Shilano
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
ja vielleicht hat es mit meinem Ego zu tun, aber weil ich - für mein Empfinden - den Nachmittag, Abend sehr schön fand
wir so intensive Gespräche hatten und ich im Nachgang denke egal ob Freundschaft oder mehr es wäre, kann das wirklich gespielt gewesen sein, kann ich mich so irren
wieso erkenntlich zeigen, und ALLES was ich getan habe wäre übertrieben, aber MEINE persönliche Meinung ist halt nun mal so -
dass ich es nach so einem Tag angebracht finde mal was hören zu lassen und jemand nicht einfach zu ignorieren
für ne Affäre ... eventuell, wenn der x einmal schlecht war, muss es nicht immer schlecht sein ( er hatte gewisse Männerprobleme und vielleicht ist er deshalb zurückhaltend weil er denkt er hat versagt - wir hatten etwas viel Vino. Weiß ich alles nicht, nur Vermutungen )
ich mag ihn halt
nicht ins negative ziehen, meine das nicht negativ, ich meinte eher, wenn man sich so verstehen würde wie an dem Tag und sich noch paarmal sehen würde, hätte ich wenn auch er wollen würde, nichts gegen Affäre - für eine Partnerschaft würde es nicht reichen und das ist einfach ehrlich
@Fullspeed
aufjedenfall möchte ich weiterhin Kontakt und werde ihm einfach im Laufe des Abends schreiben, wie es ihm geht und nach dem Motto Lust auf einen weiteren Spaziergang und ein Eis oder so in Art
es muss aufjedenfall locker sein
ich glaub es ist einfach das "ungeliebte Kind" dem Aufmerksamkeit gefehlt hat - schon immer
es macht mich gerade so traurig, weil jetzt wo ich es wieder hier schreibe fällt es mir ein, wie lang meine Mum und ich gebraucht haben. Meine Mutter kann jetzt erst wo ich 38 bin seit ca. einem Jahr Liebe zeigen und mich mal in Arm nehmen und es treibt mir Tränen in die Augen