35

Ist das normales Verhalten oder hab ich einen Denkfehle

DieSeherin
warum nur glaube ich, dass du dich doch verknallt hast?

(ich jedenfalls bin auch die total taffe frau, stehe mit beiden beinen sicher im (berufs)leben... aber sogar mir geht es noch mit meinem kerl so... wenn ich eine total verknallte phase habe, bin ich ganz klein und unsicher - er grinst mich dann ohne probleme in grund und boden!)

22.04.2020 14:36 • x 1 #46


S
Nein das wüsste ich, ich kann es schon sehr gut selektieren, ich bin nicht verknallt in ihn ich meine generell unabhängig von ihm auch bei Freunden das Thema Ablehnung dass mich das halt doch immer wieder einholt - Darauf hatte ich es bezogen

22.04.2020 15:47 • #47


A


Ist das normales Verhalten oder hab ich einen Denkfehle

x 3


L
Zitat von Shilano:
ich bin nicht verknallt in ihn

Dafür, dass du es nicht bist, gibst du aber ganz schön Gas hier in deinem Thread eines Liebeskummer Forums...

22.04.2020 16:07 • #48


S
Weil er mir nicht egal ist- das hab ich aber schon oft gesagt

22.04.2020 17:31 • #49


S
Wir hatten gestern einen sehr schönen Tag sind in einen etwas weiteren Ort gefahren und langen Spaziergang durch die Weinberge gemacht und ein Eis geholt und die Sonne genossen

Wir hatten über den Rest des Abends nicht gesprochen aber er hatte mir dann gesagt dass er um 19 Uhr einen Termin hat somit wusste ich dass wir den Abend nicht gemeinsam verbringen

Er brachte nicht nach Hause stieg noch aus und brachte mich an die Tür - zur Verabschiedung gaben wir uns einen kleinen Kuss auf den Mund

Jetzt bin ich irgendwie irritiert

25.04.2020 19:43 • #50


CaveCanem
Er brachte Dich noch nach Hause. Hat Dir ein Schmatzerl verpasst.

Und jetzt stehst Du wieder da und fragst Dich... der ist gut, der Mann...

25.04.2020 19:46 • #51


S
Noch sage ich gar nichts, bin nur irritiert

Aber du hast recht, ich hab gedacht hey der Mann ist gut - es geht einfach nicht nur um das eine


Erst war ich irgendwie enttäuscht (ja das ist wieder meine persönliche Baustelle) denn ich hatte gehofft dass wir irgendwie den Abend noch zusammen verbringen- Hier ist wieder das ungeliebte und abgelehnte Kind
Anderseits dachte ich mir, er schätzt dich als Mensch und verbringt gerne Zeit mit dir, ohne das Ziel X zu haben

25.04.2020 19:48 • x 1 #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag