kathy81
Mitglied
- Beiträge:
- 24
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Mein Partner hat mir vor ca. 2 Wochen nach 13 Jahren (mit 1 Jähriger Unterbrechung) Beziehung in einer Meinungsverschiedenheit/Streit gesagt das er eine Pause möchte und erstmal nachdenken möchte ob unsere Beziehung noch Sinn macht. Unsere Beziehung war in letzter zeit nicht so gut da familiäre probleme uns enorm belastet haben und unsere ansichten was vorrang hat unterschiedlich waren. Er hat also seine Sachen gepackt und alles mitgenommen was seins war.Ich war schon etwas perplex aber naja dachte mir halt "lass ihn seine zeit". Wir hatten täglich Kontakt (schriftlich) seid dem und haben uns erst einmal kurz zum reden getroffen.nur leider hat das Gespräch nicht viel aufschlüsslung gebracht.wir schreiben derzeit meist nur und "reden" so darüber (find ich nicht gut ehrlich gesagt) was falsch gelaufen ist.
mir liegt viel an ihm und dieser Beziehung und ich hab ihm auch gesagt das ich diese Beziehung nicht so einfach aufgeben will nur weil es mal schwierig ist. auf fragen die ich ihm stelle kommen schwammige antworten. ich fragte ihn ob er mich noch lieben würde. seine antwort "nach so langer zeit ist nicht sofort alles weg". ist damit meine frage beantwortet? eher nicht oder? ich hab ihm gesagt er solle uns nicht aufgeben (da wir auch ein gemeinsames kind haben das unter der situation leidet). ich hab ihn gefragt ob es nochmal was werden kann mit uns. seine antwort " wir reden nochmal. aber ich brauche zeit und versprechen kann ich nichts und werd ich nicht. alles kann nichts muss" (was ist das für eine aussage bitte?)
das schlimme ist für mich mein kind leiden zu sehn und dann das es mir so schlecht geht. ich esse fast nichts weil kein appetit da ist ich schlafe kaum könnte nur heulen und innerlich ist diese permanente anspannung weil ich einfach keine klare aussage habe und total in der luft hänge weil ich einfach nicht weiss wie und ob es überhaupt weiter geht oder ob ich den gnadenstoß geben soll/muss
ich hoffe ihr könnt etwas helfen als neutrale außenstehe personen
lg kathy