btlwe.
Mitglied
- 23
- Danke erhalten:
- 2810
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
btlwe.
Mitglied
Bücherfreundin
Mitglied
Zitat von btlwe.:Begreifen und aktiv Umsetzen sind halt zwei Paar Schuhe!
btlwe.
Mitglied
Gemini26
Gast
Zitat von btlwe.:ich schau gerade von den Müggelbergen auf den Müggelsee
Klio
Mitglied
Zitat von btlwe.:ich schau gerade von den Müggelbergen auf den Müggelsee, erfreue mich dem offenen Himmel und dem Klang der Natur
cien
Mitglied
Zitat von Alduin:Wie sollen denn die Flirtversuche "nicht zum fremdschämen" sein, wenn dein Bekannter nicht flirten kann bzw. keine Freude daran hat?
Zitat von btlwe.:Da es da wirklich in diesen Stumpfen "Mann Frau Auf- und Abwertungskontext auf TrashTvLevel"
btlwe.
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von btlwe.:Und wenn niemand bei mir im Arm einschlafen will, dann schnapp ich mir mein riesigen Kuschelhai
btlwe.
Mitglied
Klio
Mitglied
Zitat von btlwe.:Der Freund hat jetzt mehrfach "Chill mal!" im Datingkontext gehört und tendierte zwischen Degavue und Ratlosigkeit
Zitat von btlwe.:Den Kopf bei anderen rational Waschen kann ich, bloß bei einem selbst ist es immer am schwersten
btlwe.
Mitglied
Alduin
Mitglied
Zitat von cien:Er kann flirten und er mag es.
Aber seit seinem "Training" verkehrt sich das ins Gegenteil...das ist schade
Klio
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Alduin:Du bist groß, hast blaue Augen, dunkle (volle) Haare, Bodybuilder und ein selbsicheres, freches Auftreten (das letzte ist eine reine Vermutung).
Alduin
Mitglied
Zitat von Multiversum:Das klingt wie eine Liebeserklärung