Sabine
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 5592
Ich dachte im August 2015 stark zu sein. Immer stand ich zu meinen Kindern, immer zu meinem Mann. Ich und mein Mann lebten lange getrennt, arbeitsbedingt. Er war lange in Bulgarien, dann Finnland, dann Frankreich. Ich musste für meine Gesundung, bzw. Erhalt kämpfen.
Nunja, ich hatte im August 2015 mich soweit hochgepäppelt, dass ich mein Auto bis oben hin voll packte und mich auf die Reise in die Normandie zu meinem Mann machte.
Ich erkannte noch nicht, was es für eine Reise wird. Es war nicht nur die Reise zu meinem Mann, zurück in eine Ehe, die es lange nicht geben konnte.
Ich war hier angekommen. Mir ging es schlechter und schlechter. Und Lilly ging es immer schlechter. Sie nahm fast 2 kg zu. Sie wollte nicht mehr laufen, fühlte sich einfach nicht gut. Ich rannte mit ihr zum Tierarzt, hier in Frankreich. Kaum in Deutschland angekommen. Wieder zum Tierarzt. Röntgen, Abhorchen, Blutbild. Ein riesen großer Schatten um ihr Herz. Kugelherz, die Diagnose
.... Ich brauche sie doch, sie darf nicht gehen, noch nicht!Tabletten für das Herz, Wassertabletten zur Entlastung. .... und ganz viel kuscheln, Diät.
Dann etwas seltsames an mir. Im März 2016. Ich hatte immer eine kleine Stelle am linken Ellenbogen, die immer verschorft war. Immer solange ich denken kann. Mal mehr mal weniger
Nie wusste jemand warum. Und sie ging weg.Was passierte?
Wir wurschtelten uns durch, ich und mein Mann. Jedes Wochenende Theater. In der Woche oft Streß. Ich lebte mehr in Wut und Traurigkeit und Ohnmacht. Ich wollte doch nur eines, glücklich sein, aber wie?
Wir hatten eine unheimliche Dynamik. Unbewußt, nannte es mein Mann eine Spirale, und wie sie an Dynamik zunahm.
Was passierte hier, dass mein Mann sich ins Bett legte und weinte wie ein kleines Kind?
Es war das Tal, das tiefste in dem wir beide ankamen. Wir hassten nicht den anderen aneinander, nur wie wir den anderen empfanden. Wir lieben uns, dessen waren wir uns sicher. Jeder hätte jetzt die Scheidung einreichen können, nur keiner wollte der Schuldige sein, der UNS aufgab.
Ich kürze mal jetzt ab und erzähle darüber später weiter, um uns nichts vorwegzunehmen. Mir geht es gut bis sehr gut. Lilly nahm unbemerkt fast 2 kg ab, was wir mit Diät nicht schafften. Ihr Herz geröngt, alles okay. Lilly läuft jetzt wieder 7,5 km am Stück. Keine Tabletten mehr. Für die Ärzte unerklärlich.
Was ist passiert?

Wahrnehmung ...