43

Ironie des Schicksals

_Tara_
@6rama9
Ich hab' das nicht geschrieben, was Du da in meinen Nick zitiert hast!

Glaube allerdings trotzdem ebenfalls, die gesperrte Gretel wiederzuerkennen!
Aber is' ja auch wurscht und nicht themenrelevant!

16.02.2019 20:33 • #31


H
@boots....

ok wir sollen dir nicht raten ihn zu verlassen, aber was willst du machen wenn er sich auf und davon macht zur Nächsten?

....dann stehst du genau vor dem gleichen Problem was du schon angesprochen hast...deine Verlusstängste!

...er ist bereits gegangen, wenn auch nicht gleich physisch aber in Gedanken wohl schon!

17.02.2019 09:42 • #32


A


Ironie des Schicksals

x 3


E
Zitat von 6rama9:
Glaube nicht dass Lucia = Gretel ist. Dazu sind Lucias Kommentare doch zu einfach und profan gestrickt. Gretel hat in ihrer burschikisen Art doch weit mehr Esprit.


Es ist Gretel , einfach mal weitere Beiträge lesen

17.02.2019 09:48 • x 1 #33


M
Zitat von 6rama9:
burschikisen Art


Wenn man als Frau seine eigene und für andere vielleicht eigenwillige Meinung hat, ist man burschikos? Du lebst echt noch in 1950.

Und Lucia könnte durchaus Gretel sein. Sie könnte aber auch eine Nachfahrin Napoleons sein. Wer weiß das schon.

17.02.2019 10:02 • x 2 #34


paulaner
Was soll dieses Gretel-Gerate?
Hilft das der TE?

17.02.2019 11:26 • x 2 #35


E
Zitat von paulaner:
Was soll dieses Gretel-Gerate?
Hilft das der TE?


Zwingt dich ja keiner, mitzumachen? Kannst auch an den Kommentaren vorbei etwas zur TE schreiben.

17.02.2019 11:45 • x 1 #36


H
Zitat von EchtJetzt:

Zwingt dich ja keiner, mitzumachen? Kannst auch an den Kommentaren vorbei etwas zur TE schreiben.


...wen sein Thread ist das der von Gretel, oder Hänsel? Macht doch euern eigenen auf und macht ein Sonntagsspiel draus, wer was inkognito schreibt?....

17.02.2019 12:02 • x 1 #37


paulaner
@boots: Wie seid ihr mit der Affäre deines LPs umgegangen?
Er hat es beendet und gut iss?
Oder habt ihr miteinander darüber geredet?
Habt ihr versucht es aufzuarbeiten?

17.02.2019 12:09 • #38


6rama9
Zitat von Mira_:
Wenn man als Frau seine eigene und für andere vielleicht eigenwillige Meinung hat, ist man burschikos? Du lebst echt noch in 1950.

Wenn du eine Wortwahl kritisierst, würde ich schon erwarten, dass du wenigstens die Bedeutung des kritisierte Wortes kennst . Das würde die Diskussion ungemein erleichtern. Selbstverständlich sind und waren Gretels Beiträge von jeher burschikos, nämlich salopp und betont ungeniert und angriffslustig geschrieben. Und das ist genau die Bedeutung des Wortes burschikos in Sinne einer Ausdrucksweise. .

17.02.2019 12:52 • #39


H
Zitat von 6rama9:
Wenn du eine Wortwahl kritisierst, würde ich schon erwarten, dass du wenigstens die Bedeutung des kritisierte Wortes kennst . Das würde die Diskussion ungemein erleichtern. Selbstverständlich sind und waren Gretels Beiträge von jeher burschikos, nämlich salopp und betont ungeniert und angriffslustig geschrieben. Und das ist genau die Bedeutung des Wortes burschikos in Sinne einer Ausdrucksweise. .


...was hat das mit diesem Thema zutun? sind wir jetzt wegen Gretel hier oder was?... @6rama9 ...du musst auch nicht jeden Knochen aufheben den man dir vorwirft....

17.02.2019 14:04 • #40


E
Zitat von Hitachi:

...wen sein Thread ist das der von Gretel, oder Hänsel? Macht doch euern eigenen auf und macht ein Sonntagsspiel draus, wer was inkognito schreibt?....


Ich brauch hier kein Spielchen,aber danke für die Idee,falls es mir fad wird

17.02.2019 14:18 • x 1 #41


B
@Paulaner
Er hat es beendet. Ich weis es definitiv, weil er mir auch ihre Antworten gezeigt hat.


Sie schreibt ellenlange Nachrichten, die mehr in meine Richtung anmaßend sind, wie in seine. Ich bin nicht die richtige Frau für ihn, ich benutze ihn, und manipuliere und und und ..

Bitte benutzt meinen Thread nicht für irgendeinen Schlagabtausch.. für mich wirds unübersichtlich..


@ Hitachi
Meine Verlustängste haben sich schon sehr verbessert bzw stabilisiert. Vielleicht ist es auch nur die Angst vor der Angst.
Und ja, ich möchte ihn nicht verlieren.

17.02.2019 20:12 • x 1 #42


H
Und, bitte kein Verlass ihn etc. aufgrund meiner Angststörung bin ich momentan nicht, oder noch nicht in der Lage das zutun, zu wollen, was auch immer.

..das klang aber hier noch ganz anders?!

17.02.2019 20:18 • #43


6rama9
Zitat von Hitachi:
@6rama9 ...du musst auch nicht jeden Knochen aufheben den man dir vorwirft....

sorry

17.02.2019 20:24 • x 1 #44


paulaner
Zitat von Boots:
Er hat es beendet. Ich weis es definitiv, weil er mir auch ihre Antworten gezeigt hat.

Das meinte ich nicht.
Ich hatte dich gefragt wie ihr damit umgegangen seid.
Bitte lies nochmal meine Fragen.

17.02.2019 20:57 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag