Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Dein letzter Beitrag hier ist der (für mich) sympathischste in diesem Thread. Hut ab 👍
Man kann eigentlich alles unterschreiben, besonders den Teil einfach das OD links liegen zu lassen.
Zitat von Chrome:Ein paar Freunde von mir und ich haben da mal ein kleines Experiment gemacht. Ich habe meine schlechtesten Fotos genommen, einmal total besoffen an einem See, dann morgens noch total verschlafen und sogar eins beim schlafen wo ich Sabbere um genau zu sein. Dazu einen langweiligen Text und dann ein Profil wo alles gut war, heile Fotos von mir bei tollen Aktivitäten etc...
Das hat ein Freund auch gemacht, wobei bei ihm das wesentlich mehr in Richtung "Profiloptimierung" ging.
Eben deswegen betone ich auch immer, dass es mehr um die präsentierte Optik geht. Deine Ex finde ich zumindest mit ihrer Einstellung da auch gut....
Zitat von Chrome:Keine Sorge, du kannst mich nicht verärgern, natürlich kann ich da weniger mitreden, gebe ich gerne zu und natürlich weiß ich, dass ich gut bei Frauen ankommen kann, aber ich weiß auch, dass gerade beim OD viel auf das drumherum geachtet wird.
Och ich komme auch bei Frauen gut an. Im Ernst:
Egal ob hübsch oder nicht so sehr, alle Frauen fühlen sich in meiner Nähe so wohl, dass sie schon nach kurzer Zeit mir ihren emotionalen Ballast aufhalsen wollen.
Erst am Wochenende wieder erlebt: Frau, 1-2mal "Gesehen", 30min unterhalten und schon ging es um böse Ex-Freunde, sexuelle Vorlieben, schwere Kindheit,....
Nur mit Beziehung ist dann halt nichts, da keine "Sexual attraction" aufgebaut wurde.
Meine Defizite (die wohl viele hier haben) sind mir dabei klar und du hast einige (unbewusst oder mit Absicht) direkt angesprochen. Ein Freund von mir hat es mal anders umschrieben: "Du weist immer nicht, wann es an der Zeit ist die Hand auf das Knie zu legen...."
Deinen Rat befolge ich auch bereits (kein OD) und fahre damit hervorragend. Sport, Arbeit und Erlebnisse sind sowieso viel "haltbarer"....
Dir auch viel Glück (auch wenn du es nicht brauchst).
Mich würde mal interessieren, ob du in Gesprächen mit Frauen auch mit so vielen, sagen wir unüblichen, Begrifflichkeiten kommunizierst? Das meinte ich damit, dass deine Argumente für mich zum Beispiel nur schwer zu verstehen sind.