43

Ironie des Schicksals

B
@ Paulaner

Es ist ja gerade erst passiert. Ich habe es vor ca einer Woche erfahren, bzw rausbekommen. Vielleicht war es gut so wie ich reagiert hab, meine Reaktion war nicht hysterisch oder laut. Nein, ganz im Gegenteil ich war ruhig und sachlich. Der Schreck kam einen Tag später, eigentlich schon in der Nacht.

Wie gehen wir jetzt damit um, heute habe ich den ganzen Tag kein Wort darüber verloren. Im Moment hab ich das Gefühl ist alles gesagt, ich bin im ganzen stiller und zurückhaltender geworden. Ich möchte michmehr um mich kümmetn, das geht in meinem alltag oft unter, ich habe mich mit 57 nochmal entschlossen eine Ausbildung zu machen.

Er ist liebevoll bemüht, aber auch ein wenig zurückhaltend. Es wird und muss sich neu sortieren.

17.02.2019 20:05 • #46


B
@ Hitachi

Ich mache seit 2 Jahren Therapie. Und habe natürlich auch jetzt Gespräche. Mein Verhalten hat sich schön sehr geändert, wäre mir das vor 4 Jahren passiert, wäre ich von der einen Panikattacke in die nächste gefallen. Beenden könnte ich es trotzdem nicht, auch weil ich meinen Lebensgefährten liebe.

17.02.2019 20:11 • #47


A


Ironie des Schicksals

x 3


H
@boots...

Ich mache seit 2 Jahren Therapie. Und habe natürlich auch jetzt Gespräche. Mein Verhalten hat sich schön sehr geändert, wäre mir das vor 4 Jahren passiert, wäre ich von der einen Panikattacke in die nächste gefallen. Beenden könnte ich es trotzdem nicht, auch weil ich meinen Lebensgefährten liebe.[/quote]

...Aha....und er liebt dich auch?

17.02.2019 20:33 • #48


B
@Hitachi
Warum so unfreundlich, oder ironisch,?

Und ja, er liebt mich auch . Er könnte gehen wenn er will



@all

Irgendwie habe ich, obwohl ich hier ja nur schreibe und kein reales Gegenüber habe, das Gefühl für Dinge herzuhalten, für die ich nichts kann.
Ich war vor Jahren in einem geliebte Forum unterwegs, und da ging es ähnlich ab.
Sobald aus einer Geliebten eine feste Beziehung wurde oder eine Geliebte sich in ihrer Rolle wohl fühlte, wurde da so herumgehackt, sehr beleidigend teilweise grenzwertig bis die jenige sich abgemeldet hat....

17.02.2019 20:52 • #49


H
@boots....

....was war an meiner Frage unfreundlich oder ironisch? Du fühlst dich hier angegriffen?, du hast einen Thread eröffnet, in dem du um Antworten batest, ob es Ironie des Schicksals ist....als ehemalige Geliebte, vor dem gleichen Problem zu stehen wie seinzeit die EF oder Partnerin deines AM! Hier antworten dir Menschen die die unterschiedlichsten Geschichten ähnlich erlebt hatten, oder meinen dir in irgendweiner Weise zu helfen!

....wäre es dir lieber gewesen niemand hätte auf deine Frage reagiert, weil uninteressant? Die Meinungen anderer in öffentlichen Foren musst du nunmal akzeptieren, ob die dir nun passen oder nicht, wenn du da zu dünnhäutig bist, du ja ohnehin schon alles weisst und im Griff hast...wäre es besser du ziehst dich zurück hier und lässt dem Schicksal seinen Lauf.....

18.02.2019 04:47 • x 1 #50


M
Zitat von Boots:
@Hitachi
Warum so unfreundlich, oder ironisch,?

Und ja, er liebt mich auch . Er könnte gehen wenn er will



@all

Irgendwie habe ich, obwohl ich hier ja nur schreibe und kein reales Gegenüber habe, das Gefühl für Dinge herzuhalten, für die ich nichts kann.
Ich war vor Jahren in einem geliebte Forum unterwegs, und da ging es ähnlich ab.
Sobald aus einer Geliebten eine feste Beziehung wurde oder eine Geliebte sich in ihrer Rolle wohl fühlte, wurde da so herumgehackt, sehr beleidigend teilweise grenzwertig bis die jenige sich abgemeldet hat....


Also ich fand meinen Beitrag super

Ich glaube Du bist etwas überempfindlich, weil die meisten an dem kratzen, was Du selbst schon weisst, Dir aber nicht eingestehen willst.

18.02.2019 06:57 • x 1 #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag