon S., auch SM habe ich ausprobiert. P. habe ich tatsächlich trotzdem viel konsumiert, das stimmt schon.

10.09.2022 21:50 • x 1 #34

B
@Elfe11 Naja dann seid ihr halt nicht kompatibel. Dh ja nicht das man seine Vorlieben nicht äußern kann. Zumal es auch viele Kinks gibt die man zwar mag, aber nicht unbedingt ausleben muss.

10.09.2022 21:52 • x 1 #35

Elfe11
Zitat von Blumenkohl:
@alleswirdbesser Nein, ich hatte vorher schon S., auch SM habe ich ausprobiert. P. habe ich tatsächlich trotzdem viel konsumiert, das stimmt schon. ...

Ich befürchte, genau da liegt dein Problem...

Dir mangelt es an S. / zwischenmenschlicher Erfahrung.

Und du verwechselst TV mit Realität.

Arbeite an dir.

10.09.2022 22:00 • x 1 #36

alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:
Nein, ich hatte vorher schon S.

Dann habe ich dich falsch verstanden, dass du vor ihr noch Jungfrau warst.

10.09.2022 22:01 • x 1 #37

alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:
Dh ja nicht das man seine Vorlieben nicht äußern kann. Zumal es auch viele Kinks gibt die man zwar mag, aber nicht unbedingt ausleben muss.

Und was genau bringt es dir über die Vorlieben zu sprechen, aber sie nicht ausleben zu dürfen?

10.09.2022 22:02 • x 1 #38

Elfe11
S. ist ein Dialog mit deiner Freundin im Bett. Eine Interaktion. Ein Ping Pong Spiel. Ein Geben und Nehmen. Spielerisch. Das Bett ist eine Spielwiese für Erwachsene. Idealerweise macht es Spaß!

P. TV hat einen anderen Sinn. Männerbefriedigung ohne Partnerin und ohne S.... Du kannst das also nicht auf die Realität übertragen. Das muss schiefgehen.

10.09.2022 22:06 • #39

B
i@alleswirdbesser
Naja, man muss ja erstmal seine Vorlieben ansprechen um überhaupt wissen zu können, was der andere davon hält. Wie soll das sonst gehen? Das ist doch völlig normal in einer Paarbeziehung, dass man S. Vorlieben austauscht. Oder wie soll das sonst ablaufen?

Mal abgesehen davon ging es im Bett viel um ihre Befriedigung. Sehr langes Vorspiel, langer Orals. ohne Gegenleistung zum Teil, habe mich nachdem ich früher gekommen bin stets noch um sie gekümmert.

10.09.2022 22:10 • x 1 #40

alleswirdbesser
Zitat von Blumenkohl:
@alleswirdbesser Naja, man muss ja erstmal seine Vorlieben ansprechen um überhaupt wissen zu können, was der andere davon hält. Wie soll das sonst ...

Das ist schon klar. Aber es gehört auch dazu zu sagen, dass es leider nicht passt (sollte das so sein) und die Konsequenzen zu ziehen. Nur sagen, waa man mag und hinnehmen, dass der andere es gar nicht mag, führt nicht unbedingt zur harmonischen Beziehung. Das Abklären im frühen Kennenlernstadium halte ich deshalb für wichtig, bevor die Gefühle vertieft werden.

10.09.2022 22:15 • x 2 #41

B
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist schon klar. Aber es gehört auch dazu zu sagen, dass es leider nicht passt (sollte das so sein) und die Konsequenzen zu ziehen. Nur sagen, ...

Ja so liefs ja auch ab. Und sie wollte ja vieles ausprobieren und vieles brauche ich gar nicht und Kuschelsex mag ich auch. Auf dem Papier hat es sich deshalb ganz gut angehört zunächst.

10.09.2022 22:27 • #42

Matroschka
Hallo ,

Ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen , aber beim Lesen , hört sich alles bei mir nach total - verkopft - an . Das wirst Du in der Zeit gar nicht so bemerkt haben , sondern erst jetzt , wo du reflektierst und alles Revue passieren lässt ...aber im Prinzip waren diese Sorgen , Gedanken und der damit verbundene Druck waren immer da .

Jetzt solltest Du langsam aufpassen , dass Du diesen endlos Faden nicht ewig weiter spinnst und damit in Zukunft , Dir selber im Weg stehst.

Wenn zwei Menschen in einer Beziehung sind und von Liebe reden , muss man manchmal prüfen, ob man bestimmte Praktiken , die man vorher mit Fremden gemacht hat , ONS , auch mit dem Partner machen möchte, mit dem man seinen Alltag teilt , denn bestimmte Sachen wie ein fe. oder auch die natürlichen Vorkommnisse bei an. S., können dann verstörend sein. Natürlich kann man experimentieren, aber wenn man unbedingt das so durch ziehen will , klappt es meist nicht so ... besonders nicht , wenn es abgesprochen ist und sich nicht von selbst findet .

Ich habe das schon oft erlebt in meiner Umgebung erlebt , dass viele plötzlich überfordert waren - a. in einer Beziehung zu sein und damit die Chance auf Regelmäßigen S. zu haben oder auch die B Seite von einem wilden Leben auf eine respektvolle Beziehung zu switchen .

Hier können vorher Absprachen helfen , zu sagen , okay lass uns erstmal normal alles austesten und dann überraschen wir uns mal ...bei Euch klingt das eher nach total durch geplant und als hätte die gesamt Choreo nicht gepasst, wenn einer so möchte und der andere es anders geplant hatte - total verkopft einfach , da scheint mir nicht genug Entspannung und Flow drinnen zu sein .

Das sie sich jetzt austobt , klingt für mich auch eher nach unreifer Trotz Reaktion und etwas Hochstapelei ...dennoch gibt es Menschen , die für eine feste Beziehung nicht gemacht sind .

Das Thema ist , wie oben bereits erwähnt, schwer zu verarbeiten , wenn man das Gefühl hat , schlecht im Bett zu sein und sich komplexe aufbauen .

Wenn ich es richtig verstanden habe , kannst Du jetzt auch keine richtigen Vergleiche ziehen ?

Du solltest versuchen , dass nicht allzu persönlich nehmen . Ein gutes Miteinander Bedarf immer 2 Komponenten.

11.09.2022 00:49 • x 2 #43

A

x 4