Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

111

Irgendwann bleib ich dort - Traumort

Balu85
Zitat von Liv225:
Habt Ihr einen Ort, wo ihr gern hin würdet und. bleiben?

Ostsee.....Darß z.B.
Keine Ahnung warum. Sobald ich über die Düne stampfe und die offene Ostsee sehe, die Wellen rauschen höre hab ich so ein Gefühl. "Hier bin ich Mensch hier darf ich sein". Es fühlt sich einfach an wie angekommen.

x 2 #76

Liv225
Zitat von Balu85:
Ostsee.....Darß z.B. Keine Ahnung warum. Sobald ich über die Düne stampfe und die offene Ostsee sehe, die Wellen rauschen höre hab ich so ein ...

🥰das Gefühl ist soo schön.
„angekommen“ trifft es genau.

A

Irgendwann bleib ich dort - Traumort

x 3

Liv225
Zitat von DieSeherin:
pfff... bei mir sind es über 100 😎

Weltenbummler Du ^^

x 1 #78

H
Ich habe mehrere Traumorte, aber bin auch gerne da, wo ich bin. Zumindest in meinem Haus und Garten und Wald.

In der BRD bin ich sehr gerne auf Juist. Ich mag das Auofreie, die Weite des Strands, das Rauhe des Meeres. Ich mag die Stimmung dort.

Ansonsten liebe ich Namibia und Südafrika, trotz allem ABER. ich liebe die kulturelle Vielfalt, die Natur, das Land. Ich bin aber grundsätzlich gerne in der Welt unterwegs und es gibt viele Traumorte, auch wenn nur für einen Moment.

x 1 #79

Liv225
@Himmelssonne
Du hast auch Haus, Garten, Wald ..
da lebt man… denke ich oft .. ohnehin wie im Urlaub 🥰

Auch wenns gern mal etwas ferner sein darf.

Juist… wenns von hier nicht so weit wäre, autofrei ist toll.

Und Afrika auch. Freunde waren schon dreimal … so schöne Bilder.

Was Sohn und ich gern mal machen würden…
Nova Scotia in Kanada ..
Was ich da in Bildern und Videos gesehen habe, gefällt mir soo sehr.

H
@Liv225 Kanada ist auch wunderschön.

x 1 #81

Liv225
Zitat von Himmelssonne:
@Liv225 Kanada ist auch wunderschön.

Warst Du schon mal?