Boots
Gast
Kurze Info meinerseits, ich sitze jetzt in der Straßenbahn ..und tippen jetzt hier.
Ich war geschieden und alleinerziehend als ich meinen Lebensgefährtin kennengelernt habe. Er lebte noch mit seiner Familie zusammen, und wir haben uns im Internet kennengelernt, aber nicht auf irgendeiner Partnerbörse.
Wir haben ein halbes Jahr nur geschrieben, über unser beider Leben, irgendwann würde telefoniert. Was ich nicht verwerflich finde, zudem war er 300km entfernt. Also in der Realität kaum umsetzbar.
Irgenwann war er auf Fortbildung in der Nähe, und wir sind Kaffee trinken gegangen ...auch das war nicht der Anfang einer Affäre. Aber, das wird hier zu lang
Die Ehe meines Lebensgefährten, wurde dann lm laufe der zeit von beiden Ehepartnern beendet. Ich wollte zzm damaligen zeitpunkt nicht das er dort geht, was auch immer. Ich jatte mehr nähe durch meinen zmzug in seibe nähe. Dieser Umzug fand eigentlich statt, weil mein Ex Mann keine Ruhe gab, immer wieder Ärger machte. Ich sah in meiner Heimatstadt keine Möglichkeit der Ruhe für mich und meine Kinder.
Therapie mache ich seit 2 Jahren, es ist eine Langzeittherapie, wg eiber generalisierten Angststörung.
Noch etwas aus meiner Sicht, ich bin kein egoistischer Mensch, bin durch viele tiefe Täler gegangen, habe viel Schmerz erfahren.
Das mein Lebensgefährte eine Ehefrau hatte, hat mich anfangs nicht berührt, da wir nur geschrieben haben, das finde ich nicht schlimm.
Später, dann gab es meinerseits immer wieder moralische Bedenken, aber da steckte ich mit meinen Gefühlen schon zu weit drin.Eine Bitte an all diese, die den Schmerz der Betrogenen erfahren haben, ich bin nicht hier um wie schon angekündigt, " mir einiges anzuhören".
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.
Ich beurteile niemanden, der etwas macht, was die Masse der Menschen nicht tut, oder denkt nicht zutun. Wir ha en alle unsere Geschichte, die uns zudem macht was wir sind...

Bei der nächsten andere Userbeiträge abwertenden und sich in ihrer vorgeblichen Weisheit über alle erhebenden "Gästin" weiß ich dann Bescheid.