kathy81
- 24
- 1
- 5
kathy81
hahawi
kathy81
hahawi
kathy81
aquarius2
kathy81
hahawi
Zitat von kathy81:ich hab das mit dem alk angesprochen aber eine wirkliche einsicht war da nichter sagte er habe nur soviel getrunken weil ich ihm nicht die gewünschte aufmerksamkeit gegeben habe die er gebraucht hätte er meinte es war seine zuflucht
aquarius2
Gretel
Zitat von Amilia:Das Gras wächst auch nicht schneller wenn du daran ziehst.
Ich finde er hat sich klar ausgedrückt, es sind noch Gefühle vorhanden, er braucht Zeit um sich klarzuwerden und ist sich noch unsicher wohin die Reise gehen soll.
Dein Kind ist dein Spiegel, es spürt deine Verzweiflung und Sorgen, je besser du mit der Situation klarkommst, je besser wird sich dein Kind mit der veränderten Situation fühlen können.
Für euer Kind sind feste, regelmäßige Besuche sinnvoll damit es ein Gefühl von Sicherheit und Stabitität bekommen kann.
Wenn du deinen Partner zu sehr bedrängst und forderst, was er dir noch nicht geben kann, wird er sich wahrscheinlich immer mehr von dir entfernen und du erreichst das Gegenteil.
Auch wenns schwer fällt, macht feste Zeiten für das Kind aus, versuche jetzt erstmal deinen Alltag zu bewältigen, dich auf dich und das Kind zu konzentrieren und schaue was auf dich zukommt.
Du kannst schauen wieviel Zeit du ihm geben kannst und zu jeder Zeit deine Entscheidung treffen.
Gorch_Fock
Ex-Mitglied
kathy81
Zitat:Zumal zeitgleich die Beerdigung seines Vaters und die pflegebefürftige Mutter im Vordergrund stehen.
Trotzdem ist es ja nicht so, dass er mit der TE nicht kommuniziert.
hahawi
kathy81
Zitat von hahawi:Du solltest als erstes den 6 streichen.
Ich fürchte, das ist momentan das einzige, was ihn noch hällt.