Zitat von Wurstmopped: Wenn ich als Mann bewusst auf Situationen achte um mit einer Frau alleine sein zu können und dann Zärtlichkeiten austausche, dann habe ich eine klare Vorstellung davon was ich möchte.
Ich weiß nicht genau, ob es bewusst ist oder soch einfach ergibt. Aber ja, während ich das schreibe merke ich wie naiv sich das anhört...
Zitat von biblo: und die Freundin (Single?) fühlt sich auf billige Art und Weise geschmeichelt und lässt dies zu?
Sie ist auch verheiratet, aber ja, es sah nicht so aus, als ob sie was dagegen hat.
Zitat von Wurstmopped: Wie läuft den eure Beziehung zur Zeit?
Unsere Beziehung läuft tatsächlich gut, würde ich sagen. Wir machen auch eigentlich alles zusammen und sind selten alleine unterwegs und Sex haben wir zwar nicht ständig aber regelmäßig.
Zitat von Eliza57: Vielleicht lotet er gerade seine ernsthaften Chancen bei ihr aus und sie hatten ( noch ) keinen Sex. Aber es sieht für mich danach aus, als ob beide zumindest scharf darauf wären.
Ja, das ist das wovor ich Angst habe. Auf der einen Seite für mich unvorstellbar, aber zumindest habe ich den Gedanken im Kopf.
Mein Mann ist an sich nicht flirty, aber so Umarmungen und tanzen und sowas ist wie gesagt normal bei uns.
Aber hab nochmal nachgedacht. Die Beiden machen sich jetzt keine Komplimente oder sowas. Im Gegenteil sie ziehen sich eher gegenseitig auf und sind unterschiedlicher Meinung und diskutieren dann eher.