@machiennelilly
Das Problem ist, das er nie sich nie die Zeit genommen hat um mir mal in einem ruhigen Moment zu sagen was ihn stört, was er sich wünscht etc. Klar reden sie nicht gern über Gefühle sondern gehen lieber in ihre Höhle. Nur leider läuft man dadurch wie Godzilla durch ein Minenfeld ohne es zu merken bis zu deim Zeitpunkt wo er dann überschäumt und man die Welt nicht mehr versteht.
Sicher versucht er damit etwas zu verdrängen. Er selbst sagte ja das er es zur Zeit braucht weil er das sonst alles nicht mehr aushält. Da klingelten bei mir die Alarmglocken aber dennoch war ich zu weit von ihm weg um ihn davon abzuhalten. Durch den ganzen Stress den wir hatten wurde es sogar noch schlimmer. Musste jeden Abend dabei zusehen wie er sich abtötet und wieder in seiner Blase lebt.
In einem unserer Streits war er wieder passiv-aggressiv. er hörte sich alles an und sagte nichts mehr. Ich habe wirklich fürchterliche Dinge aus der Wut und Verzweiflung raus gesagt. Ich sagte ihm: Ich ertrage dich nicht mehr, Du kotzt mich einfach nur noch an, Wir können es auch gern bleiben lassen. Ich war über mich selbst schockiert. Etwas später weinte er und sagte nur: "Ich bin doch kein schlechter Mensch". Ich empfand das in dem Moment als Selbstmitleid. Heute sehe ich eher das er weis das er schlecht zu mir war, das er Hilflos war.
Ich habe ihm noch so vieles nicht sagen können. WIr haben uns nicht ausgesprochen. Es ging alles so schnell. Ich habe Angst, dass wenn diese Worte unsausgesprochen bleiben er niemals den Weg zu mir suchen würde. EInfach weili hm gerade alles zu viel ist. Sicherlich hat er auch Angst vor Ablehnung. So kannte er mich nicht.
Wir haben uns immer super ergänzt. Er war eine Bereicherung für mich. Hat mich inspiriert, mir die Augen geöffnet, mir viele Ängste genommen und mich freier Leben lassen. Noch nie zuvor hat ein Mensch so tief meine Seele berührt.
Ich bin verzweifelt und hoffe das er unsere Verbindung noch spürt auch wenn er sagte er liebt mich nicht mehr

Mein Bauchgefühl sagt mir, das er sagte das er mich nicht mehr liebt um mich zu schützen. Um mich nicht weiter aufzuhalten. Er hält mich auf und kann meine Bedürfnisse nicht erfüllen. Das sagte er selbst...
Nur kann er diese ja nicht kennen wenn er mir nicht die Chance gibt diese zu kommunizieren.