Zitat von Tin_: Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Och, ich glaube aus menschlicher Sicht und als jemand der nicht nur mit seinem Genitalien *beep*, sondern auch mit seiner ganzen Seele, wäre das letzte worauf ich Bock hätte, zur "Tagesordnung" überzugehen und Sex zu haben. Denn Sexualität übe ich nicht aus Pflichtgefühl aus, sondern weil ich UND mein Partner Lust
AUFEINANDER haben!
Wenn der Liebste aber nun erst gestern ne andere Schnitte vom Weihnachtsrummel, nen Wellness-Trip angeboten hat, während ich damit damit beschäftigt war mir die prall gefüllten Milchtüten aussaugen zu lassen....ja, dann sorry...ist das letze wonach mir ist, den Liebsten auch noch zu bespringen.
Lust auf Sex könnte ich zwar trotzdem noch haben, aber halt eben nicht auf IHN!
Und genauso würde ich ihm das auch sagen und mich dafür bedanken, dass er mir nun die Lust Sex mit ihm verdorben hat.
Fazit: Er kann dann selbst entscheiden, ob er jetzt deswegen in der Ecke sitzen will und schmollen oder ob er aufsteht und zum FB- Messenger greift, um mir noch etwas kreativere Wellness-Angebote zu schicken