Löwin45
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6460
Zitat von Himbeereis:Mit einer Rüttelplatte kannst du z.b. den verteilten Schotter verdichten, um
Natursteine zu verlegen . Ebnen, um die Steine gut einlegen zu können.
Schaut ähnlich aus wie ein Rasenmäher, vereinfacht gesehen.
@Himbeereis
Ich weiß, du wurdest gefragt - aber, was zum Henker hat das mit der Frage der TE zu tun? Wäre eine private PN nicht auch eine Möglichkeit gewesen?
Zitat von Himbeereis:Wir hatten auch ein Häuschen zusammen hochgezogen.
Dann ging er fremd. Ich habe ihn rausgeworfen.
Aber das Häuschen......,
Vor und nach der Arbeit habe ich mich reingehängt , jedes we. und es geschafft.
Es gehört mir.
Wie ein Partner gemeinsame Träume, gemeinsames Leben nur so verraten kann.
Für was? Für Jemanden der irgendwas verspricht, eine kurze Abwechslung darstellt.
Man, es geht doch in diesem Fall nicht um dein Leben.
Wenn deine Erfahrungen hilfreich sind - okay.
Aber wenn es nur noch dazu dient, den eigenen Heiligenschein zu polieren, ist es für die TE nutzlos.
Zitat von Himbeereis:Es ist für mich schwer verständlich wie sich ein Partner aus einer Verantwortung stehlen kann, kein Rückgrat zeigt, irgend einer gefühlsduselei hinterherläuft.
Einen Bau im Stich lässt, Priorität im fremd gehen sieht. Keine Ahnung was da vor sich geht.
Woher weißt du das?
Die TE hat mit keinem Wort gesagt, dass sie den Bau im Stich gelassen hat.
Sie hatte stattdessen die Betreuung der Kinder während der Zeit übernommen.
Gelesen?
Weißt du, ich mag Affären auch nicht - ABER - im Gegensatz zu dir schau ich mir die Zusammenhänge etwas detaillierter an und verurteile nicht sofort.
Kannst du das sehen?
Jeder Fall ist individuell.
Es hilft der TE nicht (übrigens niemandem), wenn du immer nur von dir sprichst - wie du es (natürlich) viel besser gemacht hättest.
Zusätzlich sind es bei dir oft nur Beschimpfungen und Unterstellungen.
Glaubst du, dass das hilft?
Der TE vermutlich nicht - höchstens dir selbst.
Weißt du es kommt mir bei dir manchmal so vor, als wenn du das hier mit dem Treffen der anonymen Irgendwas verwechselst.
Wenn du so gerne von dir "toughen Frau" sprichst, mach einen eigenen Thread auf.
Ehrlich gesagt ärgern mich zusätzlich deine verbalen Übergriffe, wenn du von irgendwem hier im Forum kritisierst wirst.
Zudem hast in den letzen 2 Wochen diverse Threads gesprengt.
So, jetzt fall auch über mich her, aber ich musste das jetzt mal los werden