Feli2024
Gast
Zitat von Bella3005:soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun.
Womit denn?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Bella3005:Bin ich jetzt eine gute Ehefrau, die ihrem Mann sofort zur Verfügung steht, sobald er Lust hat.
Feli2024
Gast
Zitat von Bella3005:soll ER nicht denken, dass wieder alles okay ist. Das hat aber nichts mit Bestrafung zu tun.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Tin_:Och, ich glaube aus männlicher Sicht ist sowas keine Mücke. Ganz im Gegenteil.
Bella3005
Mitglied
Zitat von Tin_:Deine Art der Konfliktführung - weiterer Punkt deiner Anteile.
Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Warum immer so fundamentalistisch? Dessen ungeachtet läuft eine Frau, die Sex als Belohnung versteht, generell in das Risiko damit Probleme zu ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Hast die Ironie oder besser Sarkasmus dahinter nicht verstanden?
Bella3005
Mitglied
Zitat von Felica:Was ist Dein Problem? Er hat alles zugegeben, möchte Dinge ändern. Hat sich für Dich zum Deppen machen lassen. Und immer noch nicht gut? ...
Butterblume63
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Schien mir eher so zu sein, als wäre sie eingeschnappt
Bella3005
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Schien mir eher so zu sein, als wäre sie eingeschnappt
Tin_
Gast
Zitat von MissLilly:Fazit: E kann dann selbst entscheiden, ob er jetzt deswegen in der Ecke sitzen will und schmollen oder ob er aufsteht und zum FB- Messenger und mir noch etwas kreativere Wellness-Angebote zu schicken
cline
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Bella3005:Nein, ich musste erst rausfinden. Dann hat er zugegeben. Und weil er dann sagt, es tut ihm leid, ist alles wieder tutti frutti? Leute, dass braucht ...
Bella3005
Mitglied
Zitat von Felica:Womit denn?
Bella3005
Mitglied
Zitat von Felica:Du schriebst, es läuft gut. Ja, wenn sich jemand entschuldigt, nimmt man diese an oder nicht. Punkt.
Feli2024
Gast
Zitat von Bella3005:Damit das er rafft sch. gebaut zu haben