357

Ist die Ehe noch zu retten? Ehe oder Trennung?

E
Zitat von La-Fleur:
So hast du nur seine Aussage in Frage gestellt, wo er es her hat.


Moment. Ich habe gefragt, wo er es her hat. Es hättte ja auch sein können, dass ich etwas überlesen habe. Ich habe es nicht in Frage gestellt, ob es wahr ist. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.

26.07.2019 18:00 • #61


B
Zitat von La-Fleur:


Das stell ich auch gar nicht in Frage.


Hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst,kann aber nachvollziehen, dass es bei dir so angekommen ist.Dich zu zitieren war vielleicht irritierend

26.07.2019 18:01 • x 1 #62


A


Ist die Ehe noch zu retten? Ehe oder Trennung?

x 3


La-Fleur
Zitat von Himbeereis:

Ja dann, alles klar, warum schreiben wir hier noch.
Die Ehe nicht das gelbe vom Ei.
2 Kinder zusammen.
Hausrenovierung.
Und, wäre sowieso auf Wanderschaft gegangen die Frau.
Klasse
Warum hat sie ihn überhaupt geheiratet und 2 Kinder mit ihm gezeugt?



Keine Ahnung warum du hier noch schreibst.

Also ich schreib hier weil die TE sich Hilfesuchend ans Forum gewendet hat.

Und meine Aussage, bezüglich meiner Annahme, anhand dessen was die TE hier an Infos springen ließ, ist nicht allgemein gültig.

26.07.2019 18:01 • x 3 #63


A
Interessant ist die Warnung an Moralapostel. Hier sind nur Moralapostel, ich eingeschlossen!

26.07.2019 18:02 • #64


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Moment. Ich habe gefragt, wo er es her hat. Es hättte ja auch sein können, dass ich etwas überlesen habe. Ich habe es nicht in Frage gestellt, ob es wahr ist. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.



Ich war halt schneller und kommuniziere soooooooo gerne mit dir.

26.07.2019 18:03 • x 1 #65


La-Fleur
Zitat von Bones:

Hab ich jetzt auch nicht so aufgefasst,kann aber nachvollziehen, dass es bei dir so angekommen ist.Dich zu zitieren war vielleicht irritierend



Alles gut.

26.07.2019 18:03 • x 1 #66


E
Zitat von La-Fleur:
Ich war halt schneller und kommuniziere soooooooo gerne mit dir.


Unbedingt...

26.07.2019 18:03 • #67


H
Zitat von AlexH:

Moment. Ich habe gefragt, wo er es her hat. Es hättte ja auch sein können, dass ich etwas überlesen habe. Ich habe es nicht in Frage gestellt, ob es wahr ist. Ich finde es allerdings schon befremdlich, dass Du anstatt ihm antwortest.


Reg dich nicht auf.
Wieder eine indirekte Abwertung , bob der Baumeister.
Alleinerziehende vs bob Baumeister,
Versteht kein Mensch Alex, irgendetwas läuft da immer schief.

26.07.2019 18:06 • #68


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Unbedingt...


Weist du doch auch

26.07.2019 18:06 • #69


E
Zitat von La-Fleur:
Weist du doch auch


Ja...weiss ich ...aber bisserl Gegenwehr darf mir schon erlaubt sein oder?

Zitat von Himbeereis:
Reg dich nicht auf.


Tu ich nicht. Dazu bin ich zu alt.

26.07.2019 18:08 • #70


La-Fleur
Zitat von AlexH:

Ja...weiss ich ...aber bisserl Gegenwehr darf mir schon erlaubt sein oder?



Tu ich nicht. Dazu bin ich zu alt.



Natürlich ist dir diese erlaubt, sogar erwünscht.

26.07.2019 18:12 • #71


E
Dann bin ich ja beruhigt

26.07.2019 18:14 • x 1 #72


Kampfschnake
Hallo Himbeereis,
wenn alle Menschen so wären wie Du und, das meine ich jetzt nicht abwertend, dann gäbe es diese Abteilung des Forums vielleicht nicht. Jetzt ist das aber nicht so und deshalb bist Du wahrscheinlich auch Mitglied dieses Forums und sehr oft in dieser Abteilung unterwegs.
Eine Frage: Was ist eine Rüttelplatte?
Viele Grüße

26.07.2019 18:37 • x 2 #73


I
Wer sich getriggert fühlt , blablubb , ist der Eingang zum Paradies oder Höllle für Affären... bla , bla
Wird das jetzt zum Evangelium in solchen Threads ? Immer die gleiche Lulle...

So bald man irgendwas an negativem schreibt.
Bleiben halt alle positiv,,wozu dann noch raten ?

Immer die gleichen, die zwar auch mahnen, aber wenn andere das gleiche schreiben, Krallen sie sich an den Spruch... und zitieren und zitieren.......

26.07.2019 18:46 • x 1 #74


H
Zitat von Kampfschnake:
Hallo Himbeereis,
wenn alle Menschen so wären wie Du und, das meine ich jetzt nicht abwertend, dann gäbe es diese Abteilung des Forums vielleicht nicht. Jetzt ist das aber nicht so und deshalb bist Du wahrscheinlich auch Mitglied dieses Forums und sehr oft in dieser Abteilung unterwegs.
Eine Frage: Was ist eine Rüttelplatte?
Viele Grüße


Mit einer Rüttelplatte kannst du z.b. den verteilten Schotter verdichten, um
Natursteine zu verlegen . Ebnen, um die Steine gut einlegen zu können.
Schaut ähnlich aus wie ein Rasenmäher, vereinfacht gesehen.
Es ist für mich schwer verständlich wie sich ein Partner aus einer Verantwortung stehlen kann, kein Rückgrat zeigt, irgend einer gefühlsduselei hinterherläuft.
Einen Bau im Stich lässt, Priorität im fremd gehen sieht. Keine Ahnung was da vor sich geht.

26.07.2019 19:00 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag