Doing
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 2178
Hast du angst vor einem Hund? Beschreib es doch einfach haargenau. Warum hast du angst vor einem Hund? Weil er dich beißen könnte?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Doing
Mitglied
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied

Doing
Mitglied
Sabine
Mitglied
Doing
Mitglied
Sabine
Mitglied
minimine
Mitglied
Zitat von Doing:Was sehe ich in der Zukunft? Wenn ich ein Optimist bin, nur die Möglichkeiten. Bin ich ein Pessimist sehe ich nur die Probleme und Ängste. Es ist somit nur reine sache der Wahrnehmung.
Wenn ich also einen 80kg schwere hund vor mir habe,könnte er mich beissen. Er wird es so oder so tun/nicht tun. Meine Angst davor wird nur nur das Jetzt kaputt machen aufgrund einer Zukunft welche u.u. nie eintreten wird.
man könnte also weite sagen: In die Zukunft zu sehen ist so oder so falsch. Wichtig ist der Moment

Sabine
Mitglied
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied
minimine
Mitglied
Sabine
Mitglied
minimine
Mitglied