tina64
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 319
Ich lese schon eine Weile mit und spüre aus Allem was du
schreibst deine Angst zu wenig Vater sein zu dürfen und viel
Zeit ohne deine Kinder verbringen zu müssen die du wenn
ihr euch nicht getrennt hättet gehabt hättest.
Das tut so unendlich weh und macht wütend, glaub mir das kennt
jeder hier . Aber glaub mir deiner Frau geht es genauso....
Überhaupt glaube ich man sollte in jedem Wutanfall sich hinsetzen und wenigstens versuchen sich auch mal in den Anderen zu versetzen. Und daran denken, dass sie die Frau ist die du
20 Jahre geliebt hast. Sicher hat sie sich verändert hat einen neuen
Mann der sie anders werden lässt, Existenzängste und die Sorge
um die Kinder haben sie verändert. Aber glaub mir in ihr ist auch noch die Frau mit der du zwei wundervolle Kinder bekommen hast.
Wenn mein Mann gesagt hätte ich fahre in den Ferien mit unserem Sohn nach Asien hätte ich auch gesagt nein bloß nicht , hätte er gesagt wir fahren nach Mallorca ode in die Türkei hätte ich gesagt ok, bringt mir was schönes mit. Frag mich jetzt nicht warum aber ich glaube es hat mit der Entfernung zu tun und mit
dem unbekannten Asien.... keine Ahnung is so aber ganz sicher nicht um dir eins auszuwischen....
Das *beep* und Popo Problem deiner Tochter kennen wir im Krankenhaus nur zu gut. Die Mädchen entdecken ihre Körperhygiene selbstständig und finden es ekelig nach der Toilette sich sauber zu machen. Sie putzen sich so dolle das sie
sich wund putzen , reiben hin und her und dann kommen die Bakterien an Stellen wo sie vielleicht nicht hingehören und es
kommen ein paar Probleme beim Pipi machen dazu , das ist kein
großes Ding ist sogar für die Abwehrkräfte deiner Tochter ganz gut, aber sicherlich nicht schön . Jetzt sag bitte nicht, dass hätte doch meine Frau wissen müssen, nein erstmal haben das nicht alle Mädchen aber viele und zweitens man denkt an sowas nicht.
Fast alle Mütter fallen aus allen Wolken und sagen Mensch klar jetzt wo du es sagst....
Was ich damit sagen lass dein Kopfkino nicht die Realität gewinnen sondern dein Verstand und dein Herz.
)