Zitat von kata_smiles: Wie wärs, wenn diese Männer sich einfach mal in dieser Zeit zusammenreißen und diese Ausnahmesituation mit aussitzen?..rhet. Frage. die allermeisten Väter schaffen es ja wohl eh ohne Bettgeflüster mit einer anderen..
Wie lange ist denn " diese Zeit " ?
Ich habe in einem anderen Forum von einer Frau gelesen, die hatte 2 Kinder, beide sehr lange gestillt. Und während dieser Zeit wirklich fast gar keinen " beepp " ( hat sie selber geschrieben. )
Sie wollte jetzt unbedingt noch ein 3. Kind. Ihr Mann nicht und er fand es auch nicht so toll, dass die Frau quasi wenn es um Kinder machen geht immer wollte und dann wieder 2 Jahre nicht.
Dann kam raus, dass " diese Zeit " mit Schlafmangel und Dauerstillen schon um die 4 oder 5 Jahre ging. Und selbst da haben manche Frauen geschrieben : Der Mann kann sich jawohl man eine Zeit zusammen reissen.
Öhm..... wtf ..... Wie viele Jahre denn ? Also sorry, bei allem Verständnis für meine Geschlechtsgenossinnen, aber irgendwo finde ich das tatsächlich mehr als frech seine eingenen Bedürfnisse ( Dauerstillen, Langzeitstillen, 3 Jahre Elternzeit usw usf ) komplett über die Bedürfnisse des Partners zu stellen.