Boots
Gast
Ein wenig, zuerst einmal von mir, ich mache seit geraumer Zeit Therapie, wegen einer generalisierten Angststörung, und Verlustängsten. Vielleicht zum Verständnis.
Vor 11 Jahren habe ich meinen jetzigen Lebensgefährten im Internet kennengelernt, verheiratet. Wir haben geschrieben, es bestand nie die Option sich kennenzulernen, oder mehr daraus zu machen.
Tja, wie das Schicksal, in diesen Fall zum ersten Mal spielt, haben wir uns dann doch kennengelernt, und es wurde mehr daraus. Eine über 7 lange Jahre andauernde Fernbeziehung, über 300 km, und ein sehen in Abständen von 2 - 3 Wochen.
Nachdem bei Ex Mann keine Ruhe gab, entschied ich mich im 8 Jahr in die Nähe meiner damaligen Affäre zuziehen. Ich hatte keinerlei Gedanken, daran ein Erzwingen der Beendigung seiner Ehe herbeizuführen. Ich war froh, näher zu sein, dem Geliebten, Freund und Ratgeber.
Vor 3 Jahren sind wir offiziell zusammengezogen, gemeinsame Wohnung, gemeinsames Leben.
Jetzt ist mir genau das passiert, wovor ich die ganzen Jahre Angst hätte,er ist fremdgegangen. Nachdem ich es herausgefunden hatte ( Männer sind ja nicht wirklich begabt im vertuschen, und aufpassen. Whatsapp macht's möglich) beendete er die Sache sofort.
Sie schreibt und schickt kussmileys, wollte das er hier sofort auszieht, und hat massiven Druck gemacht.worauf er sich schön in der Affäre zurückgezogen hat.
Ich für meinen Teil, empfinde fast gar nichts, fühle mich eher innerlich wie verstummt. Manchmal habe ich eine leichte Ahnung des Schmerzes, der in mir ist, aber vielleicht hab ich schon zu viel schlechtes erlebt, um diesen zuzulassen.
Hat jemand hier ähnliches erlebt?
Und, bitte kein Verlass ihn etc. aufgrund meiner Angststörung bin ich momentan nicht, oder noch nicht in der Lage das zutun, zu wollen, was auch immer.
Ich suche einfach den Austausch.
Danke fürs Lesen,
Boots