Fullspeed
Gast
Aber ihr schenkt euch damit nichts, ihr wirkt auf mich beide immens unsicher.
Ich würde dieses ständig wiederholte "ihr seit nicht euer Typ" eher als unbeholfene Flirtversuche in der stillen Hoffnung der andere würde das dementieren einreihen. Eher von seiner Seite aus, aber auf deine teilweise hochgradig widersprüchlichen Signale.
Vermutlich schien er sich mehr zu erwarten und wurde abgesägt, als er sich doch ein Herz nahm und sich dir öffnen versuchte:
Zitat:irgendwann sagte er, naja ich bin ja nicht dein Typ und ich sagte ihm - moment wir sind beide nicht gegenseitiger Typ und er sagte so Dinge wie naja ich hab das aus Selbstschutz gesagt und so komische Dinge (ob das gespielt war, keine Ahnung)
Du bist - sorry - ein richtiger Blindfisch, wenn du das hier nicht raffst.
Und anstatt dann eben fair, klar und deutlich zu sagen: "Nein, ich kann mir nichts mit dir vorstellen" springst du mit ihm in die Kiste. Wieso bitte, wenn er "eh nicht dein Typ ist" ?
Wenn du ihm gefällst ist es klar, dass er noch den S. mitnimmt. Der war scheinbar eher schlecht - das muss nicht nur an ihm liegen. Vielleicht ist das die Antwort, warum er sich nicht mehr meldet und das Interesse geschwunden ist. Oder er hat keine Lust auf eine Bekanntschaft bzw. Freundschaft, nachdem du ihn auf sein Geständnis abgesägt hast. Oder er nimmt es einfach locker und muss sich auch nicht jeden Tag bei dir melden - schade dass er jetzt nicht mehr um dich herumschwirrt oder wie?