357

Ist die Ehe noch zu retten? Ehe oder Trennung?

H
Zitat von Isely:

Man halt den Babbel... ist ja nicht mehr normal.
Was interessiert dich das eigentlich, wer wen zurück nimmt?
Auf deine Meinung legt wohl keiner Wert, hast nichts hier beizutragen, ausser alle Betrüger müssen weg.
Du hast doch keinen, - und so wie du schreibst hast du gar keinen Kerl. Wundert mich nicht.

Also worüber schwubbelst du hier ? Geh shoppen.


Na Hahawi, was meinst du?

27.07.2019 17:34 • #121


La-Fleur
Zitat von Himbeereis:


Glaubst du allen Ernstes, jemand legt auf deine Meinung wert?
Du hast selbst betrogen deinen Ex Mann mit deinem jetzigen. Dein Mann hat betrogen, oder wollte zumindest.
Was sagt das über euch aus?
Da kannst du nonchalant aus der Schatzkiste des Betruges plaudern.
Ich habe und ich wurde betrogen.
Erfahrungen aus beiden Lagern.
Das ist doch was!



Herrgott du musst wirklich JEDEN THREAD sprengen in dem DU dich aufhälst. Du musst unglaublich Aufmerksamkeitsbedürftig sein, das du dich ständig unproduktiv präsentierst. Und das nennt man dann Hilfreich für die Threadersteller die Hilfe suchen....Nicht.

27.07.2019 17:34 • x 4 #122


A


Ist die Ehe noch zu retten? Ehe oder Trennung?

x 3


H
Ganz ruhig, erst ALLE Kommentare lesen,
dann Breitseiten verteilen, aber an die richtigen Adressen.
Es gibt hier User, die eine ganz andere Sprache als ich benutzen, dennoch nie uncharmant angegangen werden.

Hahawi wie lautet deine Beurteilung des Kommentares, den ich zitiert habe?
Forenleitung schon informiert?
Zusatz: mein Post ist die Antwort auf den Post der Userin.
Demzufolge, sollte man erkennen ,
wer der Aggressor ist!

27.07.2019 17:39 • #123


hahawi
Zitat von Himbeereis:
Na Hahawi, was meinst du?

Stimmt, ihr beide nervt.
@Himbeereis , @Isely
Eure Meinung hat, wie jede andere hier, ihre Berechtigung.
Aber, und das sollte Euch auch klar sein, gebietet es der Respekt vor seinen Mitmenschen, dass man
ersten auf die Fragen der Themenersteller eingeht
und
zweitens, niemanden persönlich angeht, auch wenn Euch nicht gefällt, was jemand schreibt und es nicht in Deine Richtung zielt.

Könnten wir jetzt bitte auf das Thema zurückkommen?

27.07.2019 17:42 • x 2 #124


S
Zitat von hahawi:
Ich mach das jetzt hier, weil es nicht angehen kann, dass jedesmal, wenn es argumentativ eng wird, Mitschreiber persönlich angegriffen werden.

Es ist noch nicht lange her, da wurde deine persönliche Beleidigung von der FL gelöscht.

27.07.2019 17:43 • x 1 #125


L
Zitat von Sonne100:
Es ist noch nicht lange her, da wurde deine persönliche Beleidigung von der FL gelöscht.


Und das hat jetzt was mit der Fragestellung von TE zu tun?

27.07.2019 17:45 • x 1 #126


La-Fleur
Zitat von Himbeereis:
Eine Schande ist das!




Zitat von Himbeereis:
Ich möchte dem Mann zurufen, zahl sie aus, lass sie laufen, der Landwirt drückt ihr die Forche in die Hand, das bringt sie vielleicht zurück auf den Boden.




Zitat von Himbeereis:
Setzt die Zukunft aufs Spiel für 6, geblubbere, anstatt tatkräftig und auch finanziell den Bau zu wuchten.




Zitat von Himbeereis:
Was für eine Verräterin!



Dazu fällt mir nichts mehr ein. Bestimmt sehr hilfreich. Da Himbeereis, da solltest du dich fragen wo deine Produktivität in so einem Unterforum liegt. Den so und so ähnlich tönt es stets und ständig ohne das du konstruktiv mit wirkst. Aber das war auch mein letzter Beitrag hier und ich setz mich auf die Hände.


Der TE wünsche ich alles Gute.

27.07.2019 17:47 • x 3 #127


hahawi
Zitat von Sonne100:
Es ist noch nicht lange her, da wurde deine persönliche Beleidigung von der FL gelöscht.

Nein, Du meinst die Repliken auf Deine und andere persönliche Unterstellungen?
Lustig, wie sich immer die gleichen finden.

So, ich werde hier keinerlei Posts, die nichts mit dem Thema zu tun haben, mehr beantworten.
Sollte das nicht zufriedenstellend sein, könnt ihr das gerne in meinem Strang tun, da gehe ich dann darauf ein.

27.07.2019 17:48 • x 1 #128


S
Zitat von LonelyXmas:
Und das hat jetzt was mit der Fragestellung von TE zu tun?

Absolut nichts, aber als Moralapostel sich aufschwingen und selbst sich nicht daran zu halten, finde ich .......

27.07.2019 17:49 • x 1 #129


H
Zitat von La-Fleur:














Dazu fällt mir nichts mehr ein. Bestimmt sehr hilfreich. Da Himbeereis, da solltest du dich fragen wo deine Produktivität in so einem Unterforum liegt. Den so und so ähnlich tönt es stets und ständig ohne das du konstruktiv mit wirkst. Aber das war auch mein letzter Beitrag hier und ich setz mich auf die Hände.


Der TE wünsche ich alles Gute.


Autsch, liebe Blume, ich erspar dir jetzt Zitate, in denen du, psst mit fäkalsprache auffällst.
Ganz leise psst.

27.07.2019 17:50 • #130


La-Fleur
Zitat von Himbeereis:
Autsch, liebe Blume, ich erspar dir jetzt Zitate, in denen du, psst mit fäkalsprache auffällst.
Ganz leise psst.


Es geht um deine Produktivität und nicht um die Wortwahl. Gleich doch mal aus, draufhauen und nebenbei konstruktive Hilfestellungen aufzeigen.

27.07.2019 17:55 • x 1 #131


H
Lena hat mir für meine Anregungen gedankt. Das zeigt mir, sie kann etwas mitnehmen, darum ging es mir.

27.07.2019 17:56 • #132


S
Zitat von hahawi:
Lustig, wie sich immer die gleichen finden.

Zitat von hahawi:
Ich könnte mich auch durchs Forum pöbeln und mich sperren lassen.

Ohne Worte....

27.07.2019 18:05 • #133


T
Die arme TE muss denken, dass wir hier alle einen am Sender haben.

Und IMMER ist Himbeereis an vorderster Front mit dabei

27.07.2019 18:17 • x 9 #134


paulaner
OT: ich glaube ja, dass Himbeereis massive Frustrationen mit sich herumträgt.
Mehr sage ich aber nicht mehr dazu

27.07.2019 18:37 • x 4 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag