43

Ironie des Schicksals

B
@ Paulaner

Es ist ja gerade erst passiert. Ich habe es vor ca einer Woche erfahren, bzw rausbekommen. Vielleicht war es gut so wie ich reagiert hab, meine Reaktion war nicht hysterisch oder laut. Nein, ganz im Gegenteil ich war ruhig und sachlich. Der Schreck kam einen Tag später, eigentlich schon in der Nacht.

Wie gehen wir jetzt damit um, heute habe ich den ganzen Tag kein Wort darüber verloren. Im Moment hab ich das Gefühl ist alles gesagt, ich bin im ganzen stiller und zurückhaltender geworden. Ich möchte michmehr um mich kümmetn, das geht in meinem alltag oft unter, ich habe mich mit 57 nochmal entschlossen eine Ausbildung zu machen.

Er ist liebevoll bemüht, aber auch ein wenig zurückhaltend. Es wird und muss sich neu sortieren.

17.02.2019 20:05 • #46


B
@ Hitachi

Ich mache seit 2 Jahren Therapie. Und habe natürlich auch jetzt Gespräche. Mein Verhalten hat sich schön sehr geändert, wäre mir das vor 4 Jahren passiert, wäre ich von der einen Panikattacke in die nächste gefallen. Beenden könnte ich es trotzdem nicht, auch weil ich meinen Lebensgefährten liebe.

17.02.2019 20:11 • #47


A


Ironie des Schicksals

x 3


H
@boots...

Ich mache seit 2 Jahren Therapie. Und habe natürlich auch jetzt Gespräche. Mein Verhalten hat sich schön sehr geändert, wäre mir das vor 4 Jahren passiert, wäre ich von der einen Panikattacke in die nächste gefallen. Beenden könnte ich es trotzdem nicht, auch weil ich meinen Lebensgefährten liebe.[/quote]

...Aha....und er liebt dich auch?

17.02.2019 20:33 • #48


B
@Hitachi
Warum so unfreundlich, oder ironisch,?

Und ja, er liebt mich auch . Er könnte gehen wenn er will



@all

Irgendwie habe ich, obwohl ich hier ja nur schreibe und kein reales Gegenüber habe, das Gefühl für Dinge herzuhalten, für die ich nichts kann.
Ich war vor Jahren in einem geliebte Forum unterwegs, und da ging es ähnlich ab.